One Piece - The Begin x)

In einem One Piece vor unserer Zeit...
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Disziplin: "Tennis"
Heute um 20:56 von Drake Bowman

» Disziplin: "Fechten"
Heute um 20:31 von Takage

» Die südlichen Schrotthügel
Heute um 13:49 von Kohana Hime

» Goa - Stadtzentrum
Gestern um 19:53 von Bonnie Butterboom

» Gray Terminal
Gestern um 18:57 von Gamemaster

» Hafen der Karateinsel
Gestern um 18:25 von Gamemaster

» Zuschauertribünen
Gestern um 03:12 von Gildarts Clive

» Disziplin: "Turmspringen"
Do Dez 01 2016, 20:10 von Rosè Bowman

» Apartment 61
Mo Nov 28 2016, 19:16 von Honoka

Piratenkaiser

Admiräle
Rebellionsführer
Claude Buffon
Gilda Thornes
Faust XVI Eduardo O'Collins
Yo Resel
Cipher Pol Leiter
Capricorn

Austausch | 
 

 Disziplin: "Fechten"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Disziplin: "Fechten"   Mo Sep 12 2016, 22:20

Die Teilnehmer dieser Disziplin finden sich auf einer Tribüne wieder, auf der ein markiertes Feld hervor sticht. Auf diesem treten zwei Personen gegeneinander an. Das Personal übergibt den Athleten die nötige Ausrüstung, sowie die Degen für diese Sportart.

In dieser Sportart werden insgesamt drei 50-seitige Würfel verwendet. Der erste Wurf geht an den Forengeist, der somit eine Zahl vorgibt. Danach folgen die Würfe der Teilnehmer. Wer näher am Ergebnis des Wurfs des Forengeists ist, landet einen Treffer. Wer zuerst drei Treffer bei seinem Gegner erlangt, gewinnt dieses Duell und kommt eine Runde weiter.

Anmerkung: Bei der endgültigen Ergebnisverkündung wird auf Stärken und Schwächen des Teilnehmers geachtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Geist mit dem NudelholzDer Geist mit dem Nudelholz
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: "Fechten"   Mi Okt 26 2016, 22:14

Gut, dann trommeln wir mal alle zusammen!

Folgende Teilnehmer werden aufgerufen:

Norton, John D. Pard, Leycest, Takage, Taikutsu und Genos (& Myriam Sinclair, oo)

Es gelten ähnliche Regeln wie beim Tauziehen - Allerdings kommen die vier Gewinner weiter und kämpfen im Anschluss um Platz 1 und 2. Unter den beiden verlieren der zweiten Runde wird anschließend die Bronzemedaille ausgemacht.

Die Teams sehen wie folgt aus:

Norton vs. Genos
John D. Pard vs. Takage
Taikutsu vs. Leycest
Myriam Sinclair vs. Irgendein NPC der mit dem Schwert begabt ist

Sollten bis morgen 20:00 Uhr nicht die Posts stehen wird automatisch gewürfelt <:

Bis dahin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.05.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Fechten"   Mi Okt 26 2016, 23:39

cf: Restaurant "Alle-Farben"

Da war sie also. Auf einer streng neutralen Insel, die ein riesiges Sportfest veranstaltete, wollte sie ihre Mutter stolz machen, die ihr das Kämpfen mit dem Schwert beibrachte. Genauer gesagt die besondere Kampfweise des Fechtens. Theoretisch hatte sie hier also gewisse Vorteile, aber sie wusste natürlich, dass sie ihre Gegner, die womöglich alle gewissermaßen mit dem Schwert versiert waren, nicht unterschätzen durfte. Ein kleiner Fehler hier könnte schon das Aus bedeuten. Kurz sah die blauhaarige Frau hoch zu ihrer Mutter und nickte der schwangeren Frau zurück, um zu signalisieren, dass sie bereit war.
Da die Teilnehmer bekannt waren, wurden auch schon die Kontrahenten ausgelost. Die Ärztin fixierte danach also erstmal ihren Gegner, den sie so gar nicht zuzuordnen wusste. Er war komplett in Schwarz gekleidet, hatte stechend gelbe Augen und ebenso schwarzes Haar. Auf seiner Kleidung waren graue, geschwungene Linien und er hatte einen schwarzen Überwurf, der stark an das Gefieder eines Raben, oder einer Krähe erinnerte. Seine Ausstrahlung verriet nur, dass er äußerst konzentriert war und womöglich ein exzellenter Schwertkämpfer war. Da er jedoch keine Waffe bei sich trug, konnte sie keine Angaben über seinen möglichen Kampfstil machen. Jedoch hielt sie ihn nicht für einen wirklichen Fechtkünstler. Seine Aura hatte etwas anderes und sein Körperbau ließ darauf schließen, dass er auch ziemlich schnell war. Myriam war sich ziemlich sicher, dass sie einen ebenbürtigen Gegner vor sich hatte, den sie mit Technik und Rafinesse bezwingen musste. Ihre Geschwindigkeit allein war hier kein Siegesgarant. Egal gegen wen sie hier antreten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Fechten"   Do Okt 27 2016, 16:17

[CF: Restaurant alle Farben.]

Er musste sein Schwert erst mal gegen einen Degen eintauschen, naja, da konnte man wohl nichts machen. Er fühlte sich so leicht an und der grünäugige Marinist ging in eine leere Ecke, ein kleiner Übungsplatz wo er ein wenig mit dem Degen hantierte. Es war sein eigener Degen den er sich gekauft hatte und er hatte damit auch ein wenig geübt nur erstaunte es ihn immer wieder wie leicht diese Dinger waren und wie schnell er im Vergleich zu seinem Katana war. Naja. Es dauerte nicht lange da hatte er genug davon und schaute sich die Tabelle an. Er war gespannt wer sein Gegner war, nun der Name sagte ihm gar nichts, dann wahr er wohl auch nicht arg interessant.

Hoffentlich war er auch nicht gut im Fechten, er würde sich die Kräfte gerne sparen und sein erste Duell ohne große Probleme abschließen, immerhin erwartete ihn, in seinen Augen, eine Goldmedaille. Die er unbedingt haben wollte, das würde ihn zumindest als besten Fechter in der Marine und als ein akzeptablen Schwertkämpfer bekannt machen und den Ruf konnte er sich beim besten Willen einfach nicht entgehen lassen. Sein Ego, das tief in ihm schlummerte, verlangte nach dem runden goldenen Ding das er sich um den Hals hängen konnte und ihm den Platz auf dem Siegertreppchen garantierte. Naja. Er ging zurück in die Haupthallte wo die Fechtplätze waren und stand dort in einer Ecke, er trank etwas, was? Richtig, das beste Sportgetränk der Welt, Kaffee, mit Koffein natürlich. Er wartete darauf das ihm sein Gegner zugeteilt wurde sowie ein Fechtplatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.03.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Fechten"   Do Okt 27 2016, 16:43

Beinahe, aber nur beinahe hätte Taikutsu angefangen sich zu langweilen. Dann jedoch wurde er zu seiner ersten Disziplin gerufen. Fechten. Auch wenn er es nicht zugab, so war er durchaus an seinen Mitstreitern interessiert. Gegen wen er wohl antreten würde? Sicherlich gegen irgendjemanden der bestimmt besser war als er. Im Grunde nahm er auch nicht an diesem Turnier teil um irgendeine Goldmadaille zu gewinnen oder sich und anderen etwas zu beweisen. Nein, viel mehr nahm er hierbei teil weil ihm langweilig war und er eh gerade nichts anderes zu tun hatte. Mit den anderen Teilnehmern hatte er sich noch nie sonderlich befasst. Vielleicht traf er ja auf jemanden den er kannte und wenn nicht, dann war das auch kein Genickbruch. Mit den Händen in den Hosentaschen lief er bis zu dem zugewiesenen Platz und sah an die Anzeigetafel. So...er würde also gegen jemanden namens Leycest antreten. Mal schauen wie es wurde. Noch immer verspürte er nicht das Gefühl der Langeweile entkommen zu sein. Es blieb abzuwarten wie dieses Turnier wohl sein würde. Immerhin konnte man sich im Laufe von diesem auch ein wenig Spaß aneignen. Recht orientierungslos stand Taikutsu da und wartete darauf dass es losging oder er seinen Gegner zu Gesicht bekam. Um wen auch immer es sich handelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiserner BestandEiserner Bestand
Kopfgeld : 6.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 21
Ort : Pfalz
BeitragThema: Re: Disziplin: "Fechten"   Do Okt 27 2016, 19:29

John come from Zuschauertribünen

Auch diesmal war er nicht der erste, doch im Gegensatz zum Gewichtheben zeigte ihm ein Blick auf die Anzeigetafel das er nicht der Letzt war. Da er da durch noch etwas Zeit hatte, wurde es an der Zeit sich mit dem Degen vertraut zu machen. Bisher hatte er immer mit einem Katana gekämpft und sich im Umgang mit dem Schwert als durchaus begabt gezeigt. Mal sehen ob er mit dem Degen auch so gut klar kam. Das sollte er besser, den sein Ziel war die Goldmedaille. Nicht Bronze, nicht Silber nein Gold musste es sein. Sein Gegner war ein gewisser Takage, doch der Name sagte ihm nichts. Ob er überhaupt eine Chance gegen den Piraten hatte würde sich zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Geist mit dem NudelholzDer Geist mit dem Nudelholz
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: "Fechten"   Do Okt 27 2016, 22:18

Dann fangen wir mal an! (die mittlere Zahl gibt den Richtwert an)

Norton (0) (linke Zahl) vs. Genos/Jorgall (0) (rechte Zahl):
Forengeist hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
18 , 7 , 29

John (0) (linke Zahl) vs. Takage (0) (rechte Zahl):
Forengeist hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
2 , 46 , 2

Taikutsu (0) (linke Zahl) vs. Leycest (0) (rechte Zahl):
Forengeist hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
31 , 22 , 26

Karen (0) (linke Zahl) vs. NPC (0) (rechte Zahl):
Forengeist hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
35 , 25 , 43
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.10.15
BeitragThema: Re: Disziplin: "Fechten"   Do Okt 27 2016, 22:21

come from: Disziplin:"Schießen (Pistole/Gewehr)"

Nachdem er quer über das Stadionfeld gelaufen war, kam er schlussendlich an. Zu seinem Betrüben, fiel ihm sofort John ins Auge, der sich offenbar auch für diesen Wettbewerb eingeschrieben hatte. Genauso fielen ihm die zwei Blauröcke auf, die scheinbar hier ihre Schwertkünste zur Schau stellen wollten. Der Kerl mit der Peitsche dagegen, machte nicht sonderlich den Eindruck, als hätte er jemals eine Klingenwaffe in der Hand gehabt. Bei Norton war es einige Tage, deswegen malte er sich nicht so große Chance aus, wie er es beim Schießwettbewerb getan hatte. Doch vielleicht hatte er Glück und konnte mit seinen verrosteten Kenntnissen dennoch punkten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.03.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Fechten"   Sa Okt 29 2016, 18:04

Gelangweilt wie eh und je sah er sich um. Die sahen alle nicht so aus als wären sie im Fechten begabt. Nun ja. Er vermittelte bestimmt auch nicht den Eindruck. Ein wenig zögernd nahm er das ganze Equipment entgegen und musste erst einmal sehen wie er es überhaupt anlegen musste und ob er etwas zu beachten hatte. Irgendwann schaffte er es dann und sah sich den Degen an. Komisches Ding wenn er sich dies nun einmal genauer ansah, aber was sollte es? Immerhin wollte er sich ja hierfür melden. Seine Peitsche wäre ihm zwar lieber gewesen, aber jetzt wollte er ausnahmsweise mal nicht wählerisch sein. Kurz führte er ein paar Probebewegungen durch und war bereit für seinen Gegner. Als er diesen sah legte er den Kopf schief. Also einen freundlichen Eindruck vermittelte der nicht gerade. Kurz zuckte er die Schultern. Nicht sein Problem. Was ging ihn den fremdes Elend an? Vielleicht wurde es ja sogar spaßig und sie waren sich ebenbürtig. Wer wusste das denn schon? Als es los ging, versuchte er seinen Gegner zu treffen und versuchte zurückzuweichen. Er war sich nicht sicher ob er getroffen hatte, aber nachfragen wollte er dann auch nicht wirklich. Immerhin käme das doch blöd oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Geist mit dem NudelholzDer Geist mit dem Nudelholz
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: "Fechten"   Sa Okt 29 2016, 23:47

Zweite Runde (+ Dritte, um das ein wenig vorzuspulen - im nächsten Beitrag aber, damit ich die Ergebnisse anpassen kann)

Norton (1) (linke Zahl) vs. Genos/Jorgall (0) (rechte Zahl):
Forengeist hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
40 , 15 , 42

John (0) (linke Zahl) vs. Takage (0) (rechte Zahl):
Forengeist hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
3 , 49 , 20

Taikutsu (0) (linke Zahl) vs. Leycest (1) (rechte Zahl):
Forengeist hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
3 , 30 , 23

Karen (1) (linke Zahl) vs. NPC (0) (rechte Zahl):
Forengeist hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
1 , 20 , 48
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Geist mit dem NudelholzDer Geist mit dem Nudelholz
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: "Fechten"   Sa Okt 29 2016, 23:47

Runde 3

Norton (2) (linke Zahl) vs. Genos/Jorgall (0) (rechte Zahl):
Forengeist hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
12 , 43 , 49

John (0) (linke Zahl) vs. Takage (1) (rechte Zahl):
Forengeist hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
15 , 11 , 2

Taikutsu (0) (linke Zahl) vs. Leycest (2) (rechte Zahl):
Forengeist hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
39 , 15 , 19

Karen (2) (linke Zahl) vs. NPC (0) (rechte Zahl):
Forengeist hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
19 , 41 , 26
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.10.15
BeitragThema: Re: Disziplin: "Fechten"   So Okt 30 2016, 14:15

Norton hatte den Marinisten mit den metallischen Armen als Gegner. Zugleich war er auch noch ein Marinist, was man unschwer erkennen konnte. Er machte auf ihn nicht gerade den Eindruck, als wäre er regelmäßig mit einer Waffe in der Hand zu beobachten. Umso besser für Norton. Dieser Griff sich einen der Turnier-Degen und stellte sich seinem Gegner gegenüber.
"Na, komm schon, Blaurock! Zeig mir, was du auf dem Kasten hast", versuchte er seinen Gegner anzuheitzen und gleichzeitig zu verhöhen. Wie alle in seiner Crew, hielt er wohl am wenigsten vom Arm der Gerechtigkeit der Weltregierung.
Und das zeigte er seinem Gegner deutlich. Zwei Treffer landete er innerhalb kürzester Zeit und fühlte sich schon wie der Sieger dieser Runde. Doch zeigte der Cyborg plötzlich Gegenwehr und traf ihn.
"Hohohoho! Sind ist dein Höschen etwa schon trocken?! Jetzt wird es endlich mal richtig interessant zwischen uns beiden!"
Norton war bereit diese Runde für sich zu entscheiden und diesmal um Gold zu kämpfen, auch wenn er nicht als Favorit galt. Er würde alles geben und seinen Kapitän zeigen, dass in seinen alten Knochen noch der Mut zum Risiko steckte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.07.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Fechten"   So Okt 30 2016, 15:39

cf: Tauziehen

Nach Tauziehen stand Fechten auf den Plan. Schnell eilte der junge Cyborg durch die Hallen bis er schließlich bei der nächsten Disziplin angekommen war. Kaum war er angekommen, ging es auch schon los. Sein Gegner war ein älterer Mann, den Jorgall recht schnell als Pirat identifiziert hatte und daher all seine spitzen Kommentare einfach als versuchte Provokation abtat und nicht weiter drauf einging. Das war für den ruhigen jungen Mann auch kein Problem vielmehr störte ihn der Umstand, dass sein Gegnern ihn kürzester Zeit bereits zwei Mal getroffen hatte. Dass Jorgall gar kein Fechter oder Schwertkämpfer war, bot dem Marinesoldaten nicht sonderlich viel Trost und setzte er alles auf eine Karte und ging mit vollen Elan in die Offensive. Und sein agrresiven Vorgehen wurde mit einem Treffer belohnt, weshalb sich der Cyborg mit einem Lächeln in Richtung seines Gegners belohnte. Nun lag er nur noch einen Treffer zurück jedoch brauchte auch sein Gegner nur noch einen Treffer um zu siegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Fechten"   Di Nov 01 2016, 18:32

Round 4

Leycest erreicht nach den letzten Würfelergebnissen die nächste Runde.

Norton (2) vs. Jorgall (1)

Gamemaster hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
13 , 40 , 2

John (1) vs. Takage (1)

Gamemaster hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
23 , 3 , 16

Myriam (2) vs. NPC (1)

Gamemaster hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
1 , 16 , 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Fechten"   Di Nov 01 2016, 18:37

Runde 5

Norton erreicht die nächste Runde und obsiegt gegen Jorgall

John (1) vs. Takage (2)

Gamemaster hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
22 , 1 , 35

Myriam (2) vs. NPC (2)

Gamemaster hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
41 , 28 , 46
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Fechten"   Di Nov 01 2016, 18:41

Myriam besiegt den NPC und ist eine Runde weiter.

Nachfolgende Fechter haben die letzten Schläge geblockt.

John (1) vs. Takage (1)

Gamemaster hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
25 , 38 , 15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Fechten"   Di Nov 01 2016, 18:43

John (2) vs. Takage (1)

Gamemaster hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
26 , 4 , 18
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Fechten"   Di Nov 01 2016, 18:44

John (2) vs. Takage (2)

Gamemaster hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
34 , 33 , 9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Fechten"   Di Nov 01 2016, 18:49

Folgende Paarungen für das Finale wurden ausgewürfelt:

Norton vs. Leycest

&

John vs. Myriam

Bevor es weiter geht, wird höflichst um Posts zu gebeten x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiserner BestandEiserner Bestand
Kopfgeld : 6.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 21
Ort : Pfalz
BeitragThema: Re: Disziplin: "Fechten"   Mi Nov 02 2016, 13:26

Nach einem harten Duell gegen einen ebenbürtigen Gegner gelang es dem Piraten in das Finale einzuziehen. Genau wie sein Schiffsarzt Leycest und der alte Sack Norton von den Eisenhand-Piraten. Das Finale wurde von Piraten dominiert, unter ihnen hatte sich allerdings noch eine Marinisten gemischt. Mal sehen ob sie genau so talentiert war, wie diesen Takage den er besiegen konnte. Das würde er bald herausfinden, den wie es das Schicksal so wollte musste er gegen diese Myrian dran. Eine Tatsache die ihm missfiel, den normalerweise kämpft er nicht mit Frauen. Da wäre ihm sogar Norton lieber gewesen, dem hätte er zeigen können was ein echter Schwertkämpfer alles drauf hatte. Selbst ein kleines Duell mit Leycest hätte er vorgezogen, auch wenn ihm der Gedanke gefiel das zwei Leute aus seiner Crew eine Medaille abräumen konnten. Gerade nach seinem schwachen Abschneiden beim Gewicht heben war er umso motivierter hier die Goldmedaille zu gewinnen.
Doch ehe es weiterging gab es erstmal eine kleine Pause, die er nutzte um sich mit Leycest auszutauschen.
"Meine Verletzung hat mich kaum behindert, bald bin ich wieder bei 100%", gab er dem Arzt ein Update,
Dieser hatte sich vor dem Turnier besorgt gezeigt. Er hatte empfohlen das John die Chance nutzen sollte sich etwas auszuruhen, was er sonst schon nicht tat. Doch dieser bitte konnte er auch diesmal nicht nachgehen dazu war er zu ehrgeizig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.05.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Fechten"   Mi Nov 02 2016, 14:28

Ihr Gegner war absolut ruhig und schwer einzuschätzen. Seine Kampfhaltung bewies ihr aber, dass er zwar ein geübter Schwertkämpfer war, aber ansonsten eher mit einer schwereren Klinge hantierte. So war es der jungen Marineärztin aber möglich, die anfangs unbeholfenen Angriffe ihres Kontrahenten abzuwehren und selbst zwei schnelle Treffer erzielen.
Leider schien sie danach wohl etwas zu siegesicher. Ihr Gegner hatte seine Waffe dann überraschend gut unter Kontrolle und schien mit der fragilen und unscheinbaren Klinge doch zurecht zu kommen. Sein Angriffe wurden präziser und schneller und Myriam geriet durchaus in arge Bedrängnis, als ihr Gegner nun ebenfalls zwei Treffer für sich verbuchen konnte. Jedoch waren diese ziemlich knapp, da beide trafen, seine Treffer aber tatsächlich ihren eigenen zuvor kamen und deshalb auf sein Konto gingen.
Nun ging der Kampf in die wirklich heiße Phase. Beide brauchten nur noch einen Treffer, um das Duell für sich zu entscheiden. Und zunächst sah es so aus, als würde die Marinistin unterliegen. Sie schien immer mehr die Oberhand zu verlieren und parierte nurmehr die Angriffe ihres Gegners. Vermutlich sahen alle schon den komplett in schwarz gekleideten Herren als Sieger hervor gehen. Doch erwies sich die Erfahrenheit der Marinistin in diesem Schwertstil letzendlich als überlegen. Gekonnt ließ sie ihren Kontrahenten in eine Finte laufen, drehte ihren Körper mit einer flüssigen Bewegung zur Seite und knickte ihren Oberkörper weg, um ihren Gegner von der Seite her zu treffen.
So war zumindest einer von der Marine noch beim Fechten dabei, denn Takage verlor gegen seinen Gegner, von dem Myriam wusste, dass er Pirat war. Auch Jorgall verlor sein Duell gegen einen alten Seebären. So lag es wohl an der Ärztin, eine Medaille einzufahren und genau das wurde ja auch von ihr erwartet. Als sie nach oben zu ihrer Mutter blickte, sah sie tatsächlich so etwas wie ein Lob und nickte dankbar, ehe sie sich ihrem nächsten Kontrahenten ansah. Und es sollte der Pirat sein, der Takage aus dem Rennen um die Medaillen geworfen hatte. Das konnte noch richtig interessant werden, selbst wenn sie gegen John verlieren würde und nurmehr zusehen müsste. Zumindest hatte sich der Aufenthalt schon deswegen gelohnt, dass sie die Bewegungen ihrer potenziellen Feinde studieren konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.10.15
BeitragThema: Re: Disziplin: "Fechten"   So Nov 06 2016, 22:31

Norton war der Zweite, der seinen Gegner schlagen konnte. Mit gekonnten Ausweichmanöver hatte er dem Cyborg von der Marine gezeigt, dass er in seinem Alter durchaus noch fähig war mit den Jungspunden mitzuhalten. Jetzt war seine Chance auf eine Medaille deutlich gestiegen und sein Gegner war dieser Leycest, der offenbar in Johns Crew war. Ein Grund mehr sich richtig anzustrengen, wenn auch er sich lieber den Kapitän der Blood Pack Piraten als Gegner gewünscht hatte.
"Seh zu, dass du gewinnst John. Nachdem ich deinen Arzt besiegt habe, bist du andere Reihe", rief er den Beiden zu und legte dabei ein siegessicheres Grinsen auf. Er wollte sich nicht davon beeindrucken lassen, dass die beiden im Schwertkampf geübt waren. Er würde trotzdem alles geben und für seine Mannschaft alles geben.
Ein Blick zu den anderen Teilnehmern zeigte, dass die junge Dame die einzige Marinistin war, die es in die nächste Phase dieser Disziplin geschafft hatte. Das war beinahe schon ein Armutszeugnis für die Marine, wenn sie in anderen Wettbewerben nicht schon einige Medaillen verzeichnen konnten.
Sein Blick fiel auf die Tribüne, wo Gildarts sich mit einem Bierfass vergnügte und ihm bei seiner Disziplin zu sah. Er zeigte ihm einen empor gestreckten Daumen, ehe er sich auf seine Position begab und auf seinen Gegner und das Zeichen zum Start wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kopfgeld : Kein Kopfgeld
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.10.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Fechten"   Mo Nov 07 2016, 08:55

Leycest war nicht mit hohen Erwartungen an die Sache herangegangen. Wäre es nicht um seinen Kapitän gewesen, so würde er ja vermutlich nicht mal eine der Medaillen in sein Visier nehmen, aber es kam eben nicht so lässig wie er es sich erhofft hatte. Der Gegner, der ihm in der ersten Runde des Fechten Paroli bieten sollte schien auch nicht sonderlich talentiert mit dem Degen zu sein, weshalb er dem Anthropologen auch kaum Umstände bereitete die nächste Runde der Disziplin zu erreichen. Ein Blick zu den anderen Teilnehmern zeigte ihm, dass er der erste war, der seinen Gegner bezwingen konnte, weshalb er gespannt dem Kampf seines Kapitäns beobachtete, aus dem dieser schließlich auch - wenn auch knapp - siegreich hervorging. Wenn er sich die anderen Teilnehmer so ansah konnte er ja fast schon von unnötigen Glück reden einen der weniger talentierten Teilnehmer erwischt zu haben. Nachdem auch die blauhaarige junge Dame - in den Augen des Mediziners eine recht attraktive junge Frau - siegreich aus ihrem Duell gegangen war, folgte eine kurze Verschnaufpause, die er mit seinem Kapitän verbrachte. Als dieser ihn auf seine fast verheilte Wunde ansprach, schmunzelte er einen kurzen Augenblick und setzte anschließend zu einer Antwort an. "Ich schätze 100% sind ab hier auch angesagt." Nachdem er dem Schwarzhaarigen noch scherzhaft zugezwinkert hatte wurden auch schon die Paarungen für die nächste K.O.-Runde benannt. Wie es aussah musste er gegen den älteren Herren aus der Eisenhand-Bande ran, der noch ein paar Worte des scherzhaften Spottes an John richtete und sich schließlich bereit machte. "So einfach werde ich es ihm sicherlich nicht machen, aber hoffen wir mal auf ein faires Duell. Viel Glück, vielleicht sehen wir uns ja im Finale, John." Sprach er noch zu seinem Kapitän, ehe auch er sich für den folgenden Kampf bereit machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Fechten"   Mo Nov 07 2016, 19:16

Norton (0) vs. Leycest (0)

Gamemaster hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
5 , 44 , 21

Gamemaster hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
21 , 34 , 34

Gamemaster hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
46 , 3 , 18


John (0) vs. Myriam (0)

Gamemaster hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
10 , 30 , 20

Gamemaster hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
26 , 40 , 41

Gamemaster hat 3 mal gewürfelt Fechten (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
9 , 24 , 37
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiserner BestandEiserner Bestand
Kopfgeld : 6.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 21
Ort : Pfalz
BeitragThema: Re: Disziplin: "Fechten"   Mo Nov 07 2016, 19:32

John machte sich bereit, die Marinisten stand ihm gegenüber. Er war immer noch nicht davon begeistert gegen eine Frau zu kämpfen, dass war gegen seinen Ehrenkodex. Der schwarzhaarige Pirat wusste nicht wie er jetzt weiter machen sollte, er würde schon gerne eine Medaille gewinnen. Allerdings nicht wenn er dafür seine Prinzipien verraten müsste. Er atmete einmal tief ein, ehe es losging. Mit dem Startsignal kassierte es auch schon den ersten Treffer. Er bewegte sich nicht einmal, er stand einfach so das und ließ auch die letzten zwei Treffer über sich ergehen. Mit steinerner Mine beobachtete er nun wie Leycest Norton ebenfalls mit 3:0 nachhause schickte. Immerhin etwas.
"Alter Sack, dass war wohl nichts. Solltest dich halt nicht mit einem meiner Leute anlegen", verhöhnte er den Mann von den Eisenhand-Piraten, ehe er zu Leycest ging.
Mit einem Händeschütteln gratulierte er ihm zum Einzug ins Finale.
Hol dir die Medaille mein Freund. ich bin leider an meinen Werten gescheitert", gab er noch zu verstehen und entfernte sich einige Meter.
Vor der letzten Runde wollte er noch einige Augenblicke seine Ruhe.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Disziplin: "Fechten"   Heute um 23:19

Nach oben Nach unten
 
Disziplin: "Fechten"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Begin x) :: Ingame-Bereich :: Event Bereich :: Olympia Island :: Turnier-Bereich-
Gehe zu: