One Piece - The Begin x)

In einem One Piece vor unserer Zeit...
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Fuß der Bergkette
Gestern um 23:39 von Virgil Vrankensteen (NPC)

» Disziplin: "Tennis"
Gestern um 22:10 von Gamemaster

» Spa-Bereich
Gestern um 21:50 von John D. Pard

» Gotham – A New Day | FSK 16
Gestern um 20:22 von Gast

» Casino "Brot und Spiele"
Gestern um 19:35 von Gildarts Clive

» Gray Terminal
Gestern um 17:36 von Leviathan

» Hafen der Karateinsel
Gestern um 17:20 von Takage

» Die südlichen Schrotthügel
Gestern um 17:00 von Lambo Colonello

» Disziplin: "Turmspringen"
Gestern um 16:23 von Luc Juvenis

Piratenkaiser

Admiräle
Rebellionsführer
Claude Buffon
Gilda Thornes
Faust XVI Eduardo O'Collins
Yo Resel
Cipher Pol Leiter
Capricorn

Austausch | 
 

 Königreich Prodence - Faust XVI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AdminAdmin
Kopfgeld : 11.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 24
Ort : Norden
BeitragThema: Königreich Prodence - Faust XVI   Mi Sep 16 2015, 15:00

Durch die Entstehung der Weltregierung würde es nur eine Frage der Zeit werden, bis sich ihr Einfluss auch auf die Neue Welt ausbreiten würde. Um den entgegen zu wirken, entschloss sich das Königreich an den Untergrund zu wenden. Ihr Augenmerk viel auf die Mafia auf dem Sabaody Archipel sowie den Black Suns, wodurch eine Allianz geschmiedet wurde.
Somit unterstützt der König von Prodence König Sigismund III die Rebellion mit Geldmitteln, Soldaten und Einfluss in der Politik, um der absoluten Gerechtigkeit der Weltregierung entgegen zu treten. Doch bisher ist dies noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen.




Und das hat er diesem Mann zu verdanken, dem nunmehr dritten kollektiven Oberhaupt der Rebellion. Er hört auf den Namen Faust XVI und entstammt einer Familie von Beratern von Königreichen. Dieser pflegt die Kontakte mit der Rebellion und seiner Königlichkeit. Über seine Person weiß man nur, dass er heges Interesse am Tod anderer hegt und sehr blutig in seinen Kämpfen agiert. Von seinen Fähigkeiten ist nicht allzu viel bekannt. Man weiß, dass er mit einer Hellebarde kämpft und er aus seinem Körper Ketten hervorschießen. Letzteres ist aber eher ein Gerücht. Das sind auch die einzigen Informationen, die die Weltregierung über diesen Mann hat und bisher hatte man ihn nicht in Verbindung mit der Rebellion bringen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-thebegin.forumieren.com
 
Königreich Prodence - Faust XVI
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Revans Faust - Das Star Wars Rollenspiel
» Dieser Text passt wie die Faust auf´s Auge
» Trefélin - Das königreich der Katzen
» Film-Zitate raten
» Das Königreich Brotthring

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Begin x) :: Die ersten Schritte :: Storyline :: NPC-
Gehe zu: