One Piece - The Begin x)

In einem One Piece vor unserer Zeit...
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Disziplin: "Tennis"
Heute um 20:56 von Drake Bowman

» Disziplin: "Fechten"
Heute um 20:31 von Takage

» Die südlichen Schrotthügel
Heute um 13:49 von Kohana Hime

» Goa - Stadtzentrum
Gestern um 19:53 von Bonnie Butterboom

» Gray Terminal
Gestern um 18:57 von Gamemaster

» Hafen der Karateinsel
Gestern um 18:25 von Gamemaster

» Zuschauertribünen
Gestern um 03:12 von Gildarts Clive

» Disziplin: "Turmspringen"
Do Dez 01 2016, 20:10 von Rosè Bowman

» Apartment 61
Mo Nov 28 2016, 19:16 von Honoka

Piratenkaiser

Admiräle
Rebellionsführer
Claude Buffon
Gilda Thornes
Faust XVI Eduardo O'Collins
Yo Resel
Cipher Pol Leiter
Capricorn

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Soul Resonance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Flo
BeitragThema: Soul Resonance   Do Okt 27 2016, 18:57

Intro
»Herzlich Willkommen in Death City. Du fragst dich, was Death City sein soll? Nun, ich kann dich beruhigen, es ist kein Ort, an dem Verrückte versuchen dich umzubringen, zumindest nicht direkt.
Death City findest du auf der Karte in Nevada - also in den vereinigten Staaten von Amerika - mitten in der Wüste. Hier befindet sich die Shibusen Akademie für Meister und Waffen. Von außen betrachtet mag Death City vielleicht ein wenig düster erscheinen und auch die Architektur ist weder besonders facettenreich noch modern, doch sobald du die Stadt betrittst, wirst du den Puls des Lebens auch in ihr finden und feststellen, dass es hier alles andere als öde oder ausgestroben ist. Ach übrigens, die meisten Geschäfte hier tragen das Wort 'Death' im Namen, was niemanden zu wundern oder zu stören scheint.
Die Shibusen Akademie
»Wie bereits erwähnt befindet sich in Death City die Shibusen Akademie für Meister und Waffen, was dir hoffentlich etwas sagt, denn wenn du hier her kommst, dann strebst du entweder ein Leben als Waffe, oder als Meister an - oder aber du führst etwas schlechtes im Schilde, wovon wir erst einmal nicht ausgehen. Natürlich wirst du hier nicht ausschließlich Meistern und Waffen über den Weg laufen, sondern auch ein paar anderen seltsamen Gestalten und vielleicht auf den ein oder anderen normalen Menschen.
Der Sinn von Death City
»Wer sich für ein Leben als Waffe oder Meister entscheidet, weiß meistens auch, warum er dies tut. In erster Linie ist die Aufgabe von Meistern und Waffen die Seelen von Menschen zu sammeln, welche zum Beispiel unschuldige andere getöten haben, oder anderweitig an kriminellen Aktivitäten beteiligt waren. Desweiteren gehört es zu ihren Aufgaben Meister und Waffen, die dem Wahnsinn verfallen sind, zu beseitigen und die Welt vor dem Erwachen eines neuen Kishin - einem Dämonengott - zu bewahren.
Das Leben in Death City
»Auch im Jahr 2017 ist es immer noch die Aufgabe von Meistern und Waffen die Welt vom Wahnsinn und von schlechten Seelen zu befreien. Das nötige Wissen und Training dafür erhalten sie an der Shibusen Akademie für Meister und Waffen, welche vom Shinigami Death geleitet wird. Beinahe ein jeder Meister und eine jede Waffe streben danach stärker und besser zu werden - und vielleicht eines Tages den Status einer Death Scythe zu erlangen. Natürlich wäre da auch noch der typische Alltag in Death City und das ständige Problem mit dem Geld, welches einen dazu zwingt neben den wirklich wichtigen Dingen im Leben auch noch einen langweiligen Nebenjob zu erledigen, damit man sich Wohnung, Nahrung und ein wenig Luxus gönnen kann. Und nicht zu vergessen die Hexen, die scheinbar niemals müde werden einen Plan auszuhecken, wie sie den Wahnsinn über die Welt bringen können und den Waffen und Meistern damit keine Pause zum Durchatmen gönnen...
Die Zukunft von Death City
»Liegt zum Teil auch in deiner Hand. Wirst du dich für die 'Guten' oder die 'Bösen' entscheiden? Willst du dein Dasein als Waffe/Meister, oder doch lieber als Hexe fristen? Und wirst du für oder gegen den Aufstieg eines neuen Kishin sein? Denn in letzter Zeit geschehen viele seltsame Dinge, nicht nur in Death City, sondern auf der ganzen Welt. Meister und Waffen geraten auf 'Routinemissionen' in Schwierigkeiten, weil ihre Opfer scheinbar über den Angriff informiert sind, was die Vermutung auf einen Verräter in den eigenen Reihen aufkommen lässt. Und dann sind da natürlich noch die seltsamen Bewegungen der Hexen, welche immer öfter zusammen kommen und über deren wahren Pläne niemand bescheid weiß und natürlich die Tatsache, dass immer öfter Menschen dem Wahnsinn verfallen, ohne dass es einen richtigen Anhaltspunkt dafür gibt warum. Der ein oder andere munkelt bereits darüber, dass ein neuer Kishin dabei ist die Macht zu erlangen, doch die meisten können und wollen darüber noch garnicht nachdenken...
Eckpunkte
»Basiert auf den Anime & Manga Soul Eater (NOT!) von Atsushi Ohkubo
»Spielt im Jahre 2017
»Unabhängig vom Anime & Manga
»Seriencharaktere sind deswegen nicht erlaubt, die Verwendung der Avatare jedoch schon
»16+-Rating mit 18+ Bereich
»Einen Kishin wird es im Laufe des Inplay geben - als NPC
»Hexen sind mit Meistern und Waffen verfeindet - Ausnahmen können gestattet werden
Shortcuts
» FORUM» REGELN» LEXIKON» GESUCHE» PARTNER


Nach oben Nach unten
 
Soul Resonance
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deck der Shining Soul
» Nightmare-the broken Soul
» Wählt eure Avatare!
» We fight for our Soul-ein "His Dark Materials"-RPG
» Wilson, Cheryl L. - Tairen-Soul Reihe - Teil 1 - Im Bann des Elfenkönigs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
One Piece - The Begin x) :: Partnerbereich :: Partnerschaftsanfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: