One Piece - The Begin x)

In einem One Piece vor unserer Zeit...
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Disziplin: "Tennis"
Heute um 20:56 von Drake Bowman

» Disziplin: "Fechten"
Heute um 20:31 von Takage

» Die südlichen Schrotthügel
Heute um 13:49 von Kohana Hime

» Goa - Stadtzentrum
Gestern um 19:53 von Bonnie Butterboom

» Gray Terminal
Gestern um 18:57 von Gamemaster

» Hafen der Karateinsel
Gestern um 18:25 von Gamemaster

» Zuschauertribünen
Gestern um 03:12 von Gildarts Clive

» Disziplin: "Turmspringen"
Do Dez 01 2016, 20:10 von Rosè Bowman

» Apartment 61
Mo Nov 28 2016, 19:16 von Honoka

Piratenkaiser

Admiräle
Rebellionsführer
Claude Buffon
Gilda Thornes
Faust XVI Eduardo O'Collins
Yo Resel
Cipher Pol Leiter
Capricorn

Austausch | 
 

 Abgelegner Sandstrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Abgelegner Sandstrand   So Sep 25 2016, 16:07

Platzhalter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiserner BestandEiserner Bestand
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 29.12.15
BeitragThema: Re: Abgelegner Sandstrand   So Sep 25 2016, 16:21

Drake come from Hafen von Saint Urea

Endlich war er auf der Karate Insel angekommen. Nach einer unerträglich langen Schiffsfahrt mit der Nervensäge Finn hatte er sein Ziel erreicht. Der Raucher hatte das Marineschiff allerdings mit einem Ruderboot und mit zwei Soldaten ohne Uniform verlassen, bevor es angelegt hatte. Immerhin wollte er hier Undercover mehr oder weniger kriminellen Machenschaften nachgehen, da wäre es nur hinderlich wenn er als Leutnant der Marine erkannt würde. Seinen Mantel hatte er ebenfalls auf dem Schiff zurückgelassen, er hoffte nur das dieser Idiot Claas Dingdong ihn auch gründlich waschen würde. Ebenso war er gespannt ob er die Aufgabe, die ihm der Raucher gab auch wirklich erfüllen würde. Falls nicht würde er seinen Begleiter, dieses komische Krokodil töten lassen. Nur als erste und letzte Warnung das man Drake Bowman nicht enttäuschen sollte. Falls er, wie zu erwarten war scheitern würde hatte er allerdings Gewissheit das er ihn nicht brauchen kann und würde ihn zu einer anderen Einheit versetzen lassen. Doch das war Zukunftsmusik, jetzt musste sich der Blondhaarige erstmal um gegenwärtige Geschäfte kümmern. Er zog sich eine Zigarette aus der Brusttasche und zündete diese an, während er nachdachte. Sein Ziel hieß Lydia und sie wohnte irgendwo in einer abgeschiedenen Hütte in den Bergen, soviel hatte er heraus bekommen. Ach und das sie an einer seltenen und tödlichen Krankheit litt, dessen Ende er beschleunigen würde wenn ihr Bruder nicht für ihn arbeiten würde. Jetzt musste er allerdings erstmal sicher gehen, dass seine Informationen stimmten und sie auch wirklich da war.
"Ihr beiden bleibt hier und wartet auf meine Rückkehr. Falls jemand fragen sollte, antwortet ihr das ihr gewöhnliche Fischer seit".
Nachdem die beiden salutierten, folgte er dem Trampelweg der auf die Spitze des Berges führte.
Drake go to Einsame Berghütte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Re: Abgelegner Sandstrand   Mi Sep 28 2016, 20:01

come from: Hafen von Saint Urea

Die Überfahrt auf die Karate Insel verlief schnell. Fast schon rasant. Durch die geringere Größe des Schiffes, war die Insel schon bei Tagesanbruch schon zu sehen. Finn wachte erst nach Drake auf und wurde von einem Gefreiten aus seinem Schlaf geweckt. Dieser machte die Meldung, dass zuletzt Genannter sich schon sehr früh mit zwei Gefreiten abgeseilt hatte. Man teilte ihm auch mit. Einen Vorteil hatte diese Situation ja. Jetzt hatte er niemanden mehr an Bord, der seine Autorität untergraben würde.
Dennoch war dies dem Weißhaarigen wahrlich suspekt. Darum ließ er nicht an dem Hafen an der Insel anlegen, sondern folgte mit dem Schiff dem Weg des Blonden.
Vor Küstennähe ließ er vor Anker gehen und mit dem letzten Beiboot machte er sich auf den Weg zum Sandstrand. Dort standen die zwei Gefreiten, die jedoch nicht ihre Uniform trugen.
"Könnt ihr mir verraten, was ihr hier sucht? Und wo zum Teufel ist Leutnant Drake."
Die Soldaten sahen ihn verdutzt an, ehe sie salutierten und ihm berichteten.
Drake hatte die beiden mitgenommen und angeordnet, dass sie ihre normale Kleidung anziehen sollten. Dann sei er den Hügel hinauf gestiegen und ward seitdem nicht mehr gesehen. Alles recht merkwürdig. Ins Beiboot hatte er den Mantel von Drake packen lassen, sowie die Uniformen der Beiden.
"Hier ist sein Mantel. Zieht euch um. Und falls der Leutnant wieder auftauchen sollte, sagt ihm, dass er sich bei mir melden soll", befahl Finn und sah den Gefreiten beim Umziehen zu. Finn begab sich mit dem Beiboot wieder zum Schiff. Er hatte keine Lust auf Drake zu warten und ihm zu folgen kam für ihn auch nicht in Frage.
Auf dem Schiff angekommen, ließ er zum einzigen Hafen ablegen. Schließlich war er die Verstärkung von Grapple und nicht der Laufbursche von Drake. Sollte er selbst zusehen, wie er wieder von Karate Insel kam.

Go to: Hafen der Karateinsel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Abgelegner Sandstrand   Heute um 23:18

Nach oben Nach unten
 
Abgelegner Sandstrand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sandstrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Begin x) :: Ingame-Bereich :: Southblue :: Karate-Insel-
Gehe zu: