One Piece - The Begin x)

In einem One Piece vor unserer Zeit...
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Fuß der Bergkette
Gestern um 23:39 von Virgil Vrankensteen (NPC)

» Disziplin: "Tennis"
Gestern um 22:10 von Gamemaster

» Spa-Bereich
Gestern um 21:50 von John D. Pard

» Gotham – A New Day | FSK 16
Gestern um 20:22 von Gast

» Casino "Brot und Spiele"
Gestern um 19:35 von Gildarts Clive

» Gray Terminal
Gestern um 17:36 von Leviathan

» Hafen der Karateinsel
Gestern um 17:20 von Takage

» Die südlichen Schrotthügel
Gestern um 17:00 von Lambo Colonello

» Disziplin: "Turmspringen"
Gestern um 16:23 von Luc Juvenis

Piratenkaiser

Admiräle
Rebellionsführer
Claude Buffon
Gilda Thornes
Faust XVI Eduardo O'Collins
Yo Resel
Cipher Pol Leiter
Capricorn

Austausch | 
 

 Ça c'est nouveau.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
BeitragThema: Ça c'est nouveau.   Di Mai 10 2016, 15:02

Mehr oder minder zumindest. Der Etikette namens gesellschaftlich anerkannte Norm folgend grüße ich hier das ganze Forum und stelle mich natürlich auch vor. Manifique~

Momentan bin ich 20 Jahre alt und meine Hobbys liegen in den Bereichen der Videospiele, der Animes und Mangas und natürlich Foren RPGs. Mit letzterem habe ich vor nun mehr 4 Jahren angefangen und konnte entsprechend einiges an Erfahrung sammeln unter anderem auch viel als Administrator, da ich in einem anderen Forum noch immer als eben solcher tätig bin. Ansonsten gibt es halt noch Musik hören und das lesen von Büchern, wobei letzteres mittlerweile eine eher weniger genutzte Fähigkeit ist. *hust, hust*

Damit beende ich das obligatorische "Guten Tag" sagen und gebe ab an das Forum. Wer Fragen hat darf sie stellen. Ich beiße zwar, aber nicht so doll. Vielleicht... :3
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 10.04.16
BeitragThema: Re: Ça c'est nouveau.   Di Mai 10 2016, 16:01

Herzlich Willkommen hier in diesem seltsamen Laden. Ich bin Taka und naja eine Frage hab ich doch eine recht elementare Frage sogar, ob du Männlein oder Weiblein bist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Ça c'est nouveau.   Di Mai 10 2016, 16:43

Erstmal danke fürs Willkommen heißen~

Das ist das erste Mal in den ganzen 4 Jahren das man mich direkt danach fragt. xD Normalerweise zögert sich das immer hinaus bis ich lange mit jemanden schreibe, wobei mich 90% anfangs für weiblich hielten. Allerdings handelt es sich bei mir um ein männliches Individuum der Rasse Mensch. :3
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 10.04.16
BeitragThema: Re: Ça c'est nouveau.   Di Mai 10 2016, 16:48

Dachte ich mir weil die meisten Frauen wohl Administratorin geschrieben hätten und nicht Administrator Ich halte halt mich halt mit fragen nicht zurück xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AdminAdmin
Kopfgeld : 11.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 24
Ort : Norden
BeitragThema: Re: Ça c'est nouveau.   Di Mai 10 2016, 18:23

Halli Hallo Hallöchen!

Willkommen in unserem Forum. Ich bin sehr erfreut, dass ein neues Mitglied hierher gefunden hat und hoffe darauf, dass es uns ein wenig länger beehrt. x3
Wo du schon von Fragen sprichst...zögere nicht, deine Fragen zu stellen. Wir sind sehr gewillt, diese kompetent zu beantworten.
Aber jetzt habe ich zuerst eine Frage.
In welchem Forum bist du denn Admin? x)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-thebegin.forumieren.com
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Ça c'est nouveau.   Di Mai 10 2016, 18:42

Danke fürs Willkommen heißen.

Es ist zwar länger her, dass ich zuletzt in einem One Piece Forum war, ungefähr 2 Jahre, aber ich denke hier könnte es mir gut gefallen. Dementsprechend strebe ich nicht an so schnell wieder zu verschwinden. Jahaaa jetzt hänge ich euch wie Beton an den Füßen! >: D

Das Forum wäre eben dieses hier: Fairy Tail GenX (secret link inclusive) Und um es gleich zu präzisieren, ich bin die Nummer 6 in der Staffliste (Lilith)
Keine Ahnung ob das Forum so weit bekannt ist, aber zumindest ansehbar ist es. :3

Editerino: Da fallen mir auch schon gleich zwei Fragen ein:
1. Was ist der höchstmögliche Startrang bei der Marine? Seekadett?
2. Wenn ich bei den unfertigen BWs posten, soll ich dann einfach Bescheid geben wenn es verschoben werden soll oder mich selbst darum kümmern mit löschen usw.~
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.04.16
BeitragThema: Re: Ça c'est nouveau.   Di Mai 10 2016, 19:12

Frage 1 kann ich dir auf jeden Fall beantworten, ja, höchster Start Rang ist Seekadett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Geist mit dem NudelholzDer Geist mit dem Nudelholz
Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Ça c'est nouveau.   Di Mai 10 2016, 19:15

Oh, da habe ich ja passend den Edit erwischt, um dir sogleich deine Fragen zu beantworten!

Jedenfalls, herzlich willkommen im Forum! Hast du einen Spitznamen, unter dem man dich rufen kann?

Aber zu deinen beiden Fragen:

1. Ja, Seekadett ist der traditionelle Startrang in der Marine.
2. Wie es dir beliebt, wir stellen dir beide Optionen frei <:

Grüßele,
Forengeist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Ça c'est nouveau.   Di Mai 10 2016, 19:47

Arigatou fürs willkommen heißen und ebenso für die Informationen. Ich werde dann Bescheid geben sobald ich meine Bewerbung vervollständigt habe um sie verschieben zu lassen :3

Editerino: Waru muss ich heute ständig editieren? >.< Entweder spricht man mich im Internet mit meinem Charakter an oder als No. Das No leitet sich von meinem Skypenamen ab, deswegen. Camille oder No wäre daher am passensten.
Nach oben Nach unten
DesignerinDesignerin
Kopfgeld : 5.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 23
BeitragThema: Re: Ça c'est nouveau.   Di Mai 10 2016, 20:50

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Es ist immer schön ein neues Gesicht zu sehen. ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Ça c'est nouveau.   Di Mai 10 2016, 21:54

Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Ça c'est nouveau.   Heute um 17:00

Nach oben Nach unten
 
Ça c'est nouveau.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Begin x) :: Community-Bereich :: Vorstellungen-
Gehe zu: