One Piece - The Begin x)

In einem One Piece vor unserer Zeit...
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Fuß der Bergkette
Gestern um 23:39 von Virgil Vrankensteen (NPC)

» Disziplin: "Tennis"
Gestern um 22:10 von Gamemaster

» Spa-Bereich
Gestern um 21:50 von John D. Pard

» Gotham – A New Day | FSK 16
Gestern um 20:22 von Gast

» Casino "Brot und Spiele"
Gestern um 19:35 von Gildarts Clive

» Gray Terminal
Gestern um 17:36 von Leviathan

» Hafen der Karateinsel
Gestern um 17:20 von Takage

» Die südlichen Schrotthügel
Gestern um 17:00 von Lambo Colonello

» Disziplin: "Turmspringen"
Gestern um 16:23 von Luc Juvenis

Piratenkaiser

Admiräle
Rebellionsführer
Claude Buffon
Gilda Thornes
Faust XVI Eduardo O'Collins
Yo Resel
Cipher Pol Leiter
Capricorn

Austausch | 
 

 Leiter der Cipher Pol - Capricorn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AdminAdmin
Kopfgeld : 11.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 24
Ort : Norden
BeitragThema: Leiter der Cipher Pol - Capricorn   Mi Sep 16 2015, 18:59

Durch die Gründung der Weltregierung und der Einführung des verlängerten Arms, auch Marine genannt, fehlte dem Zusammenschluss der Königreiche nur noch ein verlängertes Ohr. In Folge dessen entstand die Cipher Pol. Sie ist die geheime Spionage Organisation der Weltregierung.
Dort herrscht ebenso eine Uniformpflicht, wie in der Marine. Jedoch sind die Uniformen in schwarzen Anzügen mit Krawatte gehalten und recht unauffällig. So wie es sich für eine gut organisierte Spionage Organisation gehört.
Sie operiert im Dunkeln und merzen jeglichen Widerstand gegenüber der Weltregierung aus.
Doch greifen sie auch mal der Marine in schwierigen Situationen unter die Arme, in denen konventionelle Methoden nicht mehr helfen.


Und dieser Mann ist der aktuelle Leiter der Cipher Pol. Sein Name ist unbekannt. Lediglich sein Pseudonym "Capricorn" ist bei Anhängern der Weltregierung bekannt. Neben seiner offensichtlichen Teufelsfrucht (Bull-Bull-Frucht Modell: Steinbock) ist er der Erfinder der Formel 6. Nach langen Jahren des Trainings hat er sie perfektioniert und gibt sie nun an die Top Agenten der obersten Führung weiter.
Über sein Alter wird viel gestritten, da er überwiegend als Steinbockmensch durch die Welt marschiert und niemanden seine menschliche Form zeigt.
Man sagt von ihm, dass er sehr fordernd sein kann und auch nicht viele Worte verliert - wenn er mal welche verliert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-thebegin.forumieren.com
 
Leiter der Cipher Pol - Capricorn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Begin x) :: Die ersten Schritte :: Storyline :: NPC-
Gehe zu: