One Piece - The Begin x)

In einem One Piece vor unserer Zeit...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Eisenhand-Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AdminAdmin
avatar
Kopfgeld : 11.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 24
Ort : Norden
BeitragThema: Die Eisenhand-Piraten   So März 19 2017, 22:52





CODE BY PAPER.CUT AT TCP

Die Eisenhand-Piraten

Was alle Crewmitglieder gemeinsam haben, ist ihr gewisser Sinn für Recht und Unrecht. Zwar verteufeln sie jetzt nicht Geschäfte, die die Marktwirtschaft nachhaltig schädigt, jedoch die Auswirkungen für den kleinen Mann. Sollte also ein Tyrann die Preise eines Landes so hoch treiben, dass die Bevölkerung Hunger leidet, würden sie nicht zögern seinem Treiben ein Ende machen.
Ebenso zeichnet sich ihre Abenteuerlust und ihr Forscherdrang aus. Sie sind äußerst neugierig und nehmen jede Gelegenheit war eine Insel, alte Tempelanlagen oder besondere Bevölkerung näher zu betrachten und alles Interessante über sie herauszufinden. Sie genießen jeden Moment auf ihrer Reise, auch wenn es mal zu Streit unter ihnen kommen sollte. Diesen versuchen sie natürlich beizulegen und wieder darüber zu lachen.
Der Kapitän hat das erste und letzte Wort, wobei er natürlich auf die Aussagen seiner Crew achtet und diese in seine Entscheidungen einfließen lässt.

Die Mannschaft




Gildarts Clive | Fähigkeit: Würfelfrucht | Kapitän

Als Kind eines Forscherpaares wurde er Zeuge bei deren Ermordung, als sie das Porneglyph auf Alabasta unerlaubt erforschen wollten. Seit dem hat er sich das Ziel gesetzt sämtliche quaderförmigen Geschichtssteine zu finden und die vergessenen Hundert Jahre aufzudecken.
Ein weiteres Mal in seinem Leben nach Alabasta reisend, erfuhr er einen Abfuhr vom damaligen König und widmete sich seiner körperlichen Kräfte in der Wüste von Nanohana, in welcher gegen die unterschiedlichsten dort lebenden Tiere kämpfte und deren Eigenschaften in seinen Kampfstil übernahm.
Wie durch ein Zufall viel ihm die Würfelfrucht in die Hände, die seinen Nahkampfstil unterstützt. Er ist der Begründer und Kapitän der Mannschaft. Angetan vom Piratentum, nutzt er seine derzeitige Stellung, um sein wahres Ziel vor der Weltregierung geheim zu halten. Zu seinen Hobbys zählen feiern, forschen und lesen.


Stella Satori | Fähigkeit: Mehr-Frucht | Musikerin

Als Tochter eines Bauern und einer Kellnerin wurde Stella auf einer Insel im Southblue geboren. Schon früh entwickelte sie ein Gefühl für den Fernkampf indem sie sich einen eigenen Bogen und eigene Pfeile bastelte um an Äpfel zu kommen, welche ganz oben am Baum baumelten. Als sie 5 Jahre alt war, verschwanden ihre Eltern spurlos und ohne irgendeine Ankündigung. Dieses Ereignis nahm sie sie mit, aber schnell kam sie darüber hinweg. Im Dorf suchte man nach einer neuen Familie für sie und man fand auch eine. Da aber mit ihrem Stiefvater nicht gut Kirschen essen war, haute sie jeden Tag ab und verbrachte die meiste Zeit im Wald, wo sie ihre Schusstechniken trainierte. Als er sie mit 14 Jahren verheiraten wollte, fasste sie den Entschluss von ihrer Insel zu verschwinden. Ihre Leidenschaft für die Musik entwickelte sie, während ihrer Flucht vor ihrem Stiefvater. Ein älterer Mann im Dorf brachte ihr das Gitarre spielen bei. Dadurch verdiente sie ein bisschen Geld und kaufte sich dann mit 16 Jahren einen richtigen Bogen und dazu passende Pfeile. Diese nutzte sie dann auch gleich um ihren Stiefvater umzubringen. Denn der hatte sich schon auf Brautschau begeben und ihr verschiedene Männer vorgesetzt die er für richtig hielt. Die Marine bekam davon spitz und sie 'borgte' sich ein Boot mit dem sie von der Insel flüchten konnte. Gemeinsam mit ein zwei Mannen segelte sie bis nach Trois. Dort lernte sie die Eisenhand Piraten kennen und kämpfte mit ihnen gemeinsam,schloss sich aber erst einer anderen Bande an, die dann aber aufgelöst wurde. Die Eisenhände traf sie auf Solitude wieder und entschied sich dazu Teil von ihnen zu werden.


Norton Everrither | Fähigkeit: Bär-Frucht | Smutje

Der ältere Barbesitzer hat eine belebte Vergangenheit. In den Anfängen des Piratentums war er Smutje auf einem Schiff und segelte auf der ersten Hälfte der Grandline. Doch wie alles im Leben hatte diese Zeit auch für ihn sein Ende gefunden. Nahezu ohne schwere Verletzungen kam er in Las Camp unter, wo er mit seinem letzten Geld in eine Bar investierte. Im Laufe der Jahre sah er Ären kommen und gehen und wurde als der knausrige Kneipenbesitzer bekannt.
So verbrachte er mehr als ein Jahrzehnt auf der Insel, baute sich ein kleines Häuschen von den Einnahmen seiner Bar und verbrachte seine Tage in trostloser Einsamkeit. Zwar machte er hier und da Bekanntschaften, doch wurde niemals mehr daraus. Bis zu jenem Tag auf Las Camp.
Was sich als einfache Barschlägerei entwickelt hatte, führte zur Zerstörung seiner Bar und seiner Existenz, die er sich so mühevoll aufgebaut hatte. Doch er fasste in seinen alten Tagen nochmals den Enthusiasmus und schloss sich der Piratenbande von Gildarts Clive an.
Zu seinen Stärken gehört nicht nur sein trainiertes Auge für Schusswaffen, sondern auch die Nutzung der Bär-Bär-Frucht, womit er so richtig das Tier aus sich rauslässt.



Misaki Amley | Fähigkeit: noch keine | Schiffshandwerkerin

Misaki Amley ist die Tochter der Piratin Aruka, welche sich gegen den Willen des Marinekapitäns Mirko Mine hingerichtet wurde. Schon im Kindesalter war sie nicht gewillt der Marine zu helfen. Seit Jahren ist sie auf der Flucht vor der diesen.
Auch wenn sie sehr jung ist, sollte man ihr handwerkliches Können niemals unterschätzen.
Sie schloss sich erst vor kurzem den Eisenhand Piraten an, um der Marine endgültig zu entkommen. Da sie noch keine großen Straftaten begangen  und noch keine großen Kämpfe gefochten hatte, ist ihr Kopfgeld noch nicht vorhanden.
Die Blauhaarige ist bis jetzt immer nur weggelaufen, daher ist kaum etwas über ihren Kampfstil oder ihre Fähigkeit im Umgang mit Waffen bekannt.



Aleister Cromwell | Fähigkeit: Psycho-Frucht | Wissenschaftler

Die nun mehr Tankgestalt Aleister Cromwell war nicht immer so verletzlich wie jetzt, einst, vor beinahe 100 Jahren war Aleister ein aufstrebender Stern am wissenschaftlichen Firmament der Welt. Die Weltregierung fand schnell Nutzen in dem neugierigen Mann und er entdeckte und erfand so einiges im Namen des Nationenbündnisses. Nur irgendwann trieb ihn seine Neugier zu weit, als er sich mit Porneglyphen beschäftigte kam sein tiefer Fall. Er wurde gefeuert, angeklagt, in Abwesenheit verurteilt und schlussendlich gejagt. Er wurde von der Regierung aus den Geschichtsbüchern herausradiert und floh, eingekreist und mit dem Rücken zur Wand entschied er sich schwer verletzt für den einzig noch möglichen Ausweg, er ließ sich einfrieren und ins Meer schleudern.

Nun vor nicht allzu langer Zeit erwachte er aus seinem Koma, gerettet von den Eisenhand Piraten, gleichzeitig war ihr Kapitän Retter und Geiselnehmer zugleich, denn bewegen kann sich Aleister nicht mehr. Er steckt in einem Tank, angeschlossen an Maschinen ohne die er nicht mehr lange leben würden ganz auf die Kräfte seiner Psycho-Teufelsfrucht zurückgreifend muss er mit Intelligenz alle Probleme lösen. Sein Geist ist hellwach aber der Langhaarige ist noch Geisel seines eigenen Körpers.

Was wird noch gesucht?

Da der Weg über die Grand Line hart und beschwerlich ist, braucht eine Crew viele verschiedene Mitglieder mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten.
Deswegen suchen die Eisenhand-Piraten weitere abenteuerlustige Piraten an ihrer Seite. Auf dem Schiff sind schon einige Positionen besetzt, doch haben wir noch Platz für weitere Crewmitglieder. Zur Zeit wird dringendst gesucht: Schütze, Schiffsarzt, Navigator und Vize-Kapitän. Wichtigste Eigenschaft zukünftiger Mitglieder ist eine rechtschaffene bis chaotisch gute Gesinnung. Das heißt, die Persönlichkeit des Anwerbers sollte mit dem Leitbild der Crew größtenteils übereinstimmen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-thebegin.forumieren.com
 
Die Eisenhand-Piraten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raging Storm Pirates
» Pirates of Tatooine
» Geiselnahme auf Lvneel-Zusammenschluss von Piraten
» Logo meiner Söldner/Piraten
» Fluch der Karibik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Begin x) :: Charakterbereich :: Gesuche und Listen :: Crew- und Organisationsgesuche-
Gehe zu: