One Piece - The Begin x)

In einem One Piece vor unserer Zeit...
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Fuß der Bergkette
Gestern um 23:39 von Virgil Vrankensteen (NPC)

» Disziplin: "Tennis"
Gestern um 22:10 von Gamemaster

» Spa-Bereich
Gestern um 21:50 von John D. Pard

» Gotham – A New Day | FSK 16
Gestern um 20:22 von Gast

» Casino "Brot und Spiele"
Gestern um 19:35 von Gildarts Clive

» Gray Terminal
Gestern um 17:36 von Leviathan

» Hafen der Karateinsel
Gestern um 17:20 von Takage

» Die südlichen Schrotthügel
Gestern um 17:00 von Lambo Colonello

» Disziplin: "Turmspringen"
Gestern um 16:23 von Luc Juvenis

Piratenkaiser

Admiräle
Rebellionsführer
Claude Buffon
Gilda Thornes
Faust XVI Eduardo O'Collins
Yo Resel
Cipher Pol Leiter
Capricorn

Austausch | 
 

 Restaurant in der Oberstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Geist mit dem NudelholzDer Geist mit dem Nudelholz
Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Restaurant in der Oberstadt   Di Nov 08 2016, 17:16

-Platzhalter-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.10.16
BeitragThema: Re: Restaurant in der Oberstadt   Di Nov 08 2016, 17:19

cf. Vergnügungsviertel

Wenn man sich nicht unbedingt gerade in diesem Viertel aufhielt, so konnte Saint Urea doch sehr schön sein. Rosè gefiel es hier gut, aber ihre Heimat rief sie. So schön es auch überall auf der Welt war, so kam doch kein Ort an die Pracht und Schönheit von Water Seven heran. Vielleicht lag es aber auch nur an ihrem Heimweh. Wer wusste das schon. Momentan genoss sie das Gespräch mit Suzuka sehr. Endlich mal ein vernünftiger Gesprächspartner nach so langer Zeit. Mit ihren Kindermädchen konnte sie nicht wirklich viel kommunizieren, was vielleicht auch nicht so sonderlich schlecht war. " Ja, Saint Urea ist wirklich ausgesprochen schön. Zwar nicht so schön wie Water Seven aber schon sehr nahe dran. Ich weiß nicht ob ihr es wusstest aber ich liebe Schiffe. Schon als kleines Kind bin ich immer wieder zu den Werften gegangen und haben den Arbeitern zugesehen. Natürlich habe ich mir dazu auch die passenden Notizen gemacht und als ich noch nicht schreiben konnte, da hatte ich die Schiffe immer aufgemalt!"

Gerne erinnerte sie sich an diese Zeit zurück. Wenn sie eine Sache liebte, dann war es genau diese.   Im Licht der untergehenden Sonne waren die Schiffe wahrlich noch schöner als ohnehin schon. Diesen Anblick konnte sie nur empfehlen. Bei Suzukas Worten konnte sie nicht anders als zu schmunzeln. "Glaubt mir was das angeht so hat er sich nicht wirklich verändert. Er ist oft unterwegs und sehr beschäftigt, sodass ich ihn eher selten zu Gesicht bekomme, aber ich kann euch von meinen Kindermädchen nur abraten. Glaubt mir die braucht niemand geschenkt!" Ob Rosè bemerkte dass sie gerade abschweifte? Offenbar, denn sie fing sie schnell wieder und folgte Suzuka. Lange würde es nicht mehr dauern und sie könnte etwas einen Happen Essen. Es wäre vielleicht günstiger gewesen auf Water Seven etwas zu Essen, aber daran hatte sie nicht gedacht. Auf seine Frage nickte sie nur lächelnd. "Ja wegen ihm bin ich hier. Nun ja. Ich muss gestehen dass ich meinen Vater darüber nicht in Kenntnis gesetzt habe!"

Einen kurzen Moment war wieder Stille. "Ihr müsst wissen dass ich mit einem Schiff hier angekommen bin, auf welches ich mich geschlichen hatte. Ich wollte ihn überraschen als habe ich Drake nichts davon erzählt und ja dass ist sein Name. Er macht seine Sache bei der Marine bestimmt gut!" Ein freudiges Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit. Sie sprach gern über ihre Familie und ließ aber den Teil mit dem Beitritt ihres Bruder bei der Marine aus. Jedoch mehr unbewusst, als absichtlich. "Später werde ich es noch einmal beim Marinehauptquartier versuchen. Vielleicht klappt es diesmal und ich werde hineingelassen!" Einen Versuch war es alle mal wert und mehr als abweisen konnte man sie auch nicht oder? Sie würde schon einen Weg hinein finden. Dessen war sie sich sicher und wenn Rosè sich hineinschleichen musste. War ihr dann aber auch egal. Hauptsache sie fand ihren Bruder recht bald. Sonst hatte sich ihr Ausflug hier her ja so gar nicht gelohnt oder? Gedanklich konnte sie sich schon ausmalen wie ihre Kindermädchen in Water Seven reagieren würden.

gt. Marinebasis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Restaurant in der Oberstadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Restaurant 'Zur feurigen Hitze'
» Zur Kätzerin - Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Begin x) :: Ingame-Bereich :: Southblue :: Saint Urea-
Gehe zu: