One Piece - The Begin x)

In einem One Piece vor unserer Zeit...
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zuschauertribünen
Heute um 17:12 von Taikutsu Malone

» Disziplin: "Segeln"
Heute um 16:54 von Stella Satori

» Disziplin: "Turmspringen"
Heute um 15:48 von Kisame

» Penthouse-Lounges
Heute um 14:45 von Gamemaster

» Disziplin: "Tennis"
Heute um 13:36 von Drake Bowman

» Casino "Brot und Spiele"
Gestern um 19:45 von Karen Burklight

» Entscheide dich!
Gestern um 18:38 von Aleister

» Hafen der Karateinsel
Gestern um 15:45 von Myriam Sinclair

» Spa-Bereich
Do Dez 08 2016, 21:47 von John D. Pard

Piratenkaiser

Admiräle
Rebellionsführer
Claude Buffon
Gilda Thornes
Faust XVI Eduardo O'Collins
Yo Resel
Cipher Pol Leiter
Capricorn

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Die Aslan Academy (Annahme UND Hinweiße)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Dorian*
BeitragThema: Die Aslan Academy (Annahme UND Hinweiße)   Mi Sep 16 2015, 10:44

Hallo liebes Team!

Wir nehmen eure Anfrage gerne an, ABER....Regeln lesen steht stets im Vordergrund....ihr habt im Regelthread gepostet anstatt einen eigenen Thread zu eröffnen! Böse böse!
Dann.....ihr seid ERST 6 User und noch nicht wirklich aktiv, dennoch werdet ihr angenommen, das heißt ihr stets auf Code Orange.
Das bedeutet ihr entsprecht nicht den Regeln, ABER habt die Chance euch zu beweißen....wir werden euer RPG also eine Weile beobachten.
Kleiner Tipp: Tragt euch in unsere Topliste ein!







______________________________________


Die Geschichte von Aslan!


PROLOG!

Vor vielen, vielen Jahren.....heute unbekannt wieviel Jahre es doch waren herrschte Friede und Gleichheit im Reiche Syndiá.
Das damalige Herrscherpaar, aus den Geschlecht der Engel entstamment, erfreute sich eines gesunden Nachkommens, den man den Namen Aslan gab.
Aslan, den Starken.



VERGANGENHEIT!

Der junge Thronfolger wuchs und gedieh sehr gut heran und machte seine Eltern stolz in jeder Hinsicht.
Jedoch wollte das Schicksal es anderst!
Gefühle kann man nicht befehlen!
Aslan hatte einen Freund aus den Geschlecht der Menschen, seid Kindheitstagen und die Beiden waren seitdem unzertrennlich.
Mit den Jahren veränderten sich jedoch die Gefühle der Beiden immer mehr füreinander.
Was das Ganze bedeutete kam erst nach einer Trennung von 2 Wochen ans Licht, im Alter von 13 Jahren, als Aslan´s Freund verreisen musste.
Die Trennung brachte die Beiden schier zur Verzweiflung und dafür war die Freude über das Wiedersehen umso größer.
Dennoch dauerte es noch einige Zeit bis die Beiden von den Gefühlen des Anderen erfuhren.
Die Beiden standen zu ihren Gefühlen, aber Aslan war Blaublütig und man würde niemals so eine Beziehung zulassen.
Für ihre Liebe zu kämpfen dafür jedoch waren Beide bereit über sämtliche Ziele herauszugehen.
Sie hauten Beide im Alter von 15 Jahren von Zuhause ab, nachdem sie es 2 Jahre im Geheimen gehalten hatten!
Klar wurden sie gesucht, aber durch Tricks verstanden die Beiden es geschickt allen Hinternissen auszuweichen und kamen schließlich in ein anderes Reich.
Das Reich Gayné lag weit ausserhalb von Syndiá und hier wollten die Beiden ein neues Leben beginnen.
Mit den Decknamen "Stué" und "Fynn" halfen die Beiden wo sie konnten um Geld zu verdienen und zu überleben.
Mit 19 Jahren wurde Aslan krank und die Beiden konnten nicht weiter reisen.
Sie mussten in einen heruntergekommenen alten Gebäude rasten.
Jedoch verschlechterte sich Aslan´s Zustand immer mehr und auch der Arzt der zu Hilfe kam konnte nicht mehr helfen.
Aslan´s Freund war schier am verzweifeln, aber musste ihn versprechen niemals aufzugeben, denn er würde stets bei ihn bleiben.
Wie das Schicksal es leider wollte nahm das Ganze kein gutes Ende, denn Aslan wachte den Tag danach nicht mehr auf.
Woran er genau gestorben ist weiß Niemand so genau, aber Gerüchten zufolge soll jemand aus seiner Familie ihn verflucht haben, weil Aslan sich "angeblich" vor seinen Pflichten gedrückt haben soll.
Sein Freund hat das alte Gebäude in dem Aslan damals starb wieder aufgebaut und Aslan Academy getauft an Gedenken seiner großen Liebe.



GEGENWART!

Heute exestiert die Aslan Academy noch immer!
Dieses Gebäude steht unter einen besonderen Schutz und Gerüchten zufolge lebt die Seele des Liebsten von den Erbauer noch immer hier.
Aslan´s Freund hat mit der Zeit diesen Ort einen Wert zugedacht.
Die Gefühle die er und Aslan damals füreinander hatten wurden nie wirklich positiv von Anderen gesehen.
Jedenfalls nicht von Vielen.
Deswegen exestiert die Aslan Academy heute für Solche die dieselben Gefühle hegen wie Aslan und sein Freund damals füreinander.
Es ist ein Unterschlupf für Jene die so empfinden.



ZUKUNFT!

Tja....das ist hier die große Frage ^^
Helft es uns herauszufinden ^^



____________________________________


Eckdaten

- Fantasy/Yaoi RPG
- Freie Charaktergestaltung > auch eigene Ideen!
- Erstellung neuer Orte sind erlaubt
- Je nach Aktivität kann man bis zu 3 oder mehr Charaktere playen
- Super nettes Team
- FSK - 18 Jahre
- Anmeldung möglich ab 16 Jahre
- Eigene Topliste

. . . . . .

Forum & Regeln & RPG-Regeln

Mehr zu unserer Storyline und Welt!

_____________________________________


Sonstige´s

Link us & Topliste 1 & Gesuche

_____________________________________


Gästebereich

Gästebereich & Sistergesuche & Partner


Nach oben Nach unten
AdminAdmin
Kopfgeld : 11.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 24
Ort : Norden
BeitragThema: Re: Die Aslan Academy (Annahme UND Hinweiße)   Sa Okt 15 2016, 12:19

Liebes Partner RPG...wir haben mehrere Daten geändert und heißen inzwischen Aslan´s Wish bzw. müssen neu starten. Bitte übernehmt unsere neuen Daten.


       
   

       
   

       
   
Aslan's Wish
           


       
   
Nicht alle Geschichten, die mit "Es war einmal ... " beginnen, sind Märchen. Der Beginn dieser Geschichte liegt viele, viele Jahre zurück, in einer Zeit, an die man sich kaum noch erinnert. Damals herrschte Frieden und das Gefühl von Gleichheit im Reich Syndiá. Unter den wachsamen Augen des damaligen Herrscherpaares wuchs der junge Engel, Aslan der Starke, heran und war der ganze Stolz seiner Eltern. Ihm stand eine blühende Zukunft als Herrscher des Reiches bevor, doch das Schicksal hatte andere Pläne ...

           Jahrhunderte sind ins Land gezogen, seit Aslan verstarb, und das Reich Gayné entwickelte sich mit der Moderne zu einem neuzeitlichem Imperium. Doch trotz all der Fortschritte und Technik haben die Bewohner Gaynés der Natur nie den Rücken gekehrt, weshalb noch heute viele große Wälder und Wiesen die Umlande der großen Städte zieren und zum vielbesuchten Erholungsort für Spaziergänge und Kurzurlaube geworden sind.

           Lifthrasil ist eine der bekanntesten Metropolen des modernen Gayné. Sie befindet sich im Osten des Reiches und von der Stadtgrenze aus sind es nur wenige Augenblicke in Richtung Süden, bis man das Meer erreicht.

           Lifthrasil ist auch die Stadt, die sich in der Nähe von "Aslan´s Heaven", dem Gebäude, in dem Aslan damals sein Leben gelassen hatte, befindet. Über die Jahrhunderte wurde es immer wieder erneuert und der modernen Zeit angepasst und hat über diesen Zeitraum hinweg einen besonderen Ruf erhalten, der sich seit geraumer Zeit unter einer ganz besonderen Gruppe der Bewohnern Gaynés weiterverbreitet. Es sind jene Jugendliche und jungen Erwachsenen, die ihrem Herzen folgen, selbst wenn es ihnen den Weg zu einer Person weist, deren Liebeserwiderung andere vielleicht als verächtlich ansehen. Gemeint sind all diejenigen, die wie Aslan ihr Herz einer Person des gleichen Geschlechts geschenkt haben, ob männlich oder weiblich, und die in der Gesellschaft noch nicht vollständig akzeptiert sind. Für all diese Wesen stehen die Tore von Aslan´s Heaven weit offen, um ihnen ein Heim zu bieten, in dem sie sich sicher und geborgen fühlen können und in dem sie die Gewissheit haben, dass es okay ist, zu lieben, wen sie lieben.

           Um den Bewohnern den größtmöglichen Schutz zu gewährleisten, ist das Grundstück mit einem ganz besonderen Zauber belegt. Dieser gibt dem Grundstück eine etwas ungewöhnliche Art von Unsichtbarkeit. Durch den Schutzzauber wirkt das Anwesen so unscheinbar, dass es keinerlei Interesse oder Erkundungswünsche bei Wesen weckt, die nicht von der Existenz dieses Ortes und dessen Aufgabe wissen.
           Nur jene, die dem Ruf folgten und mit ganzem Herzen Aslan´s Heaven finden wollen, denen wird Eintritt gestattet und eine neue Heimat zuteil.

           Dir steht es frei, ob du ein Teil der etwas ungewöhnlichen, großen Familie, die das "Aslan's Heaven" bewohnt, wirst oder ob du dich eher von außerhalb ihrem Schutz und der Betreuung widmest.

           

       
   
Eckdaten:

           - Yaoi/Yuri - Fantasy Genre
           - Freie Charaktergestaltung > auch eigene Ideen!
           - Erstellung neuer Orte sind erlaubt
           - Anmeldung ab 16 Jahren
           - 18+ Bereich
           - FSK - 18 Jahre
           

           
         


Code:
[center]<table width="500" align="center" background="http://i60.tinypic.com/2i70dmx.jpg" cellspacing="15"><tr><td bgcolor="#131D1C">[/center]

        
    [center]<div style="width: 620px; text-align:justify;">[/center]

        
    [center]<a href="http://tristan.forumieren.com">Forum</a> | <a href="http://tristan.forumieren.com/f4-regelsammlung">Regelsammlung</a> | <a href="http://tristan.forumieren.com/f31-informationen-zum-rpg">Storyline</a> | <a href="http://tristan.forumieren.com/f73-charaktergesuche">Gesuche</a> | <a href="http://tristan.forumieren.com/f14-gastebereich">Gäste</a> | <a href="http://www.quardian.anime-host.de/">Topliste</a> [/center]

        
    [center][img]http://fs5.directupload.net/images/160726/gm7tphp3.png[/img][b]Aslan's Wish[/b][img]http://fs5.directupload.net/images/160726/gm7tphp3.png[/img]
            [/center]


        
    [center]Nicht alle Geschichten, die mit "Es war einmal ... " beginnen, sind Märchen. Der Beginn dieser Geschichte liegt viele, viele Jahre zurück, in einer Zeit, an die man sich kaum noch erinnert. Damals herrschte Frieden und das Gefühl von Gleichheit im Reich Syndiá. Unter den wachsamen Augen des damaligen Herrscherpaares wuchs der junge Engel, Aslan der Starke, heran und war der ganze Stolz seiner Eltern. Ihm stand eine blühende Zukunft als Herrscher des Reiches bevor, doch das Schicksal hatte andere Pläne ...

            Jahrhunderte sind ins Land gezogen, seit Aslan verstarb, und das Reich Gayné entwickelte sich mit der Moderne zu einem neuzeitlichem Imperium. Doch trotz all der Fortschritte und Technik haben die Bewohner Gaynés der Natur nie den Rücken gekehrt, weshalb noch heute viele große Wälder und Wiesen die Umlande der großen Städte zieren und zum vielbesuchten Erholungsort für Spaziergänge und Kurzurlaube geworden sind.

            Lifthrasil ist eine der bekanntesten Metropolen des modernen Gayné. Sie befindet sich im Osten des Reiches und von der Stadtgrenze aus sind es nur wenige Augenblicke in Richtung Süden, bis man das Meer erreicht.

            Lifthrasil ist auch die Stadt, die sich in der Nähe von "Aslan´s Heaven", dem Gebäude, in dem Aslan damals sein Leben gelassen hatte, befindet. Über die Jahrhunderte wurde es immer wieder erneuert und der modernen Zeit angepasst und hat über diesen Zeitraum hinweg einen besonderen Ruf erhalten, der sich seit geraumer Zeit unter einer ganz besonderen Gruppe der Bewohnern Gaynés weiterverbreitet. Es sind jene Jugendliche und jungen Erwachsenen, die ihrem Herzen folgen, selbst wenn es ihnen den Weg zu einer Person weist, deren Liebeserwiderung andere vielleicht als verächtlich ansehen. Gemeint sind all diejenigen, die wie Aslan ihr Herz einer Person des gleichen Geschlechts geschenkt haben, ob männlich oder weiblich, und die in der Gesellschaft noch nicht vollständig akzeptiert sind. Für all diese Wesen stehen die Tore von Aslan´s Heaven weit offen, um ihnen ein Heim zu bieten, in dem sie sich sicher und geborgen fühlen können und in dem sie die Gewissheit haben, dass es okay ist, zu lieben, wen sie lieben.

            Um den Bewohnern den größtmöglichen Schutz zu gewährleisten, ist das Grundstück mit einem ganz besonderen Zauber belegt. Dieser gibt dem Grundstück eine etwas ungewöhnliche Art von Unsichtbarkeit. Durch den Schutzzauber wirkt das Anwesen so unscheinbar, dass es keinerlei Interesse oder Erkundungswünsche bei Wesen weckt, die nicht von der Existenz dieses Ortes und dessen Aufgabe wissen.
            Nur jene, die dem Ruf folgten und mit ganzem Herzen Aslan´s Heaven finden wollen, denen wird Eintritt gestattet und eine neue Heimat zuteil.

            Dir steht es frei, ob du ein Teil der etwas ungewöhnlichen, großen Familie, die das "Aslan's Heaven" bewohnt, wirst oder ob du dich eher von außerhalb ihrem Schutz und der Betreuung widmest.

            [img]http://fs5.directupload.net/images/160726/rm9k9dw9.gif[/img][/center]

        
    [center][b]Eckdaten:[/b]

            - Yaoi/Yuri - Fantasy Genre
            - Freie Charaktergestaltung > auch eigene Ideen!
            - Erstellung neuer Orte sind erlaubt
            - Anmeldung ab 16 Jahren
            - 18+ Bereich
            - FSK - 18 Jahre
            </div>
            [/center]
          </table>

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-thebegin.forumieren.com
 
Die Aslan Academy (Annahme UND Hinweiße)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Aslan Academy
» vampire academy: blutsschwestern
» Mythos Academy
» Elementar Academy
» Wald der Katzen [Annahme]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
One Piece - The Begin x) :: Partnerbereich :: Angenomme Partnerforen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: