One Piece - The Begin x)

In einem One Piece vor unserer Zeit...

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Disziplin: "Tennis"
Heute um 20:56 von Drake Bowman

» Disziplin: "Fechten"
Heute um 20:31 von Takage

» Die südlichen Schrotthügel
Heute um 13:49 von Kohana Hime

» Goa - Stadtzentrum
Gestern um 19:53 von Bonnie Butterboom

» Gray Terminal
Gestern um 18:57 von Gamemaster

» Hafen der Karateinsel
Gestern um 18:25 von Gamemaster

» Zuschauertribünen
Gestern um 03:12 von Gildarts Clive

» Disziplin: "Turmspringen"
Do Dez 01 2016, 20:10 von Rosè Bowman

» Apartment 61
Mo Nov 28 2016, 19:16 von Honoka

Piratenkaiser

Admiräle
Rebellionsführer
Claude Buffon
Gilda Thornes
Faust XVI Eduardo O'Collins
Yo Resel
Cipher Pol Leiter
Capricorn

Austausch | 

Dojo des Jao-Kun-Do Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 100
BeitragThema: Dojo des Jao-Kun-Do Clans   So Okt 16 2016, 21:42

Das Dojo ist mit dem Wort "riesig" bestens beschrieben, wenn man nur von der Grundstruktur ausgeht. Es ist, wie alle Dojos auf der Karate Insel, aus Holz gebaut, dabei aber immer noch massiv. Zurzeit ist Wofreid der Meister dieses Dojos und verlangt seinen Schülern alles ab. Sobald man das Innere betritt, fallen einem sofort die vielen Gürtel auf, die an den Wänden prangern. Auch finden sich hier viele wertvolle Schätze, die dem Dojo einen sehr prestigeträchtigen Eindruck geben. Die Fenster sind zumeist offen, weswegen man die, von dunklem Holz geprägten, Räume sehr gut mit Licht durchfluten kann. Doch lassen sich diese sich auch schließen und hüllen den Raum in völlige Dunkelheit, so dass man nur noch schwer etwas erkennen kann. Das Dojo zeichnet die Empfangshalle als ihren größten Raum aus. Dahinter finden sich kleinere Hallen, in denen die Techniken an die Schüler sowohl in Praxis, als auch Theorie weitergegeben werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 108
BeitragThema: Re: Dojo des Jao-Kun-Do Clans   So Okt 16 2016, 22:25

Kaiden|Grapple come from: Karateinsel: Stadtzentrum

Beim Dojo angekommen, drehte sich Wofreid auch recht schnell um und zeigte mit der flachen Hand zu Grapple.
"Es tut mir leid sie zu enttäuschen, Leutnant. Doch muss ich sie dazu auffordern, alleine mit uns das Dojo zu betreten. Wir haben viele geheime Schätze, die für Außenstehende nicht zur Ansicht stehen."
Der Fischmensch türmte sich so hoch auf, wie er konnte. Seine Brust reckte er recht weit heraus und machte sich beinahe so groß wie Grapple, ohne dabei auf Zehenspitzen zurückzugreifen.
"Ohne meinen Kadetten setzte ich da keinen Fuß hinein. Entweder darf er mit hinein oder der Deal mit der Marine ist gelaufen", sprach der Fischmensch konsequent. Er hatte sich lange genug das Getue mit dem Vertreter angetan und nun war sein Geduldsfaden gerissen.
Nervös knetete Wofreid die Hände, ehe er nickte.
"Ganz...wie sie wünschen", brachte er Zähne knirschend von sich, ehe er die Stufen zum Dojo hinauf stieg.
"Ihr habt es gehört, Männer! Kaiden und ich werden alleine reingehen, während ihr hier wartet! Und zeigt euch von eurer besten Seite", befahl der Leutnant, woraufhin seine Soldaten salutierten. Er nickte Kaiden zu und folgte Wofreid. Nun ging es in die Höhle des Löwens.
Das Dojo war groß genug, um den beiden genug Kopffreiheit zu bieten.
Bei ihrem Eintritt ins Dojo wurden sie von zehn Schülern empfangen, die lange Glefen in der Hand hielten und sich gegenüber in zwei Reihen aufgestellt hatten. Sie machten keinen sonderlich freundlichen Eindruck, doch war dies fürs erste Nebensache. Sie liefen an der Passage der Soldaten vorbei und kamen zu einem kleinen Podest, auf dem sich zwei weitere Personen aufgestellt hatten.
"Darf ich vorstellen, Leutnant? Zu meiner Linken haben wir den amtierenden Meister des Karate Dojos, Sensei Herland und zu meiner Rechten den amtierenden Meister des Box Dojos, Sensei Rabiat."
Grapple kam etwas komisch vor. Laut seinen Informationen sollten viel mehr Meister bei diesem Treffen dabei sein.
"Wie kommt es, dass nur sie drei diesem Gespräch beiwohnen. Ich hatte alle Meister erwartet."
Wofreid räusperte sich.
"Wir drei sind stellvertretend für die anderen Meister eingetreten, die ihren Pflichten nachkommen müssen", sprach er aus und schloss dieses Thema damit ab.
Wofreids Blick wandte sich zuerst zum Meister des Box Dojos und dann dem des Karate Dojos. Sie nickten einander zu, ehe Wofreid wieder das Wort ergriff.
"Bevor wir zu den eigentlichen Verhandlungen kommen, ist es Brauch, dass ihr, als Vertreter der Marine, einen Vertrauensbeweis vor uns ablegt. Es ist auch ganz simpel und tut auch nicht weh. Ihr und ich lassen unsere Fäuste aufeinander treffen. So ist es schon Brauch, seid sich der erste Lehrmeister sich auf dieser Insel niedergelassen hatte", erklärte der Vertreter und begab sich vom Podest hinunter zu Grapple.
Dieser nickte nur und begab sich in seiner Fischmenschen-Kampfhaltung. Was sollte schon bei so einem kleinen Aufeinandertreffen der Fäuste schon groß passieren?
Sobald das Zeichen gegeben wurde, schickte der Fischmensch seine Faust mit geringem Kraftaufwand seinem Gegenüber entgegen.
Die Fäuste prallten aufeinander und verharrten eine Weile in dieser Pose. Plötzlich verzog der Fischmensch das Gesicht und fiel auf die Knie.
Er fühlte sich schwindelig. Seine ganze Sicht verschwamm. Noch bevor seine Zunge taub wurde, brachte er heraus:"Kaiden, renn!"
Doch hatte Wofreid damit schon gerechnet und den Soldaten hinter ihnen angeordnet den Rothaarigen bei einer falschen Bewegung aufzuspießen.
Voller Stolz präsentierte der Vertreter unter seinem langen Ärmel eine Armatur, welche es ihm erlaubte mit einem er einfachen Muskelbewegung einen kleinen Stachel auszufahren.
"Dieser Stachel enthällt ein lähmendes Gift, welches selbst einen Fischmensch seiner Sinne beraubt und ihm langsam jegliche Körperfunktionen nimmt. Noch etwa zehn Sekunden und sie fallen in einen tiefen Schlaf. Wahahahaha!"
Der Fischmensch war in eine Falle gelaufen und wusste vor seiner Ohnmacht nicht, was sie nun tun sollten und wie sie mit Kaiden verfahren würden.

Was der Fischmensch nicht mehr mitbekam, war die Gefangennahme seiner halben Einheit, welche in verschiedenen Hallen der Einrichtung gefesselt und geknebelt wurde.
Der Fischmensch wurde wie der Rothaarige in Ketten gelegt und in eine seperate Halle gebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 46
BeitragThema: Re: Dojo des Jao-Kun-Do Clans   So Okt 16 2016, 22:58

Sie hatten nun das Dojo des Jao-Kun-Do Clans erreicht. Doch wollte Wofreid nur Leutnant Grapple hereinlassen, der Rest der Einheit samt Kaiden sollte draußen warte. Doch noch ehe Kaiden seine Stimme erheben konnte, um dem Fischmenschen mitzuteilen das er dies für eine schlechte Idee hielt, bestand dieser schon darauf den rothaarigen Kadetten mitzunehmen. Er merkte das der Geduldsfaden von Grapple gerissen war, so wie Wofreid anscheinend auch den er stimmt zu. Er nickte seinem Vorgesetzten zurück, ehe ihm ins Dojo folgte. Kaiden hatte ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache und hoffte nur das dem Rest der Einheit nichts passieren würde. Er ließ sie nur ungerne zurück, allerdings konnte er Grapple auch nicht alleine in die Höhle des Löwen gehen lassen. Das Gebäude war groß genug für die beiden übergroßen Marinisten, allerdings minderte das Empfangskomitee, zehn bewaffnete Schüler sein ungutes Gefühl nicht, eher im Gegenteil.
"Wir sollten vorsichtig sein, Sir", flüsterte er dem Fischmenschen zu.
Nachdem sie an den Soldaten vorbei waren, erreichten sie ein Podest. Allerdings standen da nur zwei weitere Personen, sollte es nicht mehr Meister auf dieser Insel geben? Ihm kam das alles sehr verdächtig vor, behutsam legte er seine Hand auf die Schulter des Leutnants.
"Wir sollten geh...", fing er an, doch wurde er von Wofreid unterbrochen der verkündete das die anderen Meister ihren Pflichten nachkommen müssten. Nachdem die anderen beiden Meister zustimmend nickten, verlangte er einen Vertrauensbeweis. Ihm kam das alles hier sehr seltsam vor, am liebsten würde er mit dem Leutnant sich nochmals in ruhe auf dem Schiff beraten, doch schien Grapple anders zu denken. Den dieser begab sich in Kampfhaltung. Er beobachtete das Szenario misstrauisch, als dann der Fischmensch jedoch auf die Knie ging, war klar das sie verraten wurden. Kaiden wollte gerade einen Schritt vorwärts machen, als er die bewaffneten Soldaten hinter sich vernahm. Er senkte den Kopf etwas, während Grapple ihm zurief, das er wegrennen sollte. Doch das war keine Option. Kampflos würde er sich allerdings auch nicht ergeben.
"Ich hatte mich auf die Verhandlung gefreut, nun scheint es aber das ich zu handfesteren Argumenten greifen muss", antwortete er ruhig, während er langsam wieder den Kopf hob.
Er schaute Wofreid ziemlich wütend an, dieser ahnte wohl was der Rothaarige vorhatte den er gab den Befehl zum Angriff. Doch dank seiner massiven Rüstungen, waren die meisten Angriffe einfach an ihm abgeprallt, nur einige kleinere Wunden an den Flanken hatte er zu beklagen, doch diese würden solch einen großen Typen wie er es war nicht aufhalten. Den Schmerz war er ebenfalls noch von früher gewohnt. Der der am nähsten zu ihm stand, ein kleiner schwarzhaariger Mann bekam einen saftigen Kinnhaken des Riesen ab, der ihn von den Füßen abheben ließ.
"Uppercut!"
Doch er war noch lange nicht fertig, er griff nach einer der Waffen und schleuderte diese, samt Soldat der sich daran fest hob quer durch den Raum, während er einem anderen einen Schlag mit einem Ellenbogen verpasste. Doch seine Widersacher versuchten ihn weiter zu verletzten, doch seiner massiven Rüstung überstand er die Angriffe ziemlich unbeschadet. Als einer von ihnen auf seinen Rücken sprang, ging er schnell rückwärts und ließ sich gegen die Wand knallen, unter der Wucht des Aufpralls berste die Holzwand hielt allerdings stand. Der Mann auf seinem Rücken spuckte Blut, der wütende Rothaarige zeigte allerdings keine Gnade, packte ihm am Nacken und warf ihn zwei anderen Soldaten entgegen, die gerade auf ihn zustürmten.
"Ich bring uns hier raus, Sir", rief er, als er auf einmal eine Hand an seinem rechten Arm spürte.
Er drehte sich um, es war Wofreid der ihn festhielt, doch ehe er zuschlagen konnte wurde ihm schwindelig. Er ging auf die Knie und ihm wurde schwarz vor Augen. Das letzte was er mitbekam, war wie er in Ketten gelegt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeitragThema: Re: Dojo des Jao-Kun-Do Clans   Di Okt 18 2016, 20:57

Mit schweren Augen erlangte er das Bewusstsein wieder. Den Kopf konnte er noch nicht heben, doch reichte ihm schon, was er hier zu sehen bekam. Sein ründlicher Körper wurde umschlungen von mehreren Kettengliedern. Er fühlte sich, als hätte man ihn ein Korsett gezwängt. Sein ganzer Körper spannte, doch konnte er nicht die Kraft aufwenden, um die Ketten zu sprengen. Mit jeder Sekunde war es ihm möglich sich umzusehen. Offenbar waren sie in einem Trainingsraum. An den Wänden hingen einige Boxsäcke und andere Trainingsgeräte, die sich in die Mitte des Raumes ziehen lassen konnten. Als sein Blick nach rechts wanderte, entdeckte er seinen Kadetten Kaiden, welcher offenbar vom selben Angriff getroffen war, wie er selbst. Die Ketten ließen keinen Spielraum, um ihn zu berühren und wach zu rütteln.
"Kaiden! Kadett, wach auf", sprach er mit einem energischen Flüsterton.
Nachdem Kaiden nach einer gewissen Zeit auch das Licht der Welt erblickt hatte, begann er zu ihm zu sprechen.
"Bleib locker, Kadett. Wir...nein ich scheine auf diesem Wofreid auf den Leim gegangen zu sein. Offenbar wurden auch die Soldaten gefangen genommen. Wenn wir keinen Weg hier raus finden, liegt es an Fähnrich Takage uns zu befreien. Doch fürchte ich, dass der Vertreter es auch auf ihn abgesehen hat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeitragThema: Re: Dojo des Jao-Kun-Do Clans   Di Okt 18 2016, 23:28

Der rothaarige Riese, der von insgesamt vier Schülern angehoben werden musste wurde zusammen mit seinem Vorgesetzten in einen Trainingsraum gebracht. Ehe er komplett ohnmächtig wurde, bekam er noch mit wie die halbe Einheit überwältigt und schlussendlich auch gefangen genommen wurde. Er hoffte nur das keiner seiner Kameraden getötet wurde, sonst würde der sonst so friedfertige Kaiden das gesamte Dojo samt Wofreid in Grund und Boden stampfen. Doch das war sein letzter Gedanke den er fassen konnte, ehe alles komplett schwarz vor seinen Augen wurde.

Er lag auf einem harten Boden, alles um ihn her rum war schwarz. Oder waren nur seine Augen geschlossen? Er wusste es nicht, falls ja hatte er nicht genug Kraft diese zu öffnen. Er konnte leise und undeutliche Worte hören, die immer klarer wurden. Je intensiver er versuchte den Wörtern zu folgen desto klarer wurden sie, bis er es endlich schaffte die Augen zu öffnen. Er hatte einige kleinere Blessuren von dem Kampf davon getragen, soweit ging es ihm körperlich gut. Zumindest wenn man von den Ketten absah, die seinen Körper umrundeten und ziemlich fest angebracht wurden. Anscheinend wollten sie verhindern das er sie sprengte. Was er auch gar nicht erst versuchte, nach dem er sah das Leutnant Grapple ebenfalls noch gefesselt war. Wie lange der Fischmensch wohl schon wach war? Er versuchte sich halbwegs in eine bequemere Position zu bringen, in der er dem Fischmenschen noch ins Gesicht sehen konnte, ehe er antwortete.
"Sie trifft keine Schuld, Sir. Und entschuldigen sie falls ich Widersprechen muss, ich würde allerdings nur ungerne warten bis wir von Fähnrich Takage befreit werden. Wer weiß was sie bis dahin den Männern antun", antwortete er mit einer gewissen Kampfeslust in der Stimme, allerdings auch mit Sorge wegen der Soldaten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeitragThema: Re: Dojo des Jao-Kun-Do Clans   Mi Okt 19 2016, 20:40

Sein Kadett versuchte ihn aufzumuntern. Doch irgendwie wollte es nicht fruchten. Er hatte die ganze Zeit etwas vermutet gehabt, doch wollte ihn sein Ehrgefühl und seine Verantwortung der Marine gegenüber nicht handeln lassen. Und nun saßen sie hier.
"Ich habe Mist gebaut, Kaiden. Ich hätte von Anfang an handeln müssen. Doch glaub ja nicht, dass ich jetzt aufgebe. Wir werden hier rauskommen", versicherte er seinem Kadetten. Noch hatten sie noch Leute da draußen. Leute, auf die man sich verlassen konnte. Takage und die Hälfte seiner Männer.
"Mach dir um uns und die Männer keine Sorgen. Sie werden uns nichts tun und die Unabhängigkeit gegen unsere Freilassung fordern. Und wenn sie uns etwas antun würden, wäre ihre Position geschwächt. Außerdem haben sie ein großes Ehrgefühl, auch wenn sie feige sind. Dahingehend haben wir mehr Glück als Fähnrich Usugi damals auf Torino. Der wird sich sicherlich ins Fäustchen lachen, dass die Rollen jetzt anders verteilt sind", lachte Grapple über diese Situation. Wer hätte sich mal denken lassen, dass der Blonde nun in der Pflicht war, ihn zu befreien. Wohl niemand.
"Aber du klingst zuversichtlich, Kadett. Hast du eine Idee, die unsere Situation zu unserem Vorteil verbessert? Ich bin für jeden Vorschlag offen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 34
BeitragThema: Re: Dojo des Jao-Kun-Do Clans   So Nov 20 2016, 19:02

cf - Hafen der Karateinsel

Die gesamte Zeit auf der Karateinsel hatte sich Narya als stille Beobachterin verhalten. Es lag ihr auch nicht besonders gut so diplomatisch mit verschiedenen Menschen umgehen zu müssen. Davon abgesehen konnte sie ganz gut die anderen Anwesenden sprechen lassen und erst wenn es nötig wäre, würde sie selbst etwas sagen oder tun.
Dies schien bis zum Eintreffen im Dojo nicht nötig zu sein. Während Grapple und Kaiden den Dojo betraten, wartete Narya mit ein paar weiteren Marinesoldaten vor dem Dojo. Am Liebsten wäre sie ja auch mit hinein gegangen, aber es genügte ihr eigentlich schon, dass Kaiden dabei war. Sollte irgendwas faul sein, würden die beiden schon zurecht kommen, da war sie sich sehr sicher.
Blöd wenn man sich irrte, nicht? Es dauerte nicht sonderlich lange, da glaubte sie Kampfgeräusche im Dojo zu hören... nur einen Moment später wurden sie und die restlichen Marinesoldaten bedrängt, übermannt und gefangen genommen. Anfangs wehrte sich die Rothaarige noch wie eine Löwin. Nachdem man ihr aber androhte die bereits Gefangenen zu töten, wenn sie nicht endlich nachgeben würde, legte sie ihr Schwert nieder und gab sich geschlagen. Das passte ihr eigentlich gar nicht, aber es war ihr immer noch lieber einen Kampf zu verlieren, als dass einem ihrer Kameraden etwas passierte.
Es dauerte ein bisschen, bis sie alle Marinesoldaten dort untergebracht hatten, wo sie wollten. Narya stolperte etwas, als sie in eine Halle gebracht worden war und knallte unglücklich mit dem Kopf gegen eine Wand, sodass sie für ein paar Minuten nichts von sich gab, dadurch auch nicht mitbekam, dass sie nicht weit entfernt von Kaiden und Grapple lag. Erst als sie deren Stimmen vernahm öffnete sie langsam wieder ihre Augen und setzte sich auf. Mal davon abgesehen, dass ihre Hände auf ihrem Rücken zusammengebunden waren hatte sie sonst nahezu Freiraum. Allerdings schwirrte ihr Kopf ein bisschen, sodass sie erst noch sitzen blieb und nur mit dem Kopf zu ihren Leidensgenossen schaute. "Kadett Strongfist? Leutnant Grapple? Seid ihr wohl auf?", fragte sie etwas müde, kam allerdings stetig mehr zu Sinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeitragThema: Re: Dojo des Jao-Kun-Do Clans   Di Nov 22 2016, 19:24

"Das werden wir, Sir. Und die Männer werden wir auch unbeschadet befreien", versicherte er seinem Vorgesetzten.
Er war bereit alles zu geben um hier raus zu kommen. Und er war sich sicher das das bei Leutnant Grapple genau so ist. Er grinste. Gemeinsam würden sie es schon schaffen. Dabei wollte er nicht unbedingt warten bis Fähnrich Usugi sie befreite. Immerhin hatte er nur die halbe Einheit zur Verfügung, weswegen er wohl über jede Verstärkung froh wäre. Und um ehrlich zu sein würde es auch etwas an seinem Ego kratzen, wenn er nicht selber hier raus käme.
"Trotzdem mache ich mir sorgen. Nicht das sie noch an einem der Männer ein Exempel statuieren um zu zeigen das sie es ernst meinen", gab er besorgt von sich.
An die Ehre von Wofreid wollte er nicht gerade glauben. Wen dieser überhaupt welche hatte, dann war diese nicht sonderlich ausgeprägt.
"Leider noch nicht", gab er missmutig von sich.
Während sie sich so unterhielten fiel dem rothaarigen Hünen gar nicht auf, wie Narya hinter ihnen zu Bewusstsein kam, erst als die Frau die beiden ansprach.
"Bei mir ist alles gut und bei dir? Nenne mich doch Kaiden", antwortete er höflich und erkundigte sich nach ihr.
Hoffentlich war sie bei der Gefangennahme nicht verletzt worden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeitragThema: Re: Dojo des Jao-Kun-Do Clans   Mi Nov 23 2016, 21:58

Sein großgewachsener Kadett sprach ihm gut zu und bestärkte ihn in seinem groben Vorgehen, was ihm schon mal Zuversicht schenkte. Deswegen nickte er ihm nur zu und hörte ihm weiter zu.
Der Hüne machte sich Sorgen, dass den Männern etwas geschehen könnte, nur um Macht zu demonstrieren.
"Bisher haben sie gezeigt, dass sie Macht besitzen. Solange sie keine Gegenwehr wittern, dürften sie den Soldaten nichts antun. Ich traue Takage-kun durchaus zu, dass er diskret unsere Rettung durchführen wird-fuka", sprach er etwas zögernd und nachdenklich aus und merkte gar nicht, dass er sein berühmt berüchtigtes Suffix verwendet. Sowas kam bei ihm mal gerne vor, wenn er unsicher war, mit dem was er da von sich gab.
In seinen Gedanken ging er die Möglichkeiten durch, die sie hatten um hier selbst rauszukommen, doch auch seinem Kadett schien nichts plausibles einzufallen. Ein Seufzer entfleuchte ihm darauf hin, ehe er eine weibliche Stimme hinter sich hörte. So gut, wie es ihm angekettet möglich war, drehte er sich herum und erblickte seine Kadettin Narya, die scheinbar zu ihnen gesteckt wurde, weg von den einfachen Soldaten. Scheinbar hatte sie ein wenig Gegenwehr gezeigt, wodurch sie gesondert zum Leutnant und seinem Kadetten gesteckt wurde.
"Ich bin noch etwas benommen, aber es geht mir gut", sprach er aus, nachdem die Rothaarige ebenfalls ihren Gesundheitszustand mitteilte. Ihre Waffen waren auch nirgends zu sehen. Mit ihnen hätten sie zumindest eine kleine Möglichkeit, um sich aus diesen Ketten zu befreien.
"Von euch ist niemand im Schlossknacken bewandert, oder?"
Das wäre natürlich ein Wink des Schicksals. Sollten sie dadurch frei kommen, könnten sie von Innen heraus Unterstützung leisten und Takage zur Hand gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 34
BeitragThema: Re: Dojo des Jao-Kun-Do Clans   Mi Nov 23 2016, 22:26

Ein paar Mal geblinzelt und Narya konnte wieder klar sehen. Es war schon eine unangenehme Sache, wenn man sich den Kopf anschlug, aber nichts, was man nicht überleben würde. Außerdem war es immerhin ganz gut, dass sie mit Kaiden und Grapple in einem Raum zusammen war. So konnte man sich zusammen immerhin überlegen, wie man weiter machen könnte oder ob man überhaupt eine Möglichkeit hatte.
Entfernt hörte sie den beiden bei ihrem Gespräch zu, bis sie weit genug zu sich gekommen war, um die beiden zu fragen, wie es ihnen ging. Kaiden antwortete zuerst, meinte es ginge ihm soweit gut und fragte auch nach ihrem Wohlbefinden. Dabei ergänzte er auch noch, dass sie ihn nur beim Namen nennen sollte. "Mir geht es auch soweit gut, nur Schrammen", antwortete sie ihm auf seine Frage. Mal abgesehen von einem brummenden Kopf ging es ihr ja auch ziemlich gut.
"Nur, wenn jemand einen spitzen schmalen Gegenstand besitzt", antwortete die Rothaarige und ließ den Blick in der Halle umher wandern. In der Sklaverei hatten sie viele nützliche Dinge mit aufgegriffen. Möglich, dass sie kein Profi darin war, aber im Grunde hatten sie ja Zeit, je nachdem wie die Situation draußen aussah. Das wussten sie ja auch noch nicht. Narya hatte selbst aber keinen passenden Gegenstand dabei und ihre Schwerter waren ihr natürlich auch abgenommen worden und die wären wohl auch zu groß, um die Schlösser ordentlich zu knacken.
Nachdem sie nun etwas mehr zu sich gekommen war, lehnte sie sich halb an die Wand, um ihre Arme von ihrem Rücken nach vorne zu befördern. Häufig genug war sie froh für solche Aktionen sportlich genug zu sein, auch wenn es ziemlich akrobatisch aussehen musste. Erst danach stand sie langsam auf, darauf bedacht ihren angeschlagenen Kopf nicht zu sehr zu belasten. Nachdenklich betrachtete sie die Ketten um Kaidens und Grapples Körper und verzog den Mund ein wenig. Offensichtlich hatten diese Leute Angst vor den beiden, was wohl in Anbetracht ihrer Körpergröße kein Wunder war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Dojo des Jao-Kun-Do Clans   Heute um 23:19

Nach oben Nach unten

Dojo des Jao-Kun-Do Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1