One Piece - The Begin x)

In einem One Piece vor unserer Zeit...
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Disziplin: "Tennis"
Heute um 20:56 von Drake Bowman

» Disziplin: "Fechten"
Heute um 20:31 von Takage

» Die südlichen Schrotthügel
Heute um 13:49 von Kohana Hime

» Goa - Stadtzentrum
Gestern um 19:53 von Bonnie Butterboom

» Gray Terminal
Gestern um 18:57 von Gamemaster

» Hafen der Karateinsel
Gestern um 18:25 von Gamemaster

» Zuschauertribünen
Gestern um 03:12 von Gildarts Clive

» Disziplin: "Turmspringen"
Do Dez 01 2016, 20:10 von Rosè Bowman

» Apartment 61
Mo Nov 28 2016, 19:16 von Honoka

Piratenkaiser

Admiräle
Rebellionsführer
Claude Buffon
Gilda Thornes
Faust XVI Eduardo O'Collins
Yo Resel
Cipher Pol Leiter
Capricorn

Austausch | 
 

 Disziplin "Tauziehen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Disziplin "Tauziehen"   Di Sep 13 2016, 21:09

Die Teilnehmer treffen sich an einer quaderförmige Schlammgrube wieder. Mittig davon liegt ein Tau, welches in der Mitte einen roten Wimpel befestigt hat. Jeweils zwei Personen treten gleichzeitig gegeneinander an.

Mittels eines 10-seitigen Würfels wird herausgefunden, welcher von beiden gewinnt. Die beiden Kontrahenten würfeln abwechselnd. Welcher die höhere Zahl erreicht, zieht den Gegner näher an die Schlammgrube heran. Wer drei dieser erfolgreichen Würfe hintereinander für sich beanspruchen kann, zieht den Gegner in die Schlammgrube und gewinnt. Die Medaillen werden anhand der Zeit vergeben, die benötigt wird einen Kampf zu gewinnen.

Anmerkung: Bei der endgültigen Ergebnisverkündung wird auf Stärken und Schwächen des Teilnehmers geachtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Geist mit dem NudelholzDer Geist mit dem Nudelholz
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   Sa Okt 01 2016, 10:59

Fangen wir doch gleich mit der nächsten Disziplin an: Dem Tauziehen!

*Beifall*

Zur Disziplin werden folgende Teilnehmer berufen:

Gildarts Clive, Grapple, Kaiden Strongfist, Stella Satori & Genos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.05.16
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   So Okt 02 2016, 21:04

Adrian cf Empfangshalle

So wie es aussah war der Blondhaarige wenigstens hier pünktlich, vielleicht auch zu pünktlich den er war der Erste der hier aufschlug. Vor ihm fiel ihm die quaderförmige Schlammgrube auf. Der Idiot der ihn in diese ziehen würde, würde er persönlich Leiden lassen. Und das nicht zu knapp. Seine Klingenhandschuhe hatte er an seinem Gürtel befestigt und er war auch bereit diese einzusetzen, sollte er verlieren und in der Grube landen. Leider müsste er den Schuldigen schnell töten, bevor ihn jemand aufhalten könnte. Was für eine Verschwendung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AdminAdmin
Kopfgeld : 11.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 24
Ort : Norden
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   So Okt 02 2016, 21:16

come from: Zuschauertribünen

Gildarts kam als zweiter Teilnehmer hier an. Ein anderer war schon vor ihm hier. Was den Rothaarigen verwunderte war, dass er ihn an eine Person aus der Empfangshalle erinnerte. Zumindest ein wenig. Sein Blick fiel auf den Bildschirm, auf welchem die Namen eingeblendet waren, die sich für diese Disziplinen eingetragen hatten.
Neben bekannten Gesichtern, wie den beiden großgebauten Marinisten, war auch Stella dabei, was ihn wirklich verwunderte. Er hatte wahrlich nicht damit gerechnet, sie in diesem Zweikampf anzutreffen, der viel mit Technik und Kraft zu tun hatte. Aber wer weiß. Wie man beim Gewichtheben sehen konnte, musste man nicht mit den Teilnehmern auf demselben Level sein, um siegreich hervor zu gehen.
Er hoffte nur, dass der große Rothaarige sein Gegner war. Er hatte schließlich noch eine sportliche Rechnung mit ihm offen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-thebegin.forumieren.com
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.15
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   So Okt 02 2016, 21:47

come from: Spa-Bereich

Eiligen Schrittes lief er zum Schauplatz des Kräftemessen. Kaum dort angekommen, traf er auch schon auf den Rothaarigen, dessen Fraktion noch ungeklärt war. Er machte einen recht freien Eindruck, doch sollte man nicht so viel auf Äußerlichkeiten achten. Schließlich wusste er selbst, wie es war nach dem Optischen beurteilt zu werden. Viele sahen immer noch in ihm eine Handelsware, die sie teuer versteigern konnten. Doch langsam machte er sich innerhalb des Southblues und der Marine einen Namen. Mit steigendem Rang kam mehr Respekt, auch wenn es immer noch Leute gab, dessen Flüstern nicht überhörbar war.
Jetzt musste er sich auf diesen Wettbewerb konzentrieren. Als nächstes sah er einen anderen Teilnehmer, der Drake schon recht ähnlich sah. Fast schon zum Verwechseln ähnlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   So Okt 02 2016, 22:05

Kaiden cf: Spa-Bereich

Mit großen Schritten folgte er dem Fischmenschen zum Schauplatz des Wettbewerbes. Er war auf gespannt wie es diesmal laufen würde, insgeheim hoffte er diesmal auf die Goldmedaille. Als erstes fiel ihm ein blonder Mann mit langen Haaren auf, der Leutnant Bowman nicht unähnlich sah. Verwundert wandte er sich an Grapple.
"Sir, hat Leutnant Bowman vielleicht einen Bruder", fragte er leicht ungläubig.
Vorhin machten beiden den Eindruck das sie sich etwas kannten, vielleicht wusste die Rothaut ja bescheid.
Als Kaiden seinen Blick wandern ließ, fiel ihm der Rothaarige vom Gewicht heben auf, er war auf jeden Fall ein starker Gegner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.02.16
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   Mo Okt 03 2016, 08:37

cf. Bogenschießen

Nachdem die eine Disziplin geschafft wurde, begab sich Stella auf zur nächsten. Tauziehen. Na das würde sicherlich noch interessant werden. da war sie sich dann doch sicher. Vielleicht konnte sie dann doch mit den anderen mithalten. Als erstes sah sie auf die Anzeigetafel. Warum wunderte es sie nicht, dass nur Männer an dieser Disziplin teilnahmen? Ihr sollte es recht sein.
Immerhin konnte sie dann zeigen was in einer Frau alles stecken konnte. Die Namen sagte ihr bis auf Gildarts nicht wirklich etwas, aber das war ja nicht sonderlich schlimm. Ob es gut war oder nicht seine Gegner nicht zu kennen, sei mal dahin gestellt aber dann hätte sie eine Herausforderung und würde sich nicht im Unterbewusstsein mit den Gegner messen.
Auch dieses Mal ging es ihr nicht um den Sieg sondern vielmehr um das Ausbauen der Fähigkeiten und an das Äußerste seiner Grenzen gehen. Es war ein gutes Training und wer weiß.
Vielleicht schlummerten in Stella ja Kräfte von denen sie selber noch nichts wusste.
Da sie nun die Namen gelesen hatte, entschied sie sich dazu die Männer zu suchen. Schnell fand sie diese auch und stellte sich dazu. Leicht verschränkte sie die Arme und wartete darauf dass es los ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.07.16
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   Mo Okt 03 2016, 20:33

cf: Eingangshalle

Der Durchsage folgend war Jorgall durch das Gebäude gestreift und fand sich nun am Wettkampfsort ein. Unterwegs war in ihm die Frage aufgekommen, wer ihn wohl bei den Wettkämpfen angemeldet hatte. Nach einiger Zeit des nachdenkens war ihm nur eine logische Antwort aufgefallen. Einer seiner Vorgesetzen hatte ihn vorab per Teleschnecke angemeldet, ohne ihn darüber in Kenntnis zu setzen. Waren sie davon ausgegangen, dass er sowieso bei den Wettkämpfen teilnehmen würde? War sein Verlangen sich ihnen zu beweisen so offentsichtlich? Oder wollte sie mit ihm der neusten Waffe der Weltregierung hier wo alle ihn sehen konnten angeben? Immer neue Fragen häuften sich in seinem Kopf auf, doch Antworten wollten nicht kommen. Kopfschütteln schob er die Gedanken beiseite und konzentrierte sich auf die vor ihn liegende Aufgabe. Tausziehen war nun angesagt. Bei dem erst besten Mitarbeiter der Veranstaltung informierte er sich über den Ablauf und nahm anschließend mit verschränkten Armen Aufstellung und wartete wie es weiter gehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Geist mit dem NudelholzDer Geist mit dem Nudelholz
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   Mo Okt 03 2016, 20:49

Dann wollen wir mal anfangen!

Die Pärchen lauten wie folgt:

Adrian Weaver - Gildarts Clive

Grapple - Kaiden Strongfist

Stella - Jorgall


Derjenige, der es schafft seinen Gegenüber als erstes in den Schlamm zu ziehen, bekommt die Goldmedaille. Der zweite bekommt die Silbermedaille und der Gewinner des letzten paares schließlich die Bronzemedaille.

So, kommen wir zum Würfeln der ersten Runde:

Adrian (linke Zahl) vs. Gildarts (rechte Zahl):
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tauziehen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
10 , 7

Grapple(linke Zahl) vs. Kaiden (rechte Zahl):
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tauziehen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
7 , 10

Stella(linke Zahl) vs. Jorgall (rechte Zahl):
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tauziehen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
10 , 8

Viel Spaß beim posten <:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   Mo Okt 03 2016, 21:02

Die Ziehung ergab das er gegen seinen Vorgesetzten antreten musste. Mit einem grinsen wandte er sich an den Leutnant.
"Auf ein spannendes Duell, Sir", sprach er und salutierte, ehe er ihm die Hand hinreichte, wie es sich für einen fairen Sportmann gehörte. Er wartete damit dieser einschlagen konnte, dann machte er sich bereit. Beide standen sich nun gegenüber, im gleichen Abstand zur Schlammgrube. Er beugte sich und griff mit beiden Händen nach dem Seil, sein gegenüber tat das selbe. Er war bereit sein bestes zu geben, er wollte wissen wie es Kräftemäßig zwischen ihm und seinen Vorgesetzten aussah. Als das Signal ertönte, zog er mit ganzer Kraft und es gelang ihm den Fischmenschen näher an die Grube zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.15
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   Di Okt 04 2016, 21:57

"Nicht das ich wüsste", gab der Fischmensch kurz von sich, als er von seinem Kadetten gefragt wurde, ob Drake einen Bruder hatte. Angespielt war dieser Kerl namens Adrian, der ihm recht ähnlich sah, wenn auch etwas ungepflegter.
Kurz darauf wurden die Paarungen bekannt gegeben. Zu seiner Überraschung war sein eigener Kadett sein Gegner.
"Auf ein Duell auf Augenhöhe", sprach der Fischmensch mit einem herausfordernden Grinsen aus. Gegen seinen eigenen Kadetten anzutreten, war schon recht lustig. Zwar hätte er sich den Hünen für das Finale aufgehoben, doch liefen die Spielregeln nicht nach seinen Wunschvorstellungen.
Sobald das Zeichen erklang, zog sein Kadett schon ruckartig an.
"Du hast einen guten Zug drauf, Kadett. Mal sehen, wie lange du das aushalten kannst", sprach der Fischmensch und legte die Bremse ein. Jetzt musste er wieder zurückziehen, sonst würde es eng für ihn aussehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AdminAdmin
Kopfgeld : 11.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 24
Ort : Norden
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   Di Okt 04 2016, 22:07

Die Ziehungen standen an. Sein Gegner? Der blonde Fremde, der nicht gerade den nettesten Eindruck machte. Vielleicht konnte man das ja mit einer gehörigen Ladung Schlamm ändern.
Gildarts begab sich an das Seil und nahm es in die Hand. Diesmal wollte er nicht so übermutig loslegen und prüfte sowohl seinen Stand, das Umgreifen des Seiles und die benötigte Kraft, die er für diese Disziplin aufwenden musste. Dies war nun seine zweite Möglichkeit auf eine Goldmedaille für seine Crew zu kommen. Diesmal hatte er keinen Luc, der ihn hier unterstützen konnte. Die Marine war mit drei Leuten in der Überzahl, doch schied mindestens schon nach dieser Runde aus, da zwei von ihnen gegeneinander antraten.
Doch nun musste er sich vorerst auf seinen Gegner konzentrieren.
Als das Zeichen für den Start dieser Disziplin ertönte, zogen der Rothaarige und der Blonde am Seil.
Gildarts ließ sich von der Stärke seines Gegners überraschen und wurde ein Stück nach vorne gezogen.
"Gar nicht übel! Gar nicht übel", sprach er, als er sich wieder gefangen hatte und dagegen zog.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-thebegin.forumieren.com
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.07.16
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   Mi Okt 05 2016, 18:05

Kurz nach seiner Ankunft wurden die Kampfpaarungen bekannt gegeben und Jorgall hört aufmerksam zu. Als sein Name und der seines Gegners genannt wurde, wurde er aufmerksam. Stella? Ein Frau? Ungewöhnlich aber nun gut. Gefasst einem Felsichberg gegenüber zu treten, der kaum etwas mit einer Frau zu tun hatte, stiegt der junge Mann in den Ring nur um dort festzustellen, dass er sich geirrt hatte. Zu seinem Glück hatte er es mit einer normalen rothaarigen Frau und nicht dem erwarteten Monster zu tun. Ein wenig von diesen Umstand beeinflusst, nahm er an leichtes Spiel zu haben und als es los ging, zog er nicht mit voller Kraft an dem Seil. Dies bereute er sofort. Denn die Dame erwies sich als überaus stark und strafte damit ihrem zierlichen Körperbau Lügen. Er rutschte ein wenig nach vorn und brauchte einen Moment bis er sich wieder gefangen hatte. Dieser Moment der Unaufmerksamkeit kostete ihn die ersten Paar Zentimeter des Seil. Mit grimmigen Gesichtsausdruck verfluchte er sich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.05.16
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   Mi Okt 05 2016, 19:38

Adrian musste also gegen den Rothaarigen namens Gildarts antreten. Er sollte ihn besser gewinnen lassen, sonst würde er den Rest von seinem Körper passend zu seiner Haarfarbe einfärben. Ihm die Finger abschneiden, vielleicht auch die Zunge sollte er auch nur einen Spritzer Schlamm abbekommen. Seine Handschuhe hatte er an seinem Gürtel befestigt, seine Waffen waren also breit.
Langsam schlenderte er zu seinem Ende des Seils und hob es an. Er atmete einmal tief ein und konzentrierte sich auf das Startsignal. Und da kam es auch schon, Adrian reagierte schneller als sein Kontrahent und konnte so die ersten Meter gut machen. Er grinste zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.02.16
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   Mi Okt 05 2016, 19:57

Kaum war das Bogenschießen vorbei, ging es für Stella zur nächsten Disziplin. Tauziehen. Als sie ankam und sah wie die Paare waren, hob sie eine Augenbraue. Mit ein paar mehr Frauen hatte sie durchaus gerechnet, aber dass sie die Einzige war, brachte sie dann doch ein wenig aus dem inneren Gleichgewicht. Schnell suchte sie es wieder und stellte sich bereit. Ihr Gegenüber konnte sie noch nicht wirklich einschätzen und war wirklich gespannt darauf zu erfahren wie dieser Zweikampf wohl enden würde. "Viel Glück!" rief sie ihm entgegen und nahm dann das Seil. Diese ganze Disziplin würde lustig werden, denn es galt sich bei den Männern durchzusetzen und zu sehen wie weit man kam. Vielleicht konnte sie dadurch auch etwas an Stärke gewinnen.Offenbar schien ihr Gegner diesen "Zweikampf" nicht ernst zu nehmen oder er war einfach nicht stark genug. Jedenfalls gelang es Stella ihn um ein paar Zentimeter zu erleichtern indem sie nach ihrem inneren Gleichgewicht suchte und dies dann auch schlussendlich fand. Dann zog sie an dem Siel und spannte ihren Körper an. Recht zufrieden wartete sie darauf was wohl als nächstes passieren würde. Ihrem Gegner gelang es auch sie etwas nach vorne zu ziehen. Mal schauen wie das alles noch enden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Geist mit dem NudelholzDer Geist mit dem Nudelholz
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   Mi Okt 05 2016, 20:04

Runde 2:

Adrian (1) (linke Zahl) vs. Gildarts (-1) (rechte Zahl):
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tauziehen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
3 , 6

Grapple (-1) (linke Zahl) vs. Kaiden (1) (rechte Zahl):
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tauziehen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
7 , 2

Stella (1) (linke Zahl) vs. Jorgall (-1) (rechte Zahl):
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tauziehen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
2 , 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AdminAdmin
Kopfgeld : 11.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 24
Ort : Norden
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   Fr Okt 07 2016, 19:29

Gildarts ließ sich nicht einschüchtern. Weder von den Krallen am Gürtel seines Gegners, noch an dessen Reaktion. Auch wenn er einen Meter gut gemacht hatte, wollte er ihm gleich zeigen, wer hier der Boss war. Er zog einmal kräftig und gewann den verlorenen Meter zurück.
"Alles zurück auf Anfang! Jetzt zeig mal, was du so drauf hast", versuchte er seinen Gegner anzuspornen. Er wollte einen spannenden Kampf, der jetzt nicht in den nächsten Runden entschieden wäre. Wichtig war für ihn nur Edelmetall. Einmal Bronze hatte er schon geholt, da war sicherlich noch mehr drin.
Vielleicht sogar die Goldmedaille, aber man sollte die Erwartungen nicht zu hoch halten. Jetzt kam es darauf an, wer von den Beiden den längeren Atem hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-thebegin.forumieren.com
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.05.16
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   Fr Okt 07 2016, 19:35

Adrian war sich seiner Sache leider etwas zusicher, er hatte den rothaarigen Mann unterschätzt. Die Meter die er gerade gut gemacht hatte, verlor er nun nach einem kräftigen Ruck wieder. Zähneknirschend hielt er dagegen und konnte sich wieder fangen, allerdings waren sie nun wieder an der Startposition angekommen. Als er dann noch die Herausforderung seines Gegners vernahm, wurde er noch gereizter.
"Erst hol ich mir den Sieg und dann deine Finger, dann siehst du schon was ich drauf habe", antwortete er mit einem finsteren lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.02.16
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   Sa Okt 08 2016, 10:05

Stella versuchte nicht all zu übermütig an diese Sache heranzugehen. Denn es hieß nicht dass sie einen weiteren Erfolg erzielen konnte. Immerhin konnte sich das Blatt wenden, was es schlussendlich auch tat. Wieder hielt sie das Seil in der Hand und wartete gar nicht erst auf einen weiteren Moment der Unachtsamkeit ihres Gegenübers. Mit einem kräftigen Ruck zog sie an dem Seil, bemerkte aber durchaus dass es diesmal weitaus schwieriger war als beim ersten Versuch. Offenbar reichte ihre Kraft nicht aus denn ihr Gegner schien sich nicht wirklich zu bewegen. Nun gut. Vielleicht wurde es ja beim nächsten Versuch besser oder schlechter je nachdem. Möglicherweise konnte sie noch etwas reißen, aber ihr war eine Medaille ja auch nicht wichtig. Außerdem war es schon eine Leistung sich als Frau gegen die Männer durchzusetzen oder überhaupt bei so einer Disziplin mitzumachen. Gerne wäre sie jedoch auch mal gegen eine Frau angetreten um ein gutes Kräftemesse zu haben und besser vergleichen zu können wie ihre gesamte Kraft ist. Da nützt es ihr zwar nicht sonderlich viel nur gegen Männer anzutreten, aber sie konnte dann immerhin behaupten dass sie es versucht hatte. Ob sie nun gut oder schlecht darin sein würde, dass musste sie ja niemandem erzählen oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Geist mit dem NudelholzDer Geist mit dem Nudelholz
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   Mi Okt 12 2016, 23:07

Runde 3

Runde 2:

Adrian (0) (linke Zahl) vs. Gildarts (0) (rechte Zahl):
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tauziehen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
3 , 4

Grapple (0) (linke Zahl) vs. Kaiden (0) (rechte Zahl):
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tauziehen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
7 , 9

Stella (0) (linke Zahl) vs. Jorgall (0) (rechte Zahl):
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tauziehen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
3 , 6

Und das ganze nochmal, damit es hier mal ein bisschen schneller läuft!

Adrian (0) (linke Zahl) vs. Gildarts (0) (rechte Zahl):
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tauziehen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
10 , 3

Grapple (0) (linke Zahl) vs. Kaiden (0) (rechte Zahl):
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tauziehen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
7 , 4

Stella (0) (linke Zahl) vs. Jorgall (0) (rechte Zahl):
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tauziehen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
2 , 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.05.16
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   Sa Okt 15 2016, 13:33

Leider waren er und dieser Gildarts ziemlich gleichstark, keiner schaffte es sich wirklich einen Vorteil zu verschaffen. Zuerst schaffte es der Rothaarige Adrian etwas näher an die Grube zu ziehen, allerdings konterte Adrian ziemlich zeitnah diese Aktion. Sie standen nun immer noch am Startpunkt und so wie es schien war keiner bereit nachzugeben. Wie lange das wohl noch gehen würde bis es einen Sieger gab?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.02.16
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   Sa Okt 15 2016, 13:41

Wie zu erwarten war, gelang es ihr auch dieses Mal das gewünschte Ziel zu erreichen. Wenn man sie so betrachtete konnte man sehen, dass sie wirklich Probleme damit hatte ihren Gegner auf die andere Seite zu bringen. Doch was erwartete man von ihr? Sie war eine Frau. Zwar musste dies nicht zwingend heißen dass sie schwach war, aber wie hoch standen die Chance auf einen hohen Platz? Wenn man sich die anderen Teilnehmer ansah, dann hatte man seine Antwort. Männer waren meist körperlich stärker als Frauen. Sicherlich hatte auch jede Person seine Schwachstellen, aber die jetzt bei ihrem Gegner herauszusuchen dauerte Stella eindeutig zu lange. Auch beim nächsten Versuch misslang es ihr den Gegner sonderlich weit zu ziehen. Wenn überhaupt wenige Millimeter. Ein Glück war sie nicht angetreten um zu gewinnen sondern vielmehr um an ihre Grenzen zu gehen und manche davon sogar zu überschreiten. Diese Disziplin war dafür super geeignet und jetzt hatte sie nur noch eine einzige vor sich. Wenn sie in irgendeiner eine Medaille bekam gut, wenn nicht dann war es eben so. Im Vergleich zu anderen war sie nicht so geil darauf unbedingt den ersten Platz zu erreichen oder den Zweiten oder den Dritten. Dabei ist alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.07.16
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   So Okt 16 2016, 00:33

Nachdem er sich selber verflucht, ging er die Sache mit vollen Elan an und setzte seine volle Kraft an. Zuerst stemmte er sich mit seinen Beinen voll gegen das Seil und fing erst dann an mit seinen Armen ruckartig an dem Seil zu ziehen. Die neue Technik zeigte Erfolg und schließlich wurde er belohnt. Seine Gegnerin wurde immer näher an die Grube gezogen und Jorgall fragte sich, ob er nicht vielleicht einen Gang zurückschalten sollte um seine Gegnerin nicht zu demütigen. Schließlich hatte sie sich als einzige Frau in einer von Männern dominierten Disziplin angemeldet und das erforderte sehr viel Selbstbewusstsein und innere Stärke. Irgendwie respektierte er sie dafür und wollte sie nicht vor den anderen Teilnehmern blossstellen. Doch letztlich war dies hier ein Wettkampf und so entschied sich der junge Cyborg dafür, dass er seine Gegnerin eher demütigen würde, wenn er nicht mit voller Kraft gegen sie antreten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Geist mit dem NudelholzDer Geist mit dem Nudelholz
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   Mi Okt 26 2016, 21:10

Adrian (0) (linke Zahl) vs. Gildarts (0) (rechte Zahl):
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tauziehen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
10 , 1

Grapple (0) (linke Zahl) vs. Kaiden (0) (rechte Zahl):
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tauziehen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
9 , 1

Stella (-2) (linke Zahl) vs. Jorgall (2) (rechte Zahl):
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tauziehen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
8 , 2

Und das ganze nochmal, damit es hier mal ein bisschen schneller läuft!

Adrian (0) (linke Zahl) vs. Gildarts (0) (rechte Zahl):
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tauziehen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
10 , 9

Grapple (0) (linke Zahl) vs. Kaiden (0) (rechte Zahl):
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tauziehen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
6 , 10

Stella (-2) (linke Zahl) vs. Jorgall (2) (rechte Zahl):
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tauziehen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
3 , 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Geist mit dem NudelholzDer Geist mit dem Nudelholz
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   Mi Okt 26 2016, 21:14

So, ich mach jetzt einfach rigoros weiter bis einer gewinnt xD

Die Goldmedaille geht schon mal an Jorgall, er hat seinen Joker gesetzt um Stellas Gewinn zu annullieren.
Gildarts hat ebenfalls seinen Joker verwendet.

Adrian (1) (linke Zahl) vs. Gildarts (-1) (rechte Zahl):
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tauziehen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
1 , 2

Grapple (0) (linke Zahl) vs. Kaiden (0) (rechte Zahl):
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tauziehen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
10 , 10

Und das ganze nochmal, damit es hier mal ein bisschen schneller läuft!

Adrian (1) (linke Zahl) vs. Gildarts (-1) (rechte Zahl):
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tauziehen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
10 , 3

Grapple (0) (linke Zahl) vs. Kaiden (0) (rechte Zahl):
Forengeist hat 2 mal gewürfelt Tauziehen (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
5 , 10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   Heute um 23:19

Nach oben Nach unten
 
Disziplin "Tauziehen"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tauziehen \m/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Begin x) :: Ingame-Bereich :: Event Bereich :: Olympia Island :: Turnier-Bereich-
Gehe zu: