One Piece - The Begin x)

In einem One Piece vor unserer Zeit...
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Disziplin: "Tennis"
Heute um 20:56 von Drake Bowman

» Disziplin: "Fechten"
Heute um 20:31 von Takage

» Die südlichen Schrotthügel
Heute um 13:49 von Kohana Hime

» Goa - Stadtzentrum
Gestern um 19:53 von Bonnie Butterboom

» Gray Terminal
Gestern um 18:57 von Gamemaster

» Hafen der Karateinsel
Gestern um 18:25 von Gamemaster

» Zuschauertribünen
Gestern um 03:12 von Gildarts Clive

» Disziplin: "Turmspringen"
Do Dez 01 2016, 20:10 von Rosè Bowman

» Apartment 61
Mo Nov 28 2016, 19:16 von Honoka

Piratenkaiser

Admiräle
Rebellionsführer
Claude Buffon
Gilda Thornes
Faust XVI Eduardo O'Collins
Yo Resel
Cipher Pol Leiter
Capricorn

Austausch | 
 

 Disziplin: "Bogenschießen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Disziplin: "Bogenschießen"   So Sep 11 2016, 23:16

Die Teilnehmer werden zu einem Schießstand gebracht, auf dem mehrere Zielscheiben platziert sind. Alle Zielscheiben sind in einem Abstand von hundert Metern positioniert. Diese Entfernung gilt es mit einem Pfeil zu überwinden. Doch wer nicht nur die Scheibe treffen will, sondern auch die Goldmedaille gewinnen will, muss auch ins Schwarze treffen. Oder zumindest besser treffen, wie die Konkurrenz.
Die Zielscheibe hat 10 verschieden große Kreise, die die zu gewinnenden Punkte einbringen. Dabei beginnt die Punkteplatzierung bei 1 für die äußersten Kreise und endet mit dem schwarzen Kreis in der Mitte mit der Nummerierung 10.

Jeder Teilnehmer muss 3 mal würfeln. Hierbei wird ein 10-seitiger Würfel verwendet. Die angegebene Zahl auf der Würfelseite gibt die Punkte an, die man mit seinem Schuss auf die Zielscheibe erreicht hat.
Wer nach drei Durchgängen die höchste Punktzahl erreicht hat, gewinnt die Goldmedaille. Der Zweitbeste bekommt die Silbermedaille und die Bronzemedaille geht an den Drittplatzierten.

Anmerkung: Bei der endgültigen Ergebnisverkündung wird auf Stärken und Schwächen des Teilnehmers geachtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Geist mit dem NudelholzDer Geist mit dem Nudelholz
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Mo Sep 19 2016, 19:18

++ DURCHSAGE! ++

Die Teilnehmer an der Disziplin Bogenschießen möchten sich bitte im Turnier-Bereich einfinden und mit der ersten Disziplin der Spiele das Event einweihen.

Folgende Teilnehmer wurden registriert:

Ginawai, Stella Satori, Lyra Millefiore, Lambo Colonello und Honoka.

Aufgrund einer mangehaften Anzahl von Teilnehmern wurden folgende Disziplinen vordübergehend ausgesetzt:

Der Radsport und das Boxen!

Teilnehmer, welche für eine der diesen beiden Disziplin registriert waren, haben die Möglichkeit sich kurzfristig für eine andere Disziplin anzumelden.

Zu guter letzt: Wir wünschen euch viel Spaß beim Event! Möge das Glück des Nudelholzes mit euch sein!

Das Team


(Kleine Offtopic-Bemerkung für die Teilnehmer: Setzt hier einfach einen kleinen Post und beschreibt, dass ihr angekommen & bereit seid. Wenn alle Teilnehmer da sind, starten wir die Disziplin.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kopfgeld : 10.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Mo Sep 19 2016, 20:36

Cf Spa:

Honoka betrat das Gelände, wie immer waren ihre Schritt selbstsicher aber Lautlos. Den Kragen ihres nach unten hin ausgestellten Mantels hatte sie nach oben gestellt. Sie war die Erste, warum auch immer dabei hatte sie sich gar nicht einmal so beeilt.  Ruhig nahm sie den Bogen von ihrer Schulter und stütze sich auf jenen den Blick erwartungsvoll auf den Eingang gerichtet. Um sie herum herrschte relative Stille, gut es war der Kriegerin auch egal wen sie ehrlich war. Sollten die Menschen doch machen was sie wollten hier ging es um Prestige und um sonst nichts für die Rothaarige. Das war auch der Grund warum sie sich kein versagen leisten konnte und durfte. Aber da machte sich die Schützin wenn sie ehrlich war auch keine Gedanken darum, immerhin wusste sie genau was zu tun war. War ja auch nicht gerade so, als ob sie erst seit gestern schießen würde und das mit allen möglichen und unmöglichen Fernkampfwaffen. Aber nun hieß es erst Mal warten…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.03.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Mo Sep 19 2016, 21:28

come from: Empfangshalle

Mit den Händen in den Hosentaschen, ließ er sich zum Schießstand bringen. Dort angekommen, war er nicht der Erste. Eine rothaarige Frau war schon vor ihm angekommen und hatte sogar ihren eigenen Bogen. Recht eindrucksvoll. Offenbar fehlten noch einige Teilnehmer, weswegen sich der Schwarzhaarige solange die angebotenen Bögen ansah. Er hatte keine Ahnung, worin sie sich unterschieden. Einige waren größer, andere kleiner. Manche waren schwerer zu ziehen und andere dagegen ohne jeglichen Widerstand. Er hatte sich noch nie darüber Gedanken gemacht, ob er vielleicht eine solche Waffe bräuchte, um sich zu verteidigen.
Schließlich wurde er dazu ausgebildet seinen Körper als Waffe zu verwenden. Somit kam es für ihn eigentlich nicht in Frage, überhaupt eine Waffe mit sich zu tragen.
Die Rothaarige machte auf alle Fälle den Eindruck, als würde sie dies nicht zum ersten Mal machen.
Lambo war es einerlei, ob er siegreich aus diesem Wettbewerb herausgehen würde. Er gab einfach sein Bestes und beobachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.02.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Di Sep 20 2016, 18:01

cf. Empfangshalle

Nachdem die erste Hürde genannt Empfangshalle gemeistert wurde, betrat Stella den Schießstand und für eine Moment sah sie sich um. Er war...groß, aber auch nicht sonderlich weltbewegend. Man hätte sich durchaus mehr müde geben können aber sie wollte sich mal nicht beschweren.
Eine kleine Weile blieb sie stehen und griff nach hinten um ihren Bogen zu fühlen und ihren Köcher. Nicht dass ihre Waffen während dem Weg hier her doch noch irgendwie beschädigt oder verschwunden waren. In beiden Fällen wäre sie wirklich alles andere als froh und würde alles daran setzen sie wieder zu bekommen. Nachdem sie sicher gegangen war dass ihr nichts fehlte, lief sie weiter und erblickte zwei Gestalten.
Eine Frau die sich mit Stella sicherlich die Vorliebe für den Fernkampf teilt. Jedenfalls sah ihr Bogen nicht wie einer dieser Bögen aus die zur Verfügung gestellt wurde. Soweit hatte sie das Feld schon inspiziert gehabt. Dann huschte ihr Blick zu dem Mann der sich ebenfalls hier befand. Der erste Eindruck war dementsprechend.
Er wirkte nicht sonderlich stark oder gefährlich und sie wettete darauf dass er keinerlei Ahnung vom Fernkampf beziehungsweise von dem Kampf mit Pfeil und Bogen hatte.
Kurz zuckte sie die Schultern. Ihr sollte es egal sein. Immerhin war er kein Freund sondern ein Gegner und diesen galt es zu besiegen. da war es doch nur gut wenn der keinerlei Ahnung hatte oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DesignerinDesignerin
Kopfgeld : 5.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 23
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Di Sep 20 2016, 20:27

Einstieg

Sie war eindeutig zu spät dran. Gehetzt rannte sie durch die Empfangshalle direkt zum Bogenschiessstand, wo sie schliesslich schnaufend stehen blieb. "Tut mir so Leid, ich bin spät." Sie lehnte sich zurück und blickte zu den Teilnehmern. Die einzige die sie kannte war Stella, diese hatte sich gerade dazu gesellt. Also steuerte sie die Rothaarige an, stellte sich neben diese und lächelte sie fröhlich an. "Du also auch hier?" sie stellte ihren Bogen hin und verzog ein wenig das Gesicht. Sie malte sich schon ein paar Chancen aus, aber die Anzahl der Konkurenten machte sie ein wenig nervös. Also konzentrierte sie sich einfach auf die Hauptaufgabe. Bogenschiessen, etwas was sie gut konnte. Also durchschnittlich. Sie war nie überragend gewesen, aber sie hatte meistens das Beste aus ihrem Talent gemacht. Jetzt hies es erstmal abwarten bis es beginnen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.03.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Mi Sep 21 2016, 19:59

cf: Eingangshalle
Ohne jede Eile aber doch in einem recht flotten Tempo suchte sich Gin seinen Weg zu den Schießstand. Es dauerte nicht lange und schon stand er vor einen typischen Schießstand mit ausreichend Platz und Zielscheiben für alle Teilnehmer. Und wie es aussah war er nicht der Erste, der seinen weg hierher gefunden hatte. An sich war dieser Umstand auch nicht sonderlich verwunderlich, schließlich war der junge Handwerker mehr oder weniger auf den letzten Drücker angekommen. Völlig entspannt ließ er seinen Blick über die Anwesenden und versuchte sie stärke technisch einzuschätzen. Leichter gesagt als getan, jedoch kam es ihm sovor als würde er bei diesen Wettkampf mehr als nur einen starken Gegner haben. Vor Vorfreude lächelnd rieb sich der Blonde die Hände um diese trocken und warm zu machen. Schließlich wollte er nicht wegen seiner verständlichen Nervosität daneben schießen. Zwar sein Fachgebiet das Schießen mit Pulverwaffen, doch auch andere Schusswaffen wie beispielsweise Bögen und Armbrüste waren ihn vertraut. Es würde also spannend werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Geist mit dem NudelholzDer Geist mit dem Nudelholz
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Mi Sep 21 2016, 20:14

*gräbt ein Megafon heraus*

So, da nun alle Teilnehmer auf ihren Plätzen sind, lasset dier Spiele beginnen!

*tosender Jubel*

Die erste Teilnehmerin, die ihren Bogen spannen darf wird die liebevolle und reizende Honoka sein!

*Applaus*

Der erste Schuss von Honoka auf das Ziel gibt die folgende Anzahl an Punkten:

Forengeist hat 1 mal gewürfelt Bogenschießen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
8

[Liebe Honoka, du darfst den Schuss jetzt gerne playen ^-^)



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Geist mit dem NudelholzDer Geist mit dem Nudelholz
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Mi Sep 21 2016, 20:21

So, als nächster Teilnehmer schießt Lambo Colonello auf die Zielscheibe! Wird er sich an die Spitze schießen können? Wir werden sehen! xD

Der erste Schuss von Lambo auf das Ziel gibt die folgende Anzahl an Punkten:
Pardon, musste editieren. Das Ergebnis vom Wurf war: 1

[Auch du, Lambo, darfst den Schuss jetzt gerne playen ^-^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Geist mit dem NudelholzDer Geist mit dem Nudelholz
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Mi Sep 21 2016, 20:26

Nun.... Das war ein recht ernüchtender Schuss... Kommen wir zur nächsten Teilnehmerin:
Stella Satori!

Der erste Schuss von Stella auf das Ziel gibt die folgende Anzahl an Punkten:
Forengeist hat 1 mal gewürfelt Bogenschießen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
7

[Du darfst nun ebenfalls ausposten oder aufgrund deiner Stärke im Fernkampf einmalig für die Disziplin neu würfeln ^-^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Geist mit dem NudelholzDer Geist mit dem Nudelholz
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Mi Sep 21 2016, 20:27

Nun, nun darf die wunderschöne Lyra Millefiore den Bogen spannen. Wir sind gespannt, wie es für sie ausgehen wird!

Der erste Schuss von Lyra auf das Ziel gibt die folgende Anzahl an Punkten:
Forengeist hat 1 mal gewürfelt Bogenschießen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
6

[Das selbe wie bei den anderen xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Geist mit dem NudelholzDer Geist mit dem Nudelholz
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Mi Sep 21 2016, 20:30

Nun darf der letzte Teilnehmer an der Disziplin seinen ersten Schuss mit Pfeil und Bogen setzen... Wer weiß, vielleicht darf der gutaussehende Ginawai die erste Runde anführen?

Der erste Schuss von Ginawai auf das Ziel gibt die folgende Anzahl an Punkten:
Forengeist hat 1 mal gewürfelt Bogenschießen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
4

[Das selbe wie oben xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kopfgeld : 10.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Mi Sep 21 2016, 20:40

Nachdem endlich alle da waren blickte sich Honoka noch einmal um, da war ja niemand dabei den sie wirklich als Gefahr einschätze. Zwei von denen waren eindeutig noch grün hinter den Ohren und die anderen hatten nicht die nötige Aura um ihr Respekt einzuflösen. Da würde sie ja ein leichtes spiel haben. Die Zielscheibe hineingeragten wurde, merkte man ihr die Freude nur zu deutlich an. Die Rothaarige setze den Bogen an, jedoch sah man den Übermut kurz darauf in ihren gelben Augen aufblitzen. Anstelle sich normal hinzustellen und zu zielen, drehte sie sich um die eigene Achse. Um dann aus der Bewegung heraus auf die Zielscheibe zu schießen. Der Pfeil schnellte durch die Luft dass Sirren der Sehne war zu hören. Der Bogen nahm wieder seine Ausgangsform ein. Ruhig verfolgte sie den Flug ihrer Pfeilspitze. Bis jene auf die Scheibe traf. Es war ziemlich nah an der Mitte, dennoch konnte man Honoka die Unzufriedenheit ansehen. Als sie den Bogen wieder sinken ließ, mal sehen wie die anderen sich schlagen würden. Für sie war das ganze ja einfach nur ein großes Spiel. Etwas wo sie sich etwas Ansehen erwerben konnte aber nicht musste. Nun hoffentlich würden die nächsten Schüsse von ihr etwas besser sein, sonst musste sie wirklich noch mal ins Trainingslager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.03.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Mi Sep 21 2016, 20:48

Lambo sah der Rothaarigen beim Schießen zu. Ihre Haltung sagte so einiges aus. Sie wollte den Sieg. Ehrgeiz und Professionalität lagen in ihrer Stellung zur Zielscheibe, als würde sie um ihr Leben kämpfen. Zumindest nahm dies der Schwarzhaarige wahr. Ihr Schuss raste auf die Zielscheibe zu und traf. Und das mehr als passabel! Sie traf den Acht-Punkte Ring. Das war ein wahrlich beeindruckender und zugleich erschreckender Auftakt. Zwar hatte der angehende Cipher Pol Agent nicht die Ambitionen dazu diese Disziplin für sich zu entscheiden, doch war er durchaus eingeschüchtert. Wenn so jemand bei so einem plumpen Turnier schon alles gab, wie sollte dies dann in der Realität aussehen? Noch wusste er über diese Frau nichts, doch könnte dies sich vielleicht irgendwann ändern.
Die Dame am Schießstand bat ihn um den nächsten Schuss. Er nickte nur wortlos und nahm sich den Bogen aus dem Ständer, sowie einen Köcher mit Pfeilen.
Hatte sie einen unfairen Vorteil, weil sie ihren eigenen Bogen verwendete? War dieser etwa frisiert? Diese Gedanken gingen in seinem Kopf rum, während er sich in dieselbe Haltung zu versuchen stellte, wie seine Vorgängerin.
Er spannte den Bogen und sah auf die Zielscheibe. Für einen kurzen Moment sah er zu der Zielscheibe von der Rothaarigen, als er ruckartig losließ. Lambo schloss die Augen und wollte nicht dabei zusehen, wie er jemanden aus dem Publikum mit einem Pfeil spickte. Er hörte einen dumpfen Aufschlag. Langsam öffnete er wieder die Augen.
Tatsächlich! Er hatte die Scheibe getroffen! Innerlich freute er sich natürlich, auch wenn das Ergebnis sehr niedrig war.
"Da war Lambo-san wohl etwas unkonzentriert", gab er nur plump von sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.02.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Do Sep 22 2016, 18:06

Die Frau hatte Klasse das musste man schon zugeben. Immerhin besaß sie eine interessante Fähigkeit und traf auch nicht schlecht. Was wohl ihre Taktik war? Stella selbst hatte eine entwickelt um im Kampf voran zu kommen. Sie klatschte bei ihr und richtete dann ihren Blick auf den jungen Mann vor ihr der für sie eher die Ausstrahlung eines eingeschüchterten Kindes, aber man konnte ja auch nicht von jedem erwarten dass er im Fernkampf ausgebildet war oder? Er beeindruckte sie nicht mit seinem Schuss sondern eher mit der Tatsache dass er es versuchte und dabei sein Bestes gab.
Zwar traf er wahrlich schlecht und wäre im Kampf sicherlich auch nicht lange auf den Beinen, aber er gab sein Bestes und das war es doch was zählte oder?
Während sie so über ihre 'Gegner' nachdachte, bemerkte sie nicht dass sie als nächstes an der Reihe war. Erst als man sie darauf aufmerksam gemacht hatte, blinzelte sie kurz und löste sich aus ihrer Starre. Dann holte sie ihren Bogen hervor und einen Pfeil, ehe sie den Bogen spannte. Für einen Moment schloss sie die Augen und suchte ihr inneres Gleichgewicht. Sie musste mit ihrem Körper im Einklang sein und da es kein Kampf war, konnte sie sich auch einen Moment Zeit nehmen.
Wenige Augenblicke später surrte ein Pfeil durch die Luft und landete auf der Zielscheibe. Da hatte sie ihre Augen aber auch schon wieder geöffnet und sah sich ihr Ergebnis an. Es war ausbaufähig. Mal schauen wie es wohl ausgeht würde und er wer gewinnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.03.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Do Sep 22 2016, 22:59

Kaum war er bei dem Schießstand angekommen, kam es auch schon die Durchsage, dass die Wettkämpfe so gleich beginnen würde. Nicht ohne Aufregung beobachte Gin die anderen Wettkämpfer während er sich selber zu seinem Platz am Schießstand ging. Die ersten Pfeile flogen schon und einige trafen sogar recht gut.
Nun gab es eine Erwartung zu erfüllen, natürlich wollte er der Beste sein doch ein Bogen war doch eine andere Waffe als eine Pistole. Mit einer lautlosen strengen Stimme zwang er sich zur innerlichen Ruhe als man ihm den Bogen reichte. Das Material schien hochwertig zu sein, doch fühlte sich die Waffe kalt und leblos in seinen Händen ein. Er hatte sie nicht selber gemacht und fühlte daher ihre Seele nicht.
Mit einem Kopfschütteln schob er diese Gedanken bei seite und konzentriete sich auf den Schuss. Ruhig ein und ausatmen und LOS! Der flog und traf zumindest die Scheibe, aber mehr positives konnte er nicht über seinen Schuss nicht berichten. Er musste sich wohl noch an die Waffe gewöhnen, der nächste würde sicher besser werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Geist mit dem NudelholzDer Geist mit dem Nudelholz
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Fr Sep 23 2016, 15:07

Starten wir nun die nächste Runde! Wird Honoka ihren ersten Platz verteidigen können? Wird Lambo wieder zu etwas mehr Konzentration finden können? Wir werden sehen!

*Tosender Jubel*

Der zweite Schuss von Honoka gibt die folgende Anzahl an Punkten:
Forengeist hat 1 mal gewürfelt Bogenschießen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
3

Der zweite Schuss von Lambo gibt die folgende Anzahl an Punkten:
Forengeist hat 1 mal gewürfelt Bogenschießen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
7

Der zweite Schuss von Stella gibt die folgende Anzahl an Punkten:
Forengeist hat 1 mal gewürfelt Bogenschießen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
1

Der zweite Schuss von Lyra gibt die folgende Anzahl an Punkten:
Forengeist hat 1 mal gewürfelt Bogenschießen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
4

Der zweite Schuss von Ginawai gibt die folgende Anzahl an Punkten:
Forengeist hat 1 mal gewürfelt Bogenschießen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Geist mit dem NudelholzDer Geist mit dem Nudelholz
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Fr Sep 23 2016, 15:12

EDIT: Stella hat ihren Joker verwendet und einmalig neu gewürfelt. Ihr Ergebnis im zweiten Schuss wird auf 9 korrigiert (siehe Würfelecke).

Honoka hat ihren Joker verwendet und einmalig neu gewürfelt. Ihr Ergebnis im zweiten Schuss wird auf 10 korrigiert (siehe Würfelecke).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kopfgeld : 10.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Fr Sep 23 2016, 18:59

Die ersten Schüsse waren naja. Gut, sie war auch von dem ihren eigenen nicht begeistert gewesen. Doch der junge Mann der nach ihr schoss, nun er wirkte so als ob er zum aller ersten Mal einen Bogen in der Hand hielt. Was suchte denn bitte so jemand bei einem Wettstreit? Honoka konnte es nicht sagen im Endeffekt erhöhte es nur noch ihre Chancen. Die Dame die als nächsten dran kam wirkte schon deutliche eher wie eine Schützin. Und ihr Schuss war auch schon besser als der Rest. Während der nächste Schütze schon zielte und den Pfeil mehr oder weniger daneben setze, er hatte sich auf jeden Fall nicht mit Ruhm bekleckert. Mal sehen ob es die Rothaarige bei ihrem nächsten Schuss noch besser machen konnte.

Schließlich war sie selbst wieder an der Reihe und sie hob den Bogen an, legte einen Pfeil ein. Sie zog die Sehne bis zum Ende zurück. Zielte und schickte ihn mit einer unglaublichen Sicherheit auf seinen Weg. Mit großer Kraft prallte er exakt bis auf das Sandkorn genau in der Mitte der Zielscheibe auf und bohrte sich tief in das Innere. Bis der Pfeil auftrat hatte das Publikum den Atem angehalten, doch nun hörte die Rothaarige lautes Klatschen. Es interessierte sie nicht ruhig setze sie ihren Bogen ab und blickte herausfordernd zu den anderen. Mal sehen was die Runde für sie bringen würde, besser konnten sie auf jeden Fall nicht sein. Zumindest nicht wenn die Zielscheiben nicht plötzlich einen neuen Ring bekommen würden. Naja Honoka war auf jeden Fall auf Spiellaune, auch wenn sie dadurch durchaus unvorsichtig werden konnte, so hatte sie ihren Spaß, auch wenn sie das nicht zeigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.02.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Mo Sep 26 2016, 19:16

Die beiden Herren in der Runde schienen wohl nicht sonderlich gut zu sein. Zumindest kam es für Stella so herüber. Ihr ging es hier nicht ums gewinnen sondern um herauszufinden wie stark sie ist. Diese Sache wird jedoch erschwert wenn sie kaum einen ernst zunehmenden Gegner hat.
Kurz seufzte sie und blickte dann wieder zu der Frau die mit ihr antrat. Sie schien sich wirklich perfekt aus zu kennen mit dem Bogen und dem Zielen. Ein ihr ebenbürtiger Gegner.
Kurz ließ sie ihren Blick durch die Gegend schweifen. Sie mussten wirklich eine gute Show liefern. Besonders der dunkelhaarige junge Mann den Stella nicht unbedingt als Schütze abstempeln wollte. Nun denn. Dann wollte sie sich mal auf ihren Schuss konzentrieren. Wieder einmal spannte sie ihren Bogen und suchte inneres Gleichgewicht. Vorhin hatte sie sich zu sehr ablenken lassen, aber jetzt hatte sie die Möglichkeit alles wieder aufzuholen. Für einen kurzen Moment hielt sie in der Bewegung inne und schoss dann auf die Zielscheibe. Diesmal war sie etwas besser aber die andere Frau toppte sie nicht. Wollte sie um ehrlich zu sein auch nicht. Immerhin ging es hier auch um den Spaß und den hatte sie gerade wirklich sehr. Auch wenn sie ihre Pfeile nicht in Gegner hineinrammen konnte, so huschte dennoch ein Lächelnd auf ihre Lippen. Zufrieden mit sich senkte sie den Bogen wieder und steckte ihn für einen Moment wieder weg. Nun konnte sie sich zurücklehnen und darauf warten, dass die Herren ihre Schüsse vollführten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.03.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Mo Sep 26 2016, 21:40

Seine Konkurrenz hatte deutlich den besseren Startschuss wie er selbst. Mit 3 Punkten Abstand lag er nun auf dem letzten Platz. Er hoffte, dass keiner seiner Kollegen zuschaute. Besonders vor Jhin, seinem Bewunderer, würde er jetzt nicht gerade eine gute Figur machen. Und für Tai wäre dies die perfekte Gelegenheit, ihn in die Pfanne zu hauen. Jetzt musste er sich mal anstrengen, um die Weltregierung nicht völlig hoffnungslos dastehen zu lassen. Zuvor machten noch Stella und Honoka ihren Schuss. Die Pfeile sahen auf ihrem Flug ganz danach aus, als würden sie diesmal nicht so viele Punkte erzielen. Doch machten sie nochmals eine Kurve und erreichten die höheren Punkte. Die Frau namens Honoka schaffte sogar die 10 Punkte Marke zu knacken. Damit machte sie dem Schwarzhaarigen nicht gerade Hoffnung auf viele Punkte. Doch musste er sich jetzt anstrengen.
Er nahm den Bogen in die Hand und legte den Pfeil auf. Nachdem er des "Okay" bekam, spannte er und zielte.
Diesmal ließ er sich nicht so viel Zeit und hielt den Blick stehts auf die Zielscheibe gerichtet. Er feuerte ab und sah dem Pfeil diesmal hinterher.
"Noch ein bisschen hoch. Noch ein bisschen runter", versuchte Lambo den Pfeil mit seinen Worten zu lenken, ehe er einschlug.
Er traf den sieben Punkte Ring und war sichtlich überrascht. Nachdem er es bei seinem ersten Schuss ziemlich versemmelt hatte, war dies das Beste, was ihm heute geschehen konnte.
"Lambo-san hat diesmal alles richtig gemacht", sprach er mit einem Lächeln zu sich selbst und begab sich in den Hintergrund, um die anderen ungestört schießen lassen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 31.03.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Mo Sep 26 2016, 21:44

Und schon hießes : Ring frei für Runde zwei!
Schnell wischte sich Gin seine Hand an der Hose ab um möglichen Schweiß loszuwerden. Doch seine Nervosität sorgte dafür, dass diese Aktion letzlich für die Katz war. Verärgert über diesen Umstand nahm sich der junge Handwerker den nächsten Pfeil und schloss die Augen während er sich zur Ruhe zwang. Mit tiefen Atemzügen versuchte er seine innere Ruhe zu finden und sich auf die bevorstehende Aufgabe zu konzentrieren.
Die gelang ihm zum Glück halbwegs und konzentriert spannte er den Bogen in einen Zug zur Gänze und hielt diese Position eine zeitlang während er zielte.
Immmer mit der Ruhe! Tief ein und ausatmen. riet er sich selber.
Und schließlich ließ er den Pfeil los als er ausatmete und sah diesen gespannt hinterher während dieser die Luft durchschnitt. Mit einiger Erleichterung stellte er fest, dass er dieses Mal die Scheibe besser getroffen hatte. Nächstes mal würde es noch besser werden. Garantiert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Mo Sep 26 2016, 23:12

*schiebt den Forengeist zur Seite*

So, genug der Würfelmanipulationen ;D *scherz*

Kommen wir zur finalen dritten Runde!

Bisheriger Zwischenstand:

Honoka: 18 Punkte

Stella: 16 Punkte

Lyra: 10 Punkte

Ginawei: 10 Punkte

Lambo: 8 Punkte

Es bleibt spannend!

Lasset die Würfel über den Ausgang dieser Disziplin entscheiden!


Das Ergebnis von Honoka
Gamemaster hat 1 mal gewürfelt Bogenschießen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
7
.

Das Ergebnis von Stella
Gamemaster hat 1 mal gewürfelt Bogenschießen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
3
.

Das Ergebnis von Lyra
Gamemaster hat 1 mal gewürfelt Bogenschießen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
10
.

Das Ergebnis von Ginawei
Gamemaster hat 1 mal gewürfelt Bogenschießen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
9
.

Das Ergebnis von Lambo
Gamemaster hat 1 mal gewürfelt Bogenschießen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
3
.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Mo Sep 26 2016, 23:16

Somit kommen wir zur endgültigen Punktevergabe!

1. Honoka mit 25 Punkten

2. Lyra mit 20 Punkten

3. Stella mit 19 Punkten

4. Ginawei mit 19 Punkten

5. Lambo mit 11 Punkten

Somit kommen wir zu einem Stechen zwischen Stella und Ginawei, welche einen weiteren Schuss abfeuern müssen.

Das Ergebnis von Stella
Gamemaster hat 1 mal gewürfelt Bogenschießen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
8

Das Ergebnis von Ginawai
Gamemaster hat 1 mal gewürfelt Bogenschießen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
10


Let's Roll!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kopfgeld : 10.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 17.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Mi Sep 28 2016, 21:15

Erneut zielte die Rothaarige sie legte an und traf für ihre Verhältnisse gelinde gesagt miserabel. Eine Sieben, das war nichts womit man zu finden sein konnte. Da zählt es auch nicht, dass der Wind sich verändert hatte, als sie den Pfeil auf Reisen geschickt hatte, immerhin war sie nun schon lange genug im Geschäft um das mit einkalkulieren zu können.  Dementsprechend ärgerte es die Attentäterin auch, doch sie konnte nichts daran ändern. Eigentlich gab sie sich in diesem Moment schon mit ihrem Versagen zufrieden, doch dann musste sie feststellen, dass die anderen noch schlechter Schossen als sie selbst. Naja so wirklich befriedigend war es trotzdem nicht, auch wenn es nun so aussah, als ob sie eine Medaille bekommen würde. Dann wurde das endgültige Ergebnis verkündet. Ja, die Rothaarige hatte gesiegt. Nicht verdient, wie sie sich selbst eingestehen musste. Naja vielleicht war sie auch einfach zu perfektionistisch. Wie man es auch drehte und wendete Honoka war nicht wirklich glücklich. Sie war besser als der Durchschnitt, schön und gut, doch sie wollte perfekte Perfektion.

Die Rothaarige holte sich ihre Medaille ab, doch dann war sie eigentlich schon wieder in Eile. Immerhin musste sie zu ihrer zweiten Disziplin, das Traditionelle Schießen. Vielleicht würde sie sich dort ja noch deutlicher hervorheben können. Zumindest aus der Sicht der Rothaarigen war dies durchaus wünschenswert. Immerhin war sie hergekommen um ihren Ruf zu verbessern und nicht um ihn zu verschlechtern vor allem weil es an ihrem Ego kratzen konnte und auch tat. Auch wenn es dann natürlich noch viel mehr brauchte um sie endgültig aus der Fassung zu bringen. In aller Seelenruhe ging sie mit dem Geschulterten Bogen zu der nächsten Disziplin.

TBC: Disziplin Schießen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Heute um 23:18

Nach oben Nach unten
 
Disziplin: "Bogenschießen"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hohe Rat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Begin x) :: Ingame-Bereich :: Event Bereich :: Olympia Island :: Turnier-Bereich-
Gehe zu: