One Piece - The Begin x)

In einem One Piece vor unserer Zeit...
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Disziplin: "Tennis"
Heute um 20:56 von Drake Bowman

» Disziplin: "Fechten"
Heute um 20:31 von Takage

» Die südlichen Schrotthügel
Heute um 13:49 von Kohana Hime

» Goa - Stadtzentrum
Gestern um 19:53 von Bonnie Butterboom

» Gray Terminal
Gestern um 18:57 von Gamemaster

» Hafen der Karateinsel
Gestern um 18:25 von Gamemaster

» Zuschauertribünen
Gestern um 03:12 von Gildarts Clive

» Disziplin: "Turmspringen"
Do Dez 01 2016, 20:10 von Rosè Bowman

» Apartment 61
Mo Nov 28 2016, 19:16 von Honoka

Piratenkaiser

Admiräle
Rebellionsführer
Claude Buffon
Gilda Thornes
Faust XVI Eduardo O'Collins
Yo Resel
Cipher Pol Leiter
Capricorn

Austausch | 
 

 G3 - Marinehafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: G3 - Marinehafen   So Nov 13 2016, 19:24

Der Hafen der Marine liegt ziemlich Nahe an der Marinebasis G-3 und ist schwer bewacht und befestigt. Schwere Kanonen schützen den Hafen von Angreifen von See aus, mehr als 80 Soldaten und weiteres Wachpersonal schützen die Lagerhallen der Marine, was auch kein Wunder ist. Den hier befindet sich das Logistikcenter der Marine, von hier wird sowohl die Basis G-3 als auch einige kleineren Basen in der Nähe mit Nahrung, Munition und Waffen beliefert. Ebenso bietet der geschützte Hafen eine kleine Werft, um kleinere Reparaturen an Schiffen umzusetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiserner BestandEiserner Bestand
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 29.12.15
BeitragThema: Re: G3 - Marinehafen   So Nov 13 2016, 20:31

Drake|Rosè cf Marinestützpunkt (Saint Urea)

Nach einem kurzen Gespräch mit seiner Schwester betraten sie gemeinsam das Schiff. Es würde nun einige Tage dauern bis sie ihr Ziel erreichen würden, die Marinebasis G-3 auf der Oster-Insel. Nach dem sie die Segel gesetzt hatten, nahm er seine Schwester mit in seine Kajüte um gemeinsam zu essen. Dabei unterhielten sich sich darüber wie langweilige es auf Water 7 war. Und über die schlimmen Kindermädchen seiner Schwester. Ein Thema das er nur all zu gut kannte. Nach einigen Stunden musste er allerdings noch geschäftliche Dinge erledigen, weshalb er Rosè ihre Kajüte zeigte, die in seiner Nähe war. Zur Sicherheit positionierte er zwei weibliche Wachen vor ihrer Tür. Das andere Geschlecht hätte seine Schwester wohl um den Finger gewickelt um etwas auf dem Schiff herum zu laufen. Nach dem er sich nun darum gekümmert hatte war es an der Zeit sich von Claas einen Bericht zu den Ereignissen auf der Karate-Insel geben zu lassen. Er wählte dessen Nummer und hatte ihn schon bald an Hörer.
"Hallo Kadett, Oberleutnant Bowman hier. Hast du Neuigkeiten für mich?"
Kadett Dingdong erzählte ihm von den drei Lehrmeistern und das Kaiden und Grapple Gefangen genommen wurden. Interessant.
"Gute Arbeit Kadett. Sobald du auf der Karate Insel fertig bist komme zu mir auf die Oster-Insel. Ach und noch was. Reibe Leutnant Finn unter die Nase das ich zum Oberleutnant befördert wurde. Bowman Ende", wandte er sich noch kurz an ihn ehe er auflegte.
Er hatte sich als nützlich erwiesen. Mal sehen wie er sich noch machen würde.
Da das nun erledigt war, widmete er sich seiner Teufelskraft. Angestrengt versuchte er Fäden entstehen zu lassen, was allerdings nicht immer gelang. Und wen es gelang waren diese entweder kurz oder lang, hart oder weich. Er konnte die Beschaffenheit der Fäden und deren Länge noch nicht beeinflussen, was ihn etwas wurmte. Allerdings würde das noch früh genug passieren. Und bis dahin würde er es weiter versuchen.

Nach zwei Tagen erreichten sie den Marinehafen der Oster-Insel. Und anscheinend wurden sie schon erwartet. Den als sie anlegten konnte er schon eine Eskorte erkennen. Wahrscheinlich würden sie ihn zu Flotillenadmiral Brown bringen. Dem mantel nach zu Urteilen war der Mann, der die Eskorte anführte genau wie er ein Oberleutnant zur See. Beide salutierten vor einander, ehe sie sich die Hand gaben.
"Es freut mich sie hier begrüßen zu dürfen, Oberleutnant Bowman. Mein Name ist Oberleutnant Ji. Flotillenadmiral Brown freut sich schon sie kennen zu lernen, also wenn sie mir bitte in die Marinebasis G-3 folgen würden".
Der blonde Raucher zögerte noch einen Moment, den seine Schwester konnte er nicht einfach mitnehmen.
"Einen Moment noch Oberleutnant Ji. Ich muss noch kurz etwas besprechen".
Nun wandte er sich an seine Schwester.
"Du musst hier kurz warten, bis ich wieder da bin".
Nach dem Abschied machte er sich dazu bereit der Eskorte zu folgen.

Drake go to G3 - Marinebasis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
 
G3 - Marinehafen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Begin x) :: Ingame-Bereich :: Grandline :: Oster-Insel-
Gehe zu: