One Piece - The Begin x)

In einem One Piece vor unserer Zeit...
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Fuß der Bergkette
Gestern um 23:39 von Virgil Vrankensteen (NPC)

» Disziplin: "Tennis"
Gestern um 22:10 von Gamemaster

» Spa-Bereich
Gestern um 21:50 von John D. Pard

» Gotham – A New Day | FSK 16
Gestern um 20:22 von Gast

» Casino "Brot und Spiele"
Gestern um 19:35 von Gildarts Clive

» Gray Terminal
Gestern um 17:36 von Leviathan

» Hafen der Karateinsel
Gestern um 17:20 von Takage

» Die südlichen Schrotthügel
Gestern um 17:00 von Lambo Colonello

» Disziplin: "Turmspringen"
Gestern um 16:23 von Luc Juvenis

Piratenkaiser

Admiräle
Rebellionsführer
Claude Buffon
Gilda Thornes
Faust XVI Eduardo O'Collins
Yo Resel
Cipher Pol Leiter
Capricorn

Austausch | 
 

 Claas Joker Dingdong

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.08.16
BeitragThema: Claas Joker Dingdong   Do Aug 18 2016, 23:00






Vor- & Nachname


~Teleschnecke: “Güten Tach Käppt´n Dingdöng Gänsefleisch üff die Gömmandobrücke gommen!”
Claas: “Wann denke ich je daran diese scheiss Teleschnecke zu reparieren?”~




Allgemeines


Vorname: Claas Joker

Nachname: Dingdong

Alter: 36 Jahre

Herkunft: Claas Joker Dingdong wurde als ältester Spross der altehrwürdigen Dingdong-Familie auf Karakuri geboren. Eine Familie die durch den Verkauf von Teleschnecken reich geworden war. Doch heutzutage ist vom alten Ruhm nichts mehr übrig.

Rasse: Mensch

Familie: Auf Karakuri lebt noch Claas verschrobener Onkel Albert, der den Teleschneckenhandel nie aufgegeben hat. Ansonsten wäre da noch Claas Schwester Jackie, eine Piratin, mit der er allerdings verfeindet ist.

Beruf: Claas ist gelernter Teleschnecken-Techniker.

Fraktion: Aktuell ist Claas Seekadett bei der Marine

Titel: Lord Dingdong





Äußerliches


Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Braun

Körperliche Erscheinung: Claas ist 1,82 cm groß und wiegt 90 Kilo

Kleidung: Mit dem Umhang eines Offiziers der Marine trägt Claas ständig eine Kapuze, die mit dem Umhang verbunden ist. Privat trägt er stets ein weißes Leinenhemd mit einer braunen Leinenhose und schwarzen Seemannsstiefeln.

Besondere Merkmale: Claas wird von Krojoko einem sprechenden Krokodil begleitet, dass einerseits als sein Berater und Leibwächter fungiert. Krojoko trägt ein schwarze Augenklappe und ein schwarzes Haarbüschel auf seinem Scheitel. Die beiden streiten ständig.






Charakter & Persönliches


Interessen:  Teufelsfrüchte: Claas ist auf der ständigen Suche nach Teufelsfrüchten. Er wünscht sich einer ihrer Kräfte anzueignen. Ansonsten raucht er gerne seine Pfeife oder liest in seinen Taschenbüchern.

Abneigungen: Claas hasst Kritik an seiner Person, was auch seine häufige Dünnhäutigkeit erklärt. Mit seiner Schwester verbindet ihn eine lebenslängliche Feindschaft. Weiterhin ist er gegen seinen Spitznamen "Lord Dingdong" allergisch welcher auf den angeblichen Adelstitel seines Onkels ihm hin verliehen wurde.

Verhalten und Wesen: Claas ist oft schweigsam, neigt allerdings zu plötzlichen Wutanfällen. Dennoch kann er sich gut in andere hereinversetzen und sie je nachdem es vonnöten ist sein Gegenüber für seine Zwecke manipulieren. Oft ist das aber nicht nötig da er sich mit vielen gut versteht. Außerdem scheitern seine kurzfristigen Pläne oft an seiner eigenen Tollpatschigkeit, die ihn eher aufhält als weiterbringt. Schlimm wird es wenn er sich nicht bei harmlosen Gegebenheiten nicht entscheiden kann. Kommt es aber hart auf hart, dann ist er sofort zur Stelle und kann seine Strategie die er lange zuvor durchdacht hat zu Anwendung bringen. Gefürchtet wird er allerdings wenn er schweigt. Das Klingeln der Glocke um Kroyokos Hals kündigt bereits an das jemand sterben wird. Nur selten zeigt er Humor. Eher macht er sich über andere lustig als sich selbst.
Claas ist extrem machtgierig. Um dies zu erlangen ist ihm jedes Mittel Recht. Er hat kein Problem, brutale oder grausame Methoden einzusetzen um seine Ziele zu erreichen. Eine Beziehung zu Frauen hat Klaas nie gesucht. Dennoch fühlt er sich oft einsam. Da er nie Freunde hatte, weiss er nicht wie es ist als Freund füreinander dazusein. Nichtsdestotrotz wünscht er sich innerlich nicht mehr allein zu sein.

Lebensziel: Macht, Macht und noch mehr Macht.





Kämpferische Daten


Rassenfähigkeiten: Keine besonderen. Allerdings ist Claas aufgrund seiner technischen Ausbildung motorisch gut begabt.

Waffen: Claas trägt mit sich ein Naginata und ein Katana aus Edelstahl.



Kampfstil: Claas hat den sogenannten “Tanz der Gottesanbeterin” entwickelt, indem er
das Naginata wie einen Stachel einsetzt, der aus allen Richtungen den Gegner zu attackieren erschein. Lieber wartet er darauf, dass sein Gegner ihn angreift.

Kampfverhalten: Er verspottet den Gegner je nachdem wie viel Respekt er für ihn hat.

Stärken:  Empathie, Wissen und Stategiedenken

Schwächen: EIGENNUTZ, MACHTGIER und KOMPROMISSLOSIGKEIT

Inventar: Pfeife, Taschenbücher, Werkzeug, Katana und Naginata. Sowie sein Tagebuch





Biografie


Claas Joker Dingdong wurde vor 36 Jahren auf der Insel Karakuri geboren. Seine Eltern waren gestorben, als er noch sehr klein war. Sie wurden angeblich von der Weltregierung hingerichtet, da sie nach den Porneglyphen nach einem Gegenstand forschten mit dem die Menschen aus dem alten Königreich vor 700 Jahren ähnlich der Teleschnecke kommuniziert hatten.
Deshalb wurde Claas mit seiner Schwester Jackie von seinem Onkel Albert Funny Dingdong und seiner Schwester Jackie Harley Dingdong aufgezogen.
Ihr Onkel der ihnen die alte Familientradition versuchte näherzubringen, war der einzige aus der Familie Dingdong, der dem Geschäft mit den Teleschnecken verbunden blieb. Seiner Nichte und seinem Neffen brachte er das nötige bei. Doch er merkte bald, dass die beiden zu höheren berufen waren. Jackie war wild und aufbrausend. Sie hielt sich an keinerlei Regeln. Dennoch schien ihr so alles in die Wiege gelegt zu sein. Sie konnte die meißten Aufgaben problemlos lösen. So liess sie ihren jüngeren Bruder gerne spüren, wer der bessere war. Dieser tat sein bestes aber er machte nur halb so schnell Fortschritte wie Jackie. Claas war allerdings ein guter Kämpfer mit dem Speer. So lernte er mit der Naginata umzugehen. Auch sonst entwickelte er sich von Jahr zu Jahr immer mehr. Auf seinen eigenen Wunsch liess ihn Albert in die Marine  eintreten. Dort entfaltete der Junge erst Recht sein Können. Jackie dagegen hatte eines Tages sich mit Gold das Albert gehörte davon gemacht, und eine Piratenbande gegründet. Von dieser Frechheit angespornt trieb Claas seine Karriere bei der Marine voran. Er wurde immer besser, und stieg immer weiter auf. So häuften sich die Begegnungen mit Jackie die immer blutig verliefen. Doch jetzt waren die beiden Geschwister ebenbürtig. Jedes Mal trennten sie sich unentschieden mit dem Ziel den anderen beim nächsten Mal zu vernichten. Mit der Zeit wurde Claas immer erbarmungsloser und gieriger nach Macht. Er begann bei der Marine Gelder die sie von Piraten beschlagnahmten zu veruntreuen. Auch wurde ihm übel genommen, dass er Kroyoko vor der Hinrichtung missbrauchte der ursprünglich einer Piratenbande gedient hatte. Seitdem folgte dieser Claas als loyaler Gefolgsmann. Diese Vergehen häuften sich so oft, dass Claas schließlich vom Kapitän zur See wieder zum Seekadett degradiert wurde. Aber davon lässt er sich nicht aufhalten. Claas will in der Marine aufsteigen, um seinen Stempel der Welt ganz nach seinem Gutdünken aufzudrücken. Denn hinter dem Rücken der Weltregierung will Claas herausfinden was mit seinen Eltern damals passiert ist. Außerdem will er endlich mit Jackie abrechnen, die ihm sein ganzes Leben so viel Unbehagen bereitet hat. Dafür ist ihm jedes Mittel Recht. Aber Claas sehen sich auch nach Freunden. Er will nicht alleine sein, auch wenn er das nach außen hin so ausstrahlt. Und schließlich träumt er davon das Haus Dingdong wieder zu neuem Glanz zu führen, der ihm über die Jahre abhanden gekommen ist. Er will die Fehler seiner Vorfahren wieder-gutmachen und die Geschichte neu schreiben. Sein Ziel ist es als der Mann in die Geschichte einzugehen, der die Marine wie kein anderer
vor ihm geformt hat.






Schreibprobe


" Was ist denn nun schon wieder los Marinus?" fragte Claas verärgert.
Er zog leicht an seiner Pfeife und blickte die Teleschnecke unter seiner
Kapuze verärgert an.
" Öhm Käppt´n Dingdöng." plapperte die Teleschnecke im East Zone Dialekt. Ein Defekt den die erste gebaute Schnecke seines Onkels immer mit sich trug. " Unser Keenchen is abgedröppelt." Claas ballte die Faust. " Idiot! Wie können sie einen ganzes Schiff versinken lassen." " Wenn isch das wisste Käppt´n Kömmen sie efach söfört heaa!!" Dann verstummte das Signal. Claas blieb wenige Minuten ruhig sitzen und zog an seiner Pfeife. Ohne sich zu regen. Kroyoko stand neben ihn und schaute auf ihn herunter. " Wollen wir nicht aufbrechen ?" Dingdong rauchte seine Pfeife zu Ende und sagte: " Ich rauch meine Pfeife zu Ende. Viel außer Trümmern werden wir nicht mehr antreffen. Was dagegen?" fragte er Kroyoko lauernd. " Ja hab ich." "Pech" sagte Claas und blies den Rauch aus. Nach ein paar Minuten gab er den Befehl das Schiff Richtung Baterila anlaufen zu lassen. Nicht ohne die Bemühungen der Crew samt Kroyoko durch einen plötzlichen auftauchenden kalten Windhauch zu erhöhen.
Während jeder um ihn herum fror, stand Klaas mit brennenden Blick am Bug mit den Gedanken an die Folgen eines Todes den ein Versager bald sterben würde.





Administartives


Avatar: Irgendein Marine Soldat aus One Piece den ich präoariert habe.

Zweit-Accounts: Nein




Zuletzt von Claas Dingdong am Fr Aug 19 2016, 15:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Geist mit dem NudelholzDer Geist mit dem Nudelholz
Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Claas Joker Dingdong   Fr Aug 19 2016, 15:27

Sodale, dann mach ich mich mal ran an die Buletten...

Erst mal zum allgemeinen Teil: Hier wäre es schön, wenn du den Part mit "Lord Dingdong" unter Titel aufführen könntest <:

Äußerliches: An sich alles in Ordnung, ich schätze aber mal du wirst deinen Begleiter als NPC bewerben müssen, sollte er kampftauglich sein P:

An sich stellt sich mir an sich noch die Frage, wie er sich privat kleidet, wenn er außerhalb der Marine sein Unwesen treibt?

Charakter & Persönliches:
Bitte das Verhalten & Wesen noch ein wenig ausschreiben, hier wären 300 Wörter gerne gesehen <;

Ansonsten passt mir alles. Es wäre allerdings zu empfehlen, die Dialoge in der Schreibprobe (& genrell beim Posting) farblich zu gestalten, damit man immer weiß wer gerade spricht <:

Grüßele,
Forengeist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.08.16
BeitragThema: Re: Claas Joker Dingdong   Fr Aug 19 2016, 16:34

Name: Kroyoko

Typ: NPC

Aussehen: http://www.hugo-troll.de/images/donkroko_150.jpg

Beschreibung?
(NPC)
Kroyoko ist als ehemaliger Pirat ständiger Begleiter und Berater von Claas. Er berät ihn in jeglichen Wissen das er über die Piraterie besitzt, da er als Pirat viel herumgekommen ist. Da er mit seiner spitzen Zunge immer ehrlich ist, streiten die beiden oft. Kroyoko kämpft mit einem gebogenen Entersäbel. Ansonsten gebraucht er seine Klauen und Zähne. Seine Ansicht ist, dass man sowohl als Pirat als auch bei der Marine reich werden kann.

Spielbar: Von mir.

Zweck: Ständiger Begleiter meines Charakters.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Geist mit dem NudelholzDer Geist mit dem Nudelholz
Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Claas Joker Dingdong   Fr Aug 19 2016, 19:05

Alles klar, meine Arbeit ist dann soweit erledigt ^~^

Angenommen!
(Mein Vault-Boy der Akzeptanz befindet sich zZ noch in Wartung)

Der nächste bitte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AdminAdmin
Kopfgeld : 11.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 24
Ort : Norden
BeitragThema: Re: Claas Joker Dingdong   Fr Aug 19 2016, 20:08

Mein Vorgänger hat alles angesprochen. Daher knall ich hier mal mein



drauf! Viel Spaß im Ingame! Zwecks Einstieg kannst du dich ja nochmal melden x)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-thebegin.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Claas Joker Dingdong   Heute um 16:57

Nach oben Nach unten
 
Claas Joker Dingdong
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Begin x) :: Charakterbereich :: Subforum: Claas Dingdong-
Gehe zu: