One Piece - The Begin x)

In einem One Piece vor unserer Zeit...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 John D. Pard (überarbeitet/fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eiserner BestandEiserner Bestand
avatar
Kopfgeld : 13.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 22
Ort : Pfalz
BeitragThema: John D. Pard (überarbeitet/fertig)   Sa Okt 08 2016, 23:22






John D. Pard


~Ein kleines Zitat~




Allgemeines


Vorname: Den jungen Mann nennt man John.

Nachname: Pard ist der Nachname von John. Dann wäre da noch das mysteriöse D. in seinem Namen.

Alter: John ist 24 Jahre alt.

Herkunft: John wurde auf der Insel Sonuma im West Blue geboren. Diese Insel gehörte bei Geburt nicht zur Weltregierung. Aktuell gehört sie zur Weltregierung.

Rasse: Er gehört den Menschen an.

Familie:

Rupert D. Pard(47 Jahre, verstorben): John's Vater Rupert starb an einer unheilbaren Krankheit, die er sich einfing als er einen seiner Patienten versuchte zu behandeln. Zu diesem Zeitpunkt war sein Sohn gerade einmal 15 Jahre alt. Er unterrichtete seinen Sohn in den Grundlagen der Medizin.

Sahra D. Pard(42, unbekannt): Nachdem ihr Mann verstorben war, hatte sie schwere Depressionen. Sie schloss sich der Revolution auf Sonuma an. Was aus ihr wurde ist John unbekannt.

Beruf: Kapitän/Schwertkämpfer

Fraktion: Piraten

Titel: Noch keinen.




Äußerliches


Haarfarbe: John's Haare sind schwarz.

Augenfarbe: John's Augen sind dunkelblau.

Körperliche Erscheinung: John ist 2,10m groß und wiegt 110 kg. Allerdings hat der Schwertkämpfer kein Gramm Fett am Körper. Er hat einen durchtrainierten, athletischen Körper, der von einer großen, kreuzförmigen Narbe verunstaltet wird. Seine Haare sind meistens ungekämmt und hängen ihm ins Gesicht. Der Schwertkämpfer trägt braune Schuhe, eine weiße Hose mit metallenen Knieschonern, sowie einen schwarzen Gürtel und ein blaues Tuch um die Hüfte. Ein T-Shirt trägt er nicht, da durch ist seine Narbe gut zu sehen, allerdings trägt er ein schwarzes Oberteil, braune Handschuhe und einen silbernen Adler als Halskette.

Besondere Merkmale: Kreusförmige Narbe auf seinem Oberkörper.





Charakter & Persönliches


Interessen:

Schwertkampf

Kämpferische Herausforderungen

Alkohol

Abneigungen:

Verrat

Faulheit

Brokkoli

Verhalten und Wesen: John ist ein sehr kühler Mann, der sehr von sich und seiner Stärke überzeugt ist, ohne allerdings arrogant zu sein. Er weiß ganz genau, dass es auf der Welt einige Leute gibt die Stärker sind als er, dass stört ihn allerdings nicht. Der Schwertkämpfer verzichtet auf Einzelkämpfe die keine Herausforderung sind, da diese ihn nicht weiter bringen. Er stellt sich lieber stärkeren Gegnern um sich weiterzuentwickeln und stärker zu werden. John ist ein sehr ehrgeiziger Schwertkämpfer, der die meiste Zeit am Tag am trainieren ist. Dieser Ehrgeiz gepaart mit seinem starken Willen lässt ihn immer weiter machen, egal wie schwer ein Ziel auch zu erreichen ist. Und er gibt erst nach, sobald er das Ziel erreicht hat. Ist er mal nicht am trainieren widmet er sich dem Alkohol. John trinkt gerne mal einen über den Durst, gerne auch nach einem harten Einzelkampf mit dem Gegner. Während eines Kampfes geht er meist kühl und überlegt vor, er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Sein vieles und hartes Training hat allerdings die Folge, dass John wenig schläft. Das hat zur Folge das er auch schon mal im stehen einschläft. Er spricht Leute häufig mit ihrem besonderen Merkmal an, auch wenn er diese nicht kennt. Sich sein Vertrauen zu verdienen ist ziemlich schwierig, da er sehr misstrauisch ist. Ebenso muss man sich erst einmal seinen Respekt verdienen, für ihn ist Respekt ein kostbares Gut das man sich verdienen muss und es nicht einfach so entgegengebracht wird wie in den meisten Gesellschaften. Seinen Respekt verdient man sich am einfachsten bei einem harten aber ehrlichen Kampf. Eine Charaktereigenschaft die bei ihm ziemlich ausgeprägt ist, ist der Beschützerinstinkt. So lässt er es nicht zu das seinen Freunden etwas angetan wird, er würde sterben um sie zu beschützen. Er legt ebenso großen Wert auf Treue und Ehre und verabscheut verräterische Charaktere, die er ohne zu zögern töten würde. Allgemein versucht er zwar seine Kontrahenten nicht zu töten, hat allerdings auch kein Problem damit es zu tun, falls es erforderlich ist. Das entscheidet er allerdings von Fall zu Fall.

Lebensziel: Er möchte der stärkste Mensch der Welt sein.





Kämpferische Daten


Rassenfähigkeiten: Als Mensch hat er die Standardfähigkeiten, wie jeder andere auch.

Waffen: John trägt ein Schwert bei sich.


Kampfstil: John würde niemals hinterhältig angreifen nur um sich einen Vorteil zu verschaffen. Meistens zwingt er seinen Gegner in den Nahkampf um ihn dann schnell mit seinem Schwert zu attackieren.

Kampfverhalten: John konzentriert sich eher auf den Kampf statt auf Beleidigungen, diese lässt er meistens unbeantwortet. Er versucht seine Umgebung mit einzubeziehen um den Gegner zu Fall zu bringen. Er ist sehr geduldig und wartet auf Lücken in der Abwehr des Gegners, die er dann gnadenlos ausnutzt.

Stärken:

Schwertkampf

Körperliche Attribute: Hohe Ausdauer und körperliche Kraft

Gute Menschenkentnis

Schwächen:

Fernkämpfer

Schlafmangel: Durch seinen ständigen Schlafmangel reagiert er manchmal zu langsam oder bekommt etwas zu spät mit.

Frauen: Sein Ehrenkodex verlangt es, dass er niemals gegen Frauen kämpft. Er sieht Frauen nicht als Kämpfer, weswegen er auch nie gegen sie kämpfen würde.

Inventar: John trägt sein Schwert, einige Berrys und eine Karte des West Blues mit sich. Außerdem besitzt er einen Einmaster.





Biografie


John wurde auf der Insel Sonuma, einer Nicht-Weltregierungs-Insel geboren die im Westblue liegt. Er wurde als Sohn eines Arztes und einer Krankenschwester geboren. Seine Eltern hießen Sahra und Rupert D. Pard. Beide arbeiteten in ihrer eigenen Arztpraxis und brachten ihrem Sohn schon in jungen Jahren schon viel über Medizin bei. Manchmal machten sie auch Hausbesuche auf anderen Inseln. Die Familie Pard hatte ihr eigenes Praxisschiff, ein Einmaster den sie nach ihrem Sohn benannten. Auf einem dieser Hausbesuche kamen sie in ein Dojo, indem sie die Schnittwunden der Schwertkämpfer behandelten. Dort blieben sie auch einige Wochen. Damals wurde das Interesse von John an Schwertern geweckt, so übte er heimlich, wenn sein Vater gerade beschäftigt war. Kurz nach dem Marinesoldaten die Insel besucht hatten, breitete sich eine Seuche auf Sonuma aus, in kürzester Zeit starben viele Leute. Auch sein Vater erlag der Krankheit. John's Mutter Sahra gab der Marine die Schuld und schloss sich einer Rebellion an, die sich auch Sonuma bildete um gegen die Soldaten der Marine zu kämpfen, falls sie zurückkommen. In der Nacht der Rückkehr der Marinetruppen, sah John seine Mutter das letzte mal. Er war einer der wenigen Überlebenden von Sonuma, also entschloss er sich mit 15 Jahren die Insel mit dem Einmaster seiner Eltern zu verlassen.

Allerdings erlitt er kurz vor einer kleinen Insel Schiffsbruch, er konnte sich gerade so an Land retten. Bis auf sein Schwert, dass seine Mutter ihm geschenkt hatte verlor er alles an die See. An Land zu schwimmen hatte den 15 Jährigen viel Kraft gekostet, weswegen er ohnmächtig wurde. Das letzte was er sah, war wie sich ein Schatten über ihn legte. Später wachte er in einem spartanisch eingerichteten Zimmer wieder auf, seine Wunden die er sich zugezogen hatte, waren behandelt und auch sein Schwert lag gereinigt und geschärft neben ihm. Langsam erhob er sich und hielt sich den Kopf, als sich auch schon die Tür öffnete. Ein kleiner, älterer Herr mit Glatze und langem, weißen Bart betrat das Zimmer. Es kam zu einem kurzen Gespräch, indem sich herausstellte das es sich bei diesem Ort um ein kleines Dojo für Schwertkämpfer handelte, dass auf einer einsamen Insel erbaut wurde um in völliger Abgeschiedenheit zu trainieren. Er wurde von Meister Kishin, so hieß der alte Mann eingeladen mitzutrainieren. John der von seinen Schwertkünsten, die er sich selbst beigebracht hatte überzeugt wat willigte ein. Und wurde von jedem der anwesenden Schüler besiegt. Das nagte so sehr an ihm, dass er nun Tag und Nacht hart trainierte  unter der Aufsicht von Meister Kishin. Er machte schnell Fortschritte und nach einem Jahr war er der beste Schüler des Dojos, selbst einige der Meister hatte er schon besiegt.

Bis zu seinem 20. Lebensjahr blieb alles ruhig auf der Insel, als an einem verregneten Herbsttag ein Piratenschiff anlegte. Es handelte sich dabei um eine sehr bekannte Crew aus der Grand Line, dessen Kapitän ein Schwertkämpfer war der nach Gegnern suchte. Doch waren die anderen zu sehr von dessen Ruf eingeschüchtert das sie sich unterwarfen. Doch John war nicht so, trotz der Widerworte der Meister nahm er die Herausforderung an und wurde nach einem kurzen Kampf klar besiegt, dabei erlitt er auch seine Narben am Oberkörper.

Eines Tages würde er ihn erneut herausfordern, dann allerdings gewinnen. Deshalb entschloss er sich mit 24 Jahren das Dojo zu verlassen und zur Grand Line zu reißen, dafür wurde ihm ein Einmaster des Dojo zur Verfügung gestellt.





Schreibprobe


Schreibkünste sind bekannt.





Administartives


Avatar: Drakengard 3 - Cent

Zweit-Accounts: Adrian Weaver, Drake Bowman, Kaiden Strongfist




Zuletzt von John D. Pard am Do Okt 13 2016, 22:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin a.D.Admin a.D.
avatar
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: John D. Pard (überarbeitet/fertig)   Do Okt 13 2016, 21:45

Da wir das mit den Kosten für die Überarbeitung ja bereits geklärt haben, widme ich mich mal der Bewerbung <:

An sich ist alles in Ordnung, überarbeite aber bitte nochmal Stärken und Schwächen. Entweder du nimmst eine der Kampfstärken raus oder fügst eine kampfrelevante Schwäche mit ein (Der alte John hatte eine Kampfstärke weniger und die selben Schwächen)

Das war's soweit auch von meiner Stelle <:

Grüßele,
Forengeist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiserner BestandEiserner Bestand
avatar
Kopfgeld : 13.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 22
Ort : Pfalz
BeitragThema: Re: John D. Pard (überarbeitet/fertig)   Do Okt 13 2016, 22:09

So ist abgeändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin a.D.Admin a.D.
avatar
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: John D. Pard (überarbeitet/fertig)   Fr Okt 14 2016, 11:54

Perfekt! Dann segne ich das an der Stelle mal von meiner Seite aus ab.


Angenommen & Der nächste bitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Urheber
avatar
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 25
Ort : Griechenland
BeitragThema: Re: John D. Pard (überarbeitet/fertig)   Fr Okt 14 2016, 21:45

Dem ganzen hab ich nichts mehr hinzuzufügen, außer...



Viel Spaß mit dem "neuen" John.

Möge es die letzte und endgültige Änderung sein |D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-thebegin.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: John D. Pard (überarbeitet/fertig)   

Nach oben Nach unten
 
John D. Pard (überarbeitet/fertig)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» John Green - Autor
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» man will mich fertig machen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Begin x) :: Archivierte Charaktere :: Subforum: John D. Pard [Archiviert]-
Gehe zu: