One Piece - The Begin x)

In einem One Piece vor unserer Zeit...
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Disziplin: "Tennis"
Heute um 20:56 von Drake Bowman

» Disziplin: "Fechten"
Heute um 20:31 von Takage

» Die südlichen Schrotthügel
Heute um 13:49 von Kohana Hime

» Goa - Stadtzentrum
Gestern um 19:53 von Bonnie Butterboom

» Gray Terminal
Gestern um 18:57 von Gamemaster

» Hafen der Karateinsel
Gestern um 18:25 von Gamemaster

» Zuschauertribünen
Gestern um 03:12 von Gildarts Clive

» Disziplin: "Turmspringen"
Do Dez 01 2016, 20:10 von Rosè Bowman

» Apartment 61
Mo Nov 28 2016, 19:16 von Honoka

Piratenkaiser

Admiräle
Rebellionsführer
Claude Buffon
Gilda Thornes
Faust XVI Eduardo O'Collins
Yo Resel
Cipher Pol Leiter
Capricorn

Austausch | 
 

 Disziplin: "Turmspringen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Disziplin: "Turmspringen"   Mo Sep 12 2016, 23:03

das Eingangsposting lautete :

Die Teilnehmer werden zu einem Wasserbecken geführt, welches 10 Meter tief ist. An diesem ist ein Sprungturm angebracht, welcher lediglich ein 10 Meter Brett vorhanden hat. Vorab wurden die Teilnehmer dieser Sportart gebeten, sich passend für einen Sprung ins kühle Nass zu kleiden.

In diesem Durchgang wird in Zweierteams dreimal gesprungen. Ziel ist es, mit seinen anmutigen Sprüngen vom Sprungturm die Jury zu beeindrucken. Hierbei werden drei 10-seitige Würfel verwendet, um die Wertung der Juroren zu bestimmen. Nach drei Sprüngen zählt die Summe aller drei Sprünge als endgültiges Ergebnis. Die Teilnehmer mit der höchsten Wertung gewinnen die Goldmedaillen.

Anmerkung: Bei der endgültigen Ergebnisverkündung wird auf Stärken und Schwächen des Teilnehmers geachtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Turmspringen"   Mi Nov 30 2016, 23:53

Finale Runde!

Grapple & Myriam (25)

Gamemaster hat 3 mal gewürfelt Turmspringen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
8 , 8 , 2

Taikutsu & Jorgall (31)

Gamemaster hat 3 mal gewürfelt Turmspringen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
4 , 6 , 9

Kisame & Coco (30)

Gamemaster hat 3 mal gewürfelt Turmspringen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
9 , 4 , 9

Wendy & Luc (34)

Gamemaster hat 3 mal gewürfelt Turmspringen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
6 , 4 , 2

Karen & Rose (39)

Gamemaster hat 3 mal gewürfelt Turmspringen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
4 , 9 , 10

Narya & Leycest (37)

Gamemaster hat 3 mal gewürfelt Turmspringen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
4 , 8 , 5

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Turmspringen"   Do Dez 01 2016, 00:00

Grapple & Myriam

Gesamtergebnis: 43

Taikutsu & Jorgall

Gesamtergebnis: 50

Kisame & Coco:

Gesamtergebnis: 52 Bronze

Wendy & Luc:

Gesamtergebnis: 46

Karen & Rose:

Gesamtergebnis: 62 Gold

Narya & Leycest

Gesamtergebnis: 54 Silber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kopfgeld : 5.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 17.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Turmspringen"   Do Dez 01 2016, 15:52

Auch wenn Karen vielleicht die ältere Frau war, so hatte sie nichts dagegen, dass Rosè sie duzen wollte. Sie empfand es auch nicht als unhöflich. Sie war nicht so sehr auf Etikette versteift, dass sie sich dadurch hätte angegriffen fühlen können. Für Karen war es schlichtweg einerlei, ob man sie duzte oder siezte. Wobei ihr das Du lieber war ... da fühlte sie sich mit ihren 28 Jahren nicht so alt.
Die beiden Frauen verstanden sich gut, auch wenn Rosè anscheinend so ihren Nutzen aus ihrem Aussehen zog und das vollends bewusst, was Karen aber auch irgendwie bewunderte, denn sie schien sich dennoch nicht zu verkaufen. "Manchmal reicht auch schon ein wenig Alkohol, um Männer für sich zu gewinnen.", antwortete sie darauf mit einem unüberhörbarem, geringschätzigen Unterton.
Im Whirlpool war ihre Stimmung dann wieder etwas besser. Sie genoss das warme Gefühl und auch ein wenig die Nähe einer attraktiven Frau. Ihr langes, güldenes Haar wellte sich im Wasser und sah unglaublich weich aus. Aber sie musste sich auf's Springen konzentrieren, was ihr auch gut gelang. Allzusehr schwappten ihre Gedanken nicht zu Rosè. Sie konnte nicht anders, als beim Lachen der jungen Dame zu lächeln. Von ihren Worten war Karen dann doch wenig überrascht. "Oh, nicht nur Männer finden hübsche Frauen sehr ansprechend. Du könntest mit deinem Aussehen auch andere Frauen um den Finger wickeln, wenn auch nicht ganz so einfach, wie Männer.", erklärte Karen und lächelte dann auf etwas charmantere Weise. "Ich würde dich jedenfalls auch kostenlos auf den Yagara Bulls fahren lassen.", meinte die schwarzhaarige Frau dann kichernd, ehe sie schon zum zweiten Sprung aufgerufen wurden.
Ihr zweiter Sprung war von der Synchronität her tadellos, leider verunstaltete dies den Sprung von Karen, während Rosè ihren Körper ziemlich gut beherrschte. Dennoch war ihr Sprung insgesamt von den Punkten her gesehen besser als der erste. Den Wertungen an der Tafel zu urteilen lagen sie nun knapp in Führung. Mit zufriedener Miene machten die beiden Frauen aus Water Seven wieder eine Pause im Whirlpool und betrachteten die anderen Springer, ehe schon der finale Sprung verlangt wurde.
Aus welchen Gründen auch immer hatte Karen auch bei diesem Sprung einen Fehler gemacht, aber ihre Synchronität war wieder äußerst gut und Rosè legte einen wirklichen Glanzsprung hin, was tatsächlich dafür sorgte, dass sie die Goldmedaille erspringen konnten. Mit satten Acht Punkten Vorsprung auf den Silberrang hatten sie das Turmspringen mit ihrer recht konstanten Leistung gewonnen, was bei Karen eine ziemliche Euphorie auslöste. Unbekümmert warf sie sich Rosè um den Hals und drückte die Frau an sich. "Ha! Wir Frauen aus Water Seven sind einfach die besten!", rief die schwarzhaarige Schiffszimmerfrau aus und war sich gerade gar nicht bewusst, dass sie wohl einigen Männern Zündstoff für wilde Träume lieferte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.10.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Turmspringen"   Do Dez 01 2016, 20:10

Natürlich zog Rosè einen Nutzen aus ihrem Aussehen. Sie war eine Bowman rechnete man bei ihr da mit etwas anderem? "Sicherlich, aber oft ist es leichter für mich meine weiblichen Reize auszuspielen als diese beliebte Flüssigkeit ins Spiel zu bringen. Zumal es lustiger ist wenn sie klar von Sinnen sind!" Betrunken wäre es doch irgendwann langweilig oder? Nun ja, sie empfand es zumindest so. Immer wieder sah sie zu den anderen Springern und bewertete sie im Gedanken. Einige waren gut, andere jedoch grausig und von dem Fischmenschen hatte sie ehrlich gesagt mehr erwartet. Scheinbar erfüllten sich nicht immer alle Erwartungen. Auf die Tatsache mit den Männern und den Frauen konnte Rosè nicht anders als zu grinsen. "Ich habe es versucht wirklich und ich muss sagen, dass es bei manchen Frauen recht einfach geht und bei anderen wiederum schwieriger. Kommt halt auf den Typ Frau an, meinst du nicht auch?" Nicht Jede ließ sich so leicht um den Finger wickeln wie Männern. Dann kam es zum finalen Sprung und wieder einmal war dieser perfekt von ihr. Als sie die Ergebnisse sah, grinste sie breiter. "Oh ja. Ich hoffe es hat jeder gesehen. Davon muss ich Drake berichten. Er wird sich bestimmt freuen dass ich Gold errungen habe!" Dass ihr so stürmisch um den Hals geworfen wurde, störte sie nicht im Geringsten. Nur bekam sie mit, dass die nächste Disziplin ausgerufen wurde. "Man sieht sich bestimmt noch einmal. Ich muss jetzt gehen!" Zuvor holte sie sich noch ihre Medaille ab und verschwand dann in der Umkleide, bevor sie sich umzog und sich auf den Weg zum Tennisfeld machte.

gt. Tennis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Disziplin: "Turmspringen"   Heute um 23:19

Nach oben Nach unten
 
Disziplin: "Turmspringen"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Begin x) :: Ingame-Bereich :: Event Bereich :: Olympia Island :: Turnier-Bereich-
Gehe zu: