One Piece - The Begin x)

In einem One Piece vor unserer Zeit...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]
Gestern um 19:49 von Forengeist

» Dojo des Jao-Kun-Do Clans
Mo Jan 16 2017, 20:10 von Narya Kurozen

» Haus am Rand der Stadt
So Jan 15 2017, 21:29 von Sho Abarai

» Innenstadt von Saint Urea
Fr Jan 13 2017, 14:58 von Rosè Bowman

» Hotel "Bellagio"
Di Jan 10 2017, 21:00 von Honoka

» Hafen von Frevance
Di Jan 10 2017, 20:11 von Megan Snow

» Wo bleibt denn dein Sinn für Humor?
Mo Jan 09 2017, 16:46 von Tuncuri Killki

» Versteck der Spider Rider
So Jan 08 2017, 18:08 von Kohana Hime

» Nexus Island
So Jan 08 2017, 00:19 von Gast

Piratenkaiser

Admiräle
Rebellionsführer
Claude Buffon
Gilda Thornes
Faust XVI Eduardo O'Collins
Yo Resel
Cipher Pol Leiter
Capricorn

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 One Piece - New Dawn [Annahme]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
BeitragThema: One Piece - New Dawn [Annahme]   Fr Sep 18 2015, 20:27



>>Storyline<<


Logbucheintrag 01.01.1350
Wir wurden vollkommen überrascht. Gestern noch war die See wie eine Mutter, ruhig und fürsorglich, doch als die Zeit das neue Jahr einläutete änderte sich alles. Wie aus dem Nichts stießen riesige Wellen aus dem Meer hervor. Seemänner wurden in die Tiefe gerissen und tauchten nicht mehr auf. Es war, als hätte jemand die See erzürnt und nichts konnte sie besänftigen. Ich glaube nicht, dass sie sich wieder beruhigen wird, viel eher ist das hier nur die Ruhe vor dem Sturm. Es ist ungewiss wohin die Strömung uns treiben wird, doch eines ist sicher, nie war die See so wild und ungezähmt wie heut, als wollte sie den Menschen eine Prüfung auferlegen. Der Käpt'n meinte, dass wir uns den Gefahren der Grandline stellen sollen, es wäre eh zu spät um zurückzusegeln. Vielleicht hat er damit recht, doch sollte uns irgendetwas geschehen und jemand findet dieses Buch, dann seit gewarnt, die Grandline ist kein Meer um spaßige Feiern auszurichten. Der Tod lauert in jeder Welle, auf jedem Schiff und über jeder Insel. Wenn ihr stark genug seit, dann traut euch in diese Gewässer und erobert die Welt wenn ihr könnt...



>>Eckdaten<<



  • Offizielle Eröffnung: 18. Juli 2015

  • FSK 16+

  • Fantasy-, Adventure-, Action-, Romance-, Piraten-RPG

  • jeder muss sich seinen Fortschritt erarbeiten

  • Kampfsystem auf Würfel- und Statuswertbasis

  • wir spielen 100 Jahre vor Gold Rogers Hinrichtung

  • keine Originalcharaktere sind spielbar, dafür jedoch deren Familien

  • das System der 7 Samurai wurde noch nicht ins Leben gerufen

  • es existiert noch keine Revolutionsarmee

  • die See bietet noch echte Gefahre (wer sich zu früh in hohe Bereich vorwagt, muss mit den Konsequenzen leben)

  • erfundene und originale Teufelsfrüchte spielbar

  • in der Redline wurden Verbindungen zwischen benachbarten Blues geschaffen





>>Quicklinks<<


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
BeitragThema: Re: One Piece - New Dawn [Annahme]   Di Sep 29 2015, 19:26

Aloha tapfere Seeräuber, Marinesoldaten, Kopfgelderjäger und Zivilisten. Am 01. Oktober 2015 öffnet das OnePiece - NewDawn erneut seine Pforten und lädt direkt zum ersten Plotgeschehen ein.




http://onepiece-newdawn.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
One Piece - New Dawn [Annahme]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - New Dawn [Beantragung]
» One Piece - Dawn of The New World
» One Piece RPG
» The Tribe A New dawn
» One Piece Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
One Piece - The Begin x) :: Partnerbereich :: Angenomme Partnerforen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: