One Piece - The Begin x)

In einem One Piece vor unserer Zeit...
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Fuß der Bergkette
Gestern um 23:39 von Virgil Vrankensteen (NPC)

» Disziplin: "Tennis"
Gestern um 22:10 von Gamemaster

» Spa-Bereich
Gestern um 21:50 von John D. Pard

» Gotham – A New Day | FSK 16
Gestern um 20:22 von Gast

» Casino "Brot und Spiele"
Gestern um 19:35 von Gildarts Clive

» Gray Terminal
Gestern um 17:36 von Leviathan

» Hafen der Karateinsel
Gestern um 17:20 von Takage

» Die südlichen Schrotthügel
Gestern um 17:00 von Lambo Colonello

» Disziplin: "Turmspringen"
Gestern um 16:23 von Luc Juvenis

Piratenkaiser

Admiräle
Rebellionsführer
Claude Buffon
Gilda Thornes
Faust XVI Eduardo O'Collins
Yo Resel
Cipher Pol Leiter
Capricorn

Austausch | 
 

 Ankündigung: Ende der Beta 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Geist mit dem NudelholzDer Geist mit dem Nudelholz
Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Ankündigung: Ende der Beta 2.0   Sa Mai 07 2016, 12:00

Aloah ihr Lieben!

Unsere wunderbare Beta 2.0 nähert sich langsam ihrem Ende und wir wollten uns vorab schon mal für eure großartige Beteiligung am Forum bedanken <3

Im Verlauf der nächsten Wochen werden wir einige Veränderungen am Forum vornehmen, die insbesondere die Fragen klären sollen, welche Möglichkeiten es geben wird, RPG-Posts anderweitig zu investieren und welche genauen Belohnungen euch zugutekommen, solltet ihr aktiv das Refer-A-Friend-System nutzen.

Anmerkung: Die Beta 2.0 endet am 30.06!

Die kommenden Veränderungen

Um insbesondere den Markt für RPG-Posts aufzuwerten, ohne dabei zu sehr in das RPG eizugreifen, werden in den folgenden Veränderungen folgende Themen angesprochen werden:

  • Der Erwerb des Königskhaki (RPG)
  • Möglichkeiten für Cyborgs (RPG)
  • Schiffserweiterungen (RPG)
  • Seesteinwaffen und Diale (Quests)
  • Lehrmeister-Vivre-Cards (RPG, Events, Refer-A-Friend)
  • Eternal Log Ports für die Cipherpol (RPG)
  • Erstellen von Inseln (Spezialränge)
  • Belohnungen zum Ende der Beta


Möglichkeiten für Cyborgs

Cyborgs sind ein Themengebiet, welches wir so noch nicht im Forum angesprochen haben. Da sie allerdings ein unheimliches Potential in sich tragen, haben wir uns auf ein Konzept geeinigt, in welchem man sich als Cyborg mithilfe von RPG-Posts Erweiterungen konzipieren und entwickeln kann.
Es wird möglich sein, sich einen Cyborg mit einem bis zwei Gadgets bereits in der Bewerbungsphase zu erstellen, bestehende Charaktere müssen zur Umwandlung allerdings auf eine Technologie-Insel reisen und sich einen Motor (an Stelle des Herzen) einbauen lassen, um sich als Cyborg zu behaupten und sich schlussendlich im Laufe des RPGs zu verbessern.

Schifferweiterungen & Vivre-Cards

Da es effektiv keine Möglichkeit für User gibt, nach dem Erwerb einer Teufelsfrucht oder eines Meito die eigenen RPG-Posts zu investieren, haben wir uns zwei Möglichkeiten überlegt, um der Nachfrage gerecht zu werden.

Schifferweiterungen:

Da Schiffserweiterungen wohl ein klassischer und wiederkehrender Aspekt eines One Piece RPGs sind, wird es in Zukunft möglich sein, durch RPG-Posts das eigene Schiff zu verbessern. Solltet ihr dazu einen Schiffshandwerker haben, so wird er die RPG-Posts in Erfahrung umsetzen können und einen Geistesblitz erhalten, ansonsten könnt ihr eure RPG Posts nutzen, um bei einer Werft zu Ruf zu gelangen, damit sie euch exklusiv betreut.
(Selbstverständlich kann man hierbei RPG-Posts zusammenlegen!)

Lehrmeister-Vivre-Cards:

Lehrmeister-Vivre-Cards (kurz: LVC) werden über RPG-Posts erhältlich sein und einem die Möglichkeit bieten, bei einer festgelegten Anzahl an Lehrmeister-Würfeln die Wahrscheinlichkeiten zu erhöhen. Sie werden ebenfalls als Belohnungen von vorgefertigten Questsreihen und anderen Ereignissen verfügbar sein. Da wir in diesem Aspekt bereits einig sind, können wir euch auch bereits etwas mehr darüber preisgeben:

Vivre-CardKosten
1 Wurf (+15%)30 RPG-Posts
2 Würfe (+15%)50 RPG-Posts
3 Würfe (+15%)70 RPG-Posts
Die Würfe sind nicht kumulativ, es kann also nur einmal gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit erhöht werden <:

Inselerstellung & Belohnungen

Da wir aktuell dabei sind, die Grand Line und die Neue Welt zu befüllen, seid ihr herzlich dazu eingeladen euch zu beteiligen und einige dieser freien Inseln zu erfinden! Jeder, der sich aktiv an dieser Sache beteiligt erhält den Spezialrang Erdbändiger (und wird als Concept Artist vermerkt)!  <:

Zudem erhält jeder Charakter, der die Bewerbungsphase erfolgreich hinter sich gelassen hat, zum Ende der Beta 2.0 eine einmalige Forengeist-Technik, die ihr individuell mit mir absprechen könnt! Nyahahahahahah!

Um allerdings ein etwas ernsteres Thema anzusprechen - Wir haben uns ebenfalls auf die Belohnungen zum Refer-A-Friend verständigt! Also, fangen wir mal an:

  • Erste Anwerbung, die es durch die Bewerbungsphase schafft: 10 RPG Posts für den Werbenden
  • Erste Anwerbung, die es zu einer speziellen Ingame-Fähigkeit (Haki, TF, Meito*) schafft: 10%-LVC (1 Wurf) für den Werber und den Angeworbenen!
  • Weitere Anwerbungen im Falle der Ingame-Fähigket: 10%-LVC (1 Wurf) für den Angeworbenen!
  • Dritte Anwerbung, die es durch die Bewerbungsphase schafft: 15%-LVC (1 Wurf) für den Werbenden
  • Fünfte Anwerbung, die es durch die Bewerbungsphase schafft: 15%-LVC (2 Würfe) für den Werbenden
  • Achte Anwerbung, die es durch die Bewerbungsphase schafft: 15%-LVC (3 Würfe) für den Werbenden
  • Zehnte Anwerbung, die es durch die Bewerbungsphase schafft: Spezialrang für den Werbenden


Das war es soweit von unserer Seite, nicht angesprochene Themen werden innerhalb der nächsten Wochen noch thematisiert, also keine Sorge <;

Möge das Nudelholz mit euch sein!
Forengeist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ankündigung: Ende der Beta 2.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Ankündigung] Neue Regeln für die GV
» [Ankündigung] Neue Top-Level-Domain
» [Ankündigung] NebelCast
» [Ankündigung] Smilie-Wettbewerb
» [Ankündigung] Der Adventskalender des NebelClans :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Begin x) :: Die ersten Schritte :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: