One Piece - The Begin x)

In einem One Piece vor unserer Zeit...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Disziplin: "Tennis"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Disziplin: "Tennis"   Di Sep 13 2016, 20:41

das Eingangsposting lautete :

Ein Tennisfeld wird der Austragungsort dieser sportlichen Herausforderung sein. Es stehen gleichzeitig zwei Personen auf dem Feld. Ziel ist es, mit einem Schläger einen Ball so zu schlagen, dass der Gegner nicht mehr dran kommt. Somit gewinnt man Punkte. Hier wird in Sätzen gespielt. Wer zuerst zwei davon für sich behaupten kann, gewinnt und kommt eine Runde weiter.

Beide Parteien verwenden hierfür einen 5-seitigen Würfel. Hierbei haben die Ergebnisse unterschiedliche Auswirkungen. Eine 1 bewirkt ein automatisches Aus für den Würfelnden und gibt dem Gegner einen Punkt. Die Ergebnisse 2-4 sind Regelschläge, die "normal" beim Herausforderer ankommen. Sollte man jedoch eine 5 werfen, erwischt man einen Schmetterball. Hier kommt es nun auf den Wurf des Gegners an. Sollte dieser eine 1-4 würfeln, schaffte er es nicht zu kontern und der Punkt geht an den Schmetterball-Ausführenden. Sollte jedoch eine 5 gewürfelt werden, kontert man mit ebenfalls mit einem Schmetterball, was den Gegner in dieselbe Lage bringt. Sollte dieser keine 5 würfeln, geht der Punkt an den Konterer. Einen Satz gewinnt man, sobald man 3 Punkte gemacht hat.

Anmerkung: Bei der endgültigen Ergebnisverkündung wird auf Stärken und Schwächen des Teilnehmers geachtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Admin a.D.Admin a.D.
avatar
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   Mi Dez 07 2016, 00:21

Und weiterhin...

Team Jhi&Dra (0) vs Team Lyr&Lam (Aufschlag) (1)
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tennis (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
1 , 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin a.D.Admin a.D.
avatar
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   Mi Dez 07 2016, 00:24

Da von rechts nach links geschaut wurde kann auch Team Jhi&Dra ausgleichen.

Es geht weiter (Die Aufschläge wechseln, nun wieder von links nach rechts schauen!)

Team Tai&Tak (Aufschlag) (1) vs Team Gin&Ros (1)
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tennis (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
2 , 1

Team Jhi&Dra (Aufschlag) (1) vs Team Lyr&Lam (1)
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tennis (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
5 , 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin a.D.Admin a.D.
avatar
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   Mi Dez 07 2016, 00:27

Achtung!


Wegen eines Verständnisfehlers musste ich diesen Post editieren. Ich habe leider das Ergebnis der Würfel des Teams Tai&Tak vs Gin&Ros falsch interpretiert. Team Tai&Tak hat sich in diesem Post den Sieg geholt, Team Gin&Ros sind damit raus.

Da in beiden Matches des letzten Postes ein Punkt gesetzt wurde, wurde auch hier wieder der Aufschlag gewechselt.

Die Ergebnisse für die beiden Matches sahen wie folgt aus:

Tai&Tak(2) 4,1 Gin&Ros(1)

Jhi&Dra(2) 2,5 Lyr&Lam (1)

Da hier von rechts nach links gelesen wird gewinnt Team Tai&Tak mit dem dritten Punkt und Lyr&Lam können ausgleichen.

Die folgenden Würfelergebnisse für das erste Match sind also ungültig!

Es tut mir leid, dass dadurch nun Verwirrung entstehen muss, ich kann die folgenden Beiträge aber nicht editieren ohne die Würfelergebnisse zu verfälschen.

MfG,
Forengeist


Zuletzt von Forengeist am Mi Dez 07 2016, 00:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin a.D.Admin a.D.
avatar
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   Mi Dez 07 2016, 00:28

Wow, beide Teams können aufholen. Es steht in beiden Kämpfen 2 zu 2.

Der Aufschlag wechselt erneut (links -> rechts)

Team Tai&Tak (Aufschlag) (2) vs Team Gin&Ros (2)
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tennis (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
1 , 2

Team Jhi&Dra (Aufschlag) (2) vs Team Lyr&Lam (2)
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tennis (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
2 , 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin a.D.Admin a.D.
avatar
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   Mi Dez 07 2016, 00:29

Gin&Ros obsiegen, der Ball im zweiten match bleibt erhalten, wir sind gespannt.

Team Jhi&Dra (Aufschlag) (2) vs Team Lyr&Lam (2)
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tennis (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
5 , 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin a.D.Admin a.D.
avatar
Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   Mi Dez 07 2016, 00:31

Und mit diesem Schmetterball wurde auch das zweite Match entschieden. Die Finalistenteams lauten:


[BITTE BEACHTET DEN OBEREN, EDITIERTEN POST! ES KAM ZU EINER VERWECHSLUNG]

Taikutsu & Takage vs. Jhin & Drake

Die anderen beiden Teams machen die Bronzemedaille unter sich aus.

Und nun viel Spaß beim posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admina a.D.Admina a.D.
avatar
Kopfgeld : 5.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 23
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   Mi Dez 07 2016, 16:38

Nachdem sie ihren Partner gefunden hatte, konnte es auch schon los gehen. Ihre Gegner waren ein maskierter Mann, den sie schon beim Schießwettbewerb gesehen hatte. Dieser hatte sogar gegen Norton triumphiert, von dem sie dachte, es sei der beste Schütze, den sie kannte. Doch scheinbar hatte selbst dieser alte Knochen etwas zu lernen. Auch war dieser Blonde ihr Gegner, der scheinbar von der Marine war. Von dieser Fraktion waren hier einige schon anzutreffen, was ihr schon die ganze Zeit etwas Unbehagen bereitete. Doch jetzt wollte sie sich erstmal auf ihr Tennis Match konzentrieren.
Es war wahrlich ein hin und her. Ein Aufschlag folgte dem nächsten und auch ein paar Schmetterbälle wurden in diesem Spiel vom Schläger gelassen, doch konnten die beiden schlussendlich nicht triumphierend. Sie und der Schwarzhaarige, der scheinbar Lambo hieß, waren irgendwie nicht warm geworden. Dies führte wohl auch dazu, dass sie gegen die beiden Männer verloren. Etwas enttäuscht atmete die Blauhaarige aus. Eigentlich wollte sie sich nicht auf ihrer Silbermedaille ausruhen. Doch nun hatte sie nur noch die Möglichkeit um die Bronzemedaille zu spielen, was für sie eher ein schwacher Trost war. Doch wollte sie zumindest diese ergattern, um das Konto an Siegen der Eisenhand Piraten noch zu bereichern.
"Auf zur nächsten Runde", sprach sie laut und euphorisch und machte sich für die letzte Runde schon mal warm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   Mi Dez 07 2016, 16:48

Jhin war nun sein Gegner. Irgendwie gefiel ihm diese Situation. Natürlich hätte er lieber mit ihm zusammengespielt, doch diese Begebenheit stimmte ihn ebenso zufrieden.
"Halt dich bloß nicht zurück, Mighty Mask", rief er seinem Kollegen zu und wollte ihn so noch ein wenig anspornen. Egal wie dieser Wettbewerb ausgehen würde, für ihn zählte nur dieser Kampf und die Herausforderung darin. Er würde in diesem Hochgefühl baden und es genießen.
Und so tat er es auch. Es war ein buchstäbliches Hin und Her zwischen den vier Tennisspielern und Lambo ging in diesem Sport richtig auf. Im Gegensatz zum Bogenschießen hatte er hier schnell den Bogen raus und gab gut Contra. Doch am Ende triumphierte das Gespann um Jhin und Lambo schenkte ihm ein Lächeln, ehe er auf ihn zulief.
"Gar nicht schlecht, mein Freund. Jetzt mach nicht schlapp und hol für "uns" noch die Goldmedaille", sprach er aus und ging davon aus, dass der Maskierte genau wusste, von wem er sprach. Hier öffentlich die Weltregierung anzusprechen, wäre schließlich recht unklug. Und so blieben sie im weiterhin inkognito und behielten so ihre Tarnung aufrecht. Jetzt hatte er nur noch die Chance auf Bronze, was ihn aber nicht sonderlich störte. Am liebsten hätte er noch gegen Taikutsu gespielt, doch war der nun Jhins Gegner. Egal wie das nächste Spiel ausgehen würde, er hatte seinen Höhepunkt gehabt und vollkommen ausgeschöpft.
"Mach es der Schmalzlocke nicht allzu leicht", rief er ihm hinterher, ehe er wieder zu Lyra aufschloss und sich für das nächste Match bereit machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiserner BestandEiserner Bestand
avatar
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.12.15
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   Mi Dez 07 2016, 17:06

Gemeinsam mit einen maskierten Mann namens Jhin musste er gegen Lambo und eine blauhaarige Dame namens Lyra antreten. Die Frau machte auf ihn einen unscheinbaren Eindruck, in einer Diskothek würde sie ihm wohl kaum auffallen. Lambo kannte er ja noch aus dem Restaurant. Und dieser schien seinen Partner zu kennen. Also war der Schwarzhaarige nicht alleine hier, wie er vorhin noch erzählte. Mit einem grinsen drehte er sich zu diesem Jhin.
"Du und Lambo kennen sich also. Er und ich hatten vorhin beim essen das Vergnügen", fing er eine lockere Konversation an.

Doch die war nun vergessen, den es ging los. Bei seiner ersten Disziplin ergänzte er sich gut mit seinem Partner und so gelang es den beiden diese Runde zu gewinnen. Damit war er seinem Ziel, der Goldmedaille ein gutes Stück näher kommen. Und was anderes kam für den ehrgeizigen Raucher gar nicht in Frage. Doch während er sich auf sei nächstes Match vorbereitete, konnte er ja etwas Smalltalk führen.
"Jhin war der Name, richtig? Konntest du bisher schon eine Medaille gewinnen", wandte er sich nebenbei an den Maskierten, während er sich eine Zigarette anzündete.
Während der Pause konnte er sich ja eine Zigarette gönnen. Was sprach dagegen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 09.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   Mi Dez 07 2016, 21:52

Was für ein Match. Nach einem fast schon erdrückenden hin und her gelang es ihnen endlich, den finalen Schlag zu setzen und den Sieg in der Vorrunde für sich zu ergattern. Der Maskierte war unendlich erleichtert, hatte er doch sein Bestes vor Lambo-san geben wollen. Es war ein wenig schade, dass er damit auch Lambo-san besiegen musste, aber das war wohl weiß Gott nicht die Situation nun Trübsal zu blasen.

Lambo-sans Worte brachten ihn schließlich dazu aufzuatmen - Seine größte Hürde war nun wohl geschafft, aber der nächste Gegner hatte noch einen viel deutlicheren Sieg als sein Partner und er hinlegen können, was ihn nicht zu übermäßigem Optimismus führte. Vielleicht war es auch besser so, Hochmut kam bekanntlich vor dem Fall.
"Danke Lambo-san, ich werde mein Bestes für euch geben!" rief er dem Schwarzhaarigen noch hinterher, ehe er sich seinem Partner zuwendete.
"Ein gutes Auge hast du da. Ja, Lambo und ich sind so etwas wie Partner im Beruf, wir haben eine recht freundschaftliche Beziehung zueinander." erklärte er dem Blonden sein Verhältnis zum Schwarzhaarigen. Auf die Frage zu seinem Namen hin und ob er schon eine Medaille ergattern konnte zuckte er lediglich mit den Schultern. "Jhin ist richtig. Und wenn mich nicht alles täuschst lautet dein Name Drake, oder?" Eine kurze Pause. "Im Schießen mit Schusswaffen, ja. Silber. Ehrlich gesagt nichts besonderes, die Teilnehmeranzahl war recht gering."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   Mi Dez 07 2016, 21:57

Finale Runde!

Jhin & Drake (Aufschlag) vs. Taikutsu & Takage

Gamemaster hat 2 mal gewürfelt Tennis (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
1 , 4


Lambo & Lyra (Aufschlag) vs. Rosè & Ginawei


Gamemaster hat 2 mal gewürfelt Tennis (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
4 , 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   Mi Dez 07 2016, 22:00

Finale Runde!

Jhin & Drake (0) vs. (1) Taikutsu & Takage (Aufschlag)


Gamemaster hat 2 mal gewürfelt Tennis (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
4 , 3


Lambo & Lyra (1) vs. (0) Rosé & Ginawei (Aufschlag)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   Mi Dez 07 2016, 22:00


Gamemaster hat 2 mal gewürfelt Tennis (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
3 , 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   Mi Dez 07 2016, 22:03

Finale Runde!

Jhin & Drake (0) vs. Taikutsu & Takage (1) (Aufschlag)


Gamemaster hat 2 mal gewürfelt Tennis (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
5 , 2


Lambo & Lyra (1) vs. Rosé & Ginawai (0) (Aufschlag)


Gamemaster hat 2 mal gewürfelt Tennis (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
4 , 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   Mi Dez 07 2016, 22:05

Finale Runde!

Jhin & Drake (0) vs. Taikutsu & Takage (1) (Aufschlag)


Gamemaster hat 2 mal gewürfelt Tennis (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
1 , 3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   Mi Dez 07 2016, 22:06

Finale Runde!

Schmetterball wurde nicht gekontert.

Jhin & Drake (1) vs. Taikutsu & Takage (1) (Aufschlag)


Gamemaster hat 2 mal gewürfelt Tennis (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
3 , 3


Lambo & Lyra (2) vs. Rosé & Ginawai (0) (Aufschlag)


Gamemaster hat 2 mal gewürfelt Tennis (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
3 , 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   Mi Dez 07 2016, 22:07

Finale Runde!

*Vergessen Aufschlag zu wechseln.

(Aufschlag) Jhin & Drake (1) vs. Taikutsu & Takage (1)


Gamemaster hat 2 mal gewürfelt Tennis (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
5 , 1


(Aufschlag) Lambo & Lyra (2) vs. Rosé & Ginawai (0)


Gamemaster hat 2 mal gewürfelt Tennis (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
5 , 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   Mi Dez 07 2016, 22:08

Finale Runde!

Jhin & Drake (2) vs. Taikutsu & Takage (1) (Aufschlag)


Gamemaster hat 2 mal gewürfelt Tennis (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
5 , 2


Lambo & Lyra triumphieren und erlangen Bronze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   Mi Dez 07 2016, 22:09

Finale Runde!

Jhin & Drake (2) vs. Taikutsu & Takage (1) (Aufschlag)


Gamemaster hat 2 mal gewürfelt Tennis (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
2 , 2


Schmetterball entscheidet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
avatar
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   Mi Dez 07 2016, 22:10

Jhin & Drake erlangen Gold

Taikutsu und Takage erlangen Silber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.03.16
Alter : 21
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   Do Dez 08 2016, 20:27

Silber? Taikutsu hätte selber nicht damit gerechnet auch nur eine Medaille zu bekommen und er bekam sogar mit, dass Jhin Gold und Lambo Bronze gehört hatte. Damit hatte die Weltregierung insgesamt 3 Medaillen in einer Disziplin ergattert und das fand er wirklich gut.
Kurz sah er sich um und blickte zu den ganzen Teilnehmern. Mit einem kurzen Schulterzucken nahm er die Situation zur Kenntnis und steckte die Hände in die Hosentaschen.
Jetzt war ihm langweilig. Kurzerhand entschied er sich dazu den Siegern einen Besuch abzustatten. Kurz vor Jhin hielt er an. "Glückwunsch zur Goldmedaille!" meinte er dann nur und reichte ihm die Hand.
"Gerne wieder und nächstes Mal gewinne ich!"
Dies blieb abzuwarten, aber es würde sicherlich noch ganz interessant werden. In diesem Turnier waren wirklich sämtliche Fraktionen vertreten. Sie als die Weltregierung, die Marine, Piraten und sicherlich auch Zivilisten und andere Leute, doch die waren ihm eigentlich herzlich egal.
Als es dann bestätigt war, dass er die Silbermedaille hatte, holte er sich diese ab und musterte sie kurz. Es war nur ein Stückchen Metall.
Warum machten die alle nur so einen Aufstand diesbezüglich? Davon konnte man sich doch auch nichts kaufen oder doch? Vielleicht machten deshalb alle so einen Trubel drum? Tai wusste darauf keine Antwort und er wollte seine wertvolle Zeit auch nicht weiter damit verschwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiserner BestandEiserner Bestand
avatar
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.12.15
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   Do Dez 08 2016, 22:00

Nach einem packenden Finale hatten er und der Maskierte es wirklich geschafft Gold zu gewinnen. Damit hatte er seine Erwartung an sich selbst erfüllt. Mit weniger wäre der ehrgeizige Raucher nicht zufrieden gewesen. Um den Sieg gebührend zu feiern, zündete er sich erstmal eine Zigarette an. Mit einem grinsen wandte er sich an Jhin.
"Ja Drake war richtig. Willst du auch eine um den Sieg zu feiern", bot er seinem Mitgewinner ebenfalls eine Zigarette an.
Doch wurden die beiden von dem blonden Mann unterbrochen, der sich vorhin noch minutenlang die Schläger angeschaut hatte. Doch hatte ihn das auch nichts gebracht. Trotzdem hatte er gegen die beiden im Finale verloren. Mit einem kalten grinsen wandte er sich an diesen Tai.
"Mit der Wahl der Schläger lagst du wohl nicht richtig. Hättest dir diese lieber noch mal genauer angeguckt", provozierte er den anderen blonden Mann und blies ihm Rauch entgegen.
Dann wandte er sich wieder ab, dieser Mann war für ihn uninteressant und seine Zeit nicht wert. Er hatte keine Zeit sich mit Verlierern zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.03.16
Alter : 21
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   Do Dez 08 2016, 22:17

Da wollte er einmal jemanden für gute Leistungen gratulieren und wurde dann auch sogleich dumm von der Seite angemacht. Kurz wandte er sich an den Blonden neben ihn, welchen er musterte.
Der Tennispartner von Jhin interessierte ihn eigentlich herzlich wenig, aber er hasste es wie gesagt dumm angequatscht zu werden. "Ich könnt mich nicht daran erinnern, dass wir jemals ein Wort miteinander gewechselt hätten und noch weniger dass wir per Du sind. Glückwunsch zu Gold!"
Heute wollte er mal nett sein und den Leute gratulieren. Ein Glück war er nie auf eine Medaille aus. Dann konnte er auch nicht enttäuscht werden. Die Worte seines Gegenübers ließ er sich noch einmal kurz durch den Kopf gehen.
"Es gibt immer Leute die besser sind und andere es nicht wirklich drauf haben. Das Material hat damit nicht unbedingt etwas zu tun. Man kann auch mit einem guten Schläger verlieren!"
Zumindest war dies Tai's Auffassung. Was tat er hier eigentlich noch? Wollte er nicht schon lange weg sein und den anderen bei den letzten Disziplin zusehen? Nicht dass sie ihn interessierten, aber er brauchte eine Beschäftigung, denn ihm wurde so schnell langweilig.
Der erste Eindruck den er von dem Typen hatte? Zumindest kein Guter so viel stand fest. Kurz zuckte er mit den Schultern und wandte sich dann auch ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiserner BestandEiserner Bestand
avatar
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 29.12.15
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   Sa Dez 10 2016, 13:36

Er hörte dem Bekannten von Jhin nicht einmal mehr zu, wie dieser ihm antwortete. Dieser Typ war unter seiner Würde, warum also weiter seine Zeit mit ihm verschwenden? Stattdessen holte er sich mit einer Zigarette im Mund seine Goldmedaille ab. Er legte sie sich um den Hals und zwinkerte einer Gruppe Frauen zu, die ziemlich nah am Tennisfeld auf den Zuschauertribünen saß. Mit einem grinsen verabschiedete er sich auch zugleich wieder von der Gruppe, den er wurde nun zum Segeln gerufen. Und wie es der Zufall so wollte wurde sein Mitgewinner Jhin ebenfalls aufgerufen. Langsam schlenkerte er zu ihm herüber.
"Schade das das Segeln nicht wieder eine Team-Disziplin ist, so wirst du dort auf eine Goldmedaille verzichten müssen", sprach er ihn locker an.
So eine kleine Rivalität bei der nächsten Disziplin würde ihn nur mehr anspornen. Den sein Ziel war klar, er wollte wieder Gold. Eigentlich wollte er sich vorher noch mal mit seiner Schwester unterhalten, doch leider konnte er sie momentan nicht sehen. War sie vielleicht schon gegangen? Schade eigentlich, aber sie würden sich bestimmt wieder sehen. Vielleicht dann auch mit dieser Karen, wer weiß. Sie wäre genau sein Typ, doch jetzt musste er erst einmal los zum segeln. Auf dem Weg bot er dem maskierten Mann noch eine Zigarette an.

Drake|Jhin go to Disziplin: "Segeln"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.16
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   Sa Dez 10 2016, 18:19

Der Schwarzhaarige gratulierte der Blauhaarigen zu ihrem Sieg. Sie hatten gegen das nächste Team gewonnen und die Bronze-Medaille gewonnen. Lambos erstes Stück Edelmetall, dass er sich an diesem Tag anstecken konnte. Er war froh drum, auch wenn es für ihn nicht schlimm für ihn gewesen wäre, wenn er nichts gewonnen hätte.
Wie er mitbekam, schienen seine beiden Kollegen ihr Match hinter sich gebracht zu haben. Jhin bekam Gold und Taikutsu Silber, was er beinahe schon erwartet hatte. Der Maskierte war eben eine Person, die man nicht unterschätzen sollte. Er hatte etwas an sich, dass nach dem Leid anderer lechzte. Selbst wenn er eine Maske trug, konnte man es einfach spüren. Es war wie eine Art Aura. Zumindest konnte sich Lambo dies nur so erklären.
Er hatte aber keine Zeit weiter seinen Gedanken nachzugehen. Seine letzte Disziplin stand an, in der Jhin auch vertreten war und merkte erst jetzt, dass dieser schon gar nicht mehr hier war. Er musste sich auf den Weg machen, um nicht das schlechteste Schiff ergattern zu müssen.

go to: Disziplin: "Segeln"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Disziplin: "Tennis"   

Nach oben Nach unten
 
Disziplin: "Tennis"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Begin x) :: Ingame-Bereich :: Event Bereich :: Olympia Island :: Turnier-Bereich-
Gehe zu: