One Piece - The Begin x)

In einem One Piece vor unserer Zeit...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]
Gestern um 19:49 von Forengeist

» Dojo des Jao-Kun-Do Clans
Mo Jan 16 2017, 20:10 von Narya Kurozen

» Haus am Rand der Stadt
So Jan 15 2017, 21:29 von Sho Abarai

» Innenstadt von Saint Urea
Fr Jan 13 2017, 14:58 von Rosè Bowman

» Hotel "Bellagio"
Di Jan 10 2017, 21:00 von Honoka

» Hafen von Frevance
Di Jan 10 2017, 20:11 von Megan Snow

» Wo bleibt denn dein Sinn für Humor?
Mo Jan 09 2017, 16:46 von Tuncuri Killki

» Versteck der Spider Rider
So Jan 08 2017, 18:08 von Kohana Hime

» Nexus Island
So Jan 08 2017, 00:19 von Gast

Piratenkaiser

Admiräle
Rebellionsführer
Claude Buffon
Gilda Thornes
Faust XVI Eduardo O'Collins
Yo Resel
Cipher Pol Leiter
Capricorn

Austausch | 
 

 Gray Terminal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Gray Terminal   Sa Dez 03 2016, 18:57

Gray Terminal liegt nördlich des Colbo Mountains, hinter dem auch das Windmühlendorf liegt
Gray Terminal ist ein einziger, riesiger Schrottplatz, auf welchem das arme Leben herrscht. Es stinkt es so stark, dass bereits Dampf aufsteigt. Er ist zudem von Wald umgeben.
Tagtäglich kann man hier der Menschheit von seiner schlechten Seite bestaunen. Verbrechen stehen hier an der Tagesordnung, sowie auch Machtkämpfe und anderes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.04.16
BeitragThema: Re: Gray Terminal   Mi Dez 07 2016, 17:36

[Bonnie|Leviathan CF: Goa Stadtzentrum]
Sie waren in eine Kutsche eingestiegen die im Erdgeschoss gewartet hatte und durch das Tor entfläucht in den geschäftigen Stadtverkehr von Goa City. „Beruhig dich, du kriegst sie alsbald wieder.“, sagte Leviathan in einem beruhigenden Ton und zog die Vorhänge der Scheiben der Kutsche zu. „Wir fahren auf einen Sortierhof den neulich erworben habe. Du weißt ja grob was Sortierhöfe sind oder? Dort wird Schrott für Schrottpreise angekauft. Also die Armen im Terminal zerpflücken den Schrott nach brauchbarem und verkaufen ihn an einen Sortierhof. So Sortierhöfe halten also ganz passablen Wert, weshalb sie fast schon wie kleine Festungen sind, mit Wachen, um ihre Kassen vor den Gangs und Gruppierungen in dieser Müllhalde zu schützten.“ Die Kutsche nährte sich dem großen Tor des Terminals. „Aber ohne das es Abwegig wäre, kann mit Schrott Geld verdienen, viel Geld, aber dazu brauchen wir auf dem Schrottmarkt eines, Marktmacht und die Besorgen wir uns. Am Ende unserer Mission steht eine Exklusivvertrag mit der Regierung von Dawn, Waffen zu verschrotten und zu versorgen und du weißt ja ganz genau, das es verschwendet wäre, Gewehre und Kanonen einfach einzuschmelzen, oder?“, fragte er die Waffenfanatikerin.

„Auf jeden Fall werden wir damit anfangen, unsere Konkurrenz zu belästigen. Und muss ich erwähnen dass das unter uns bleibt?“, fragte er sie mit einem leichten Lächeln. Während man deutlich spüren konnten wie sie auf eine serpentinenmäßige, zusammengeschrubbte, Straße kamen die in das Terminal hineinführten. Man konnte spüren und hören wie die Federung des Wagens an seine Grenzen ging um den Fahrgästen einen sicheren Transport zu gewährleisten. „Also als erstes Sammeln wir uns am Terminal, dort habe ich eine Liste von Leuten die wir besuchen werden. Es sind namentlich 3 große Unternehmer, denen wir ein Angebot machen werden, eines, dass sie nicht ablehnen können.“ Jeder der drei, Ziele, so hatten seine Recherchen ergeben hatte eine eigene Schwäche die ihn in den Ruin treiben würde, oder zu einer rosigen Zukunft als Leviathans Steckenpferd. Und wenn sie die 3 hinter sich hatten konnten sie sich an den Waffendeal machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.08.16
BeitragThema: Re: Gray Terminal   Fr Dez 23 2016, 17:51

Im Erdgeschoss trafen sie auf eine Kutsche, die scheinbar für sie bestimmt war. Bonnie bekam ein zuckersüßes Lächeln auf dem Gesicht und freute sich wie eine Schneekönigin.
"Bei so einer Kutsche fühle ich mich gleich wie eine echte Prinzessin. Fehlt nur noch das hübsche Kleid und das Krönchen", scherzte sie ein wenig und stieg ein.
Während sie sich auf den Weg zum Gray Terminal machten, versicherte Levi ihr, dass sie ihre Tasche wieder bekommen würde.
Sie wollte erst einen Einwand einbringen, doch ließ es und hörte ihm weiter zu.
Ihr Weg führte sie zu einem Sortierhof auf dem Schrott aussortiert und vereinzelt verkauft wurde. Diese wurden recht gut geschützt, wie es der Schwarzhaarige erklärte. Doch war das alles nur Vorgeplänkel, ehe er zum wahren Kern der Erzählung kam.
"Nun, ich bin nicht ganz so versiert in Schusswaffen, doch liegst du richtig. Waffen können immer repariert werden und wieder eingesetzt werden", sprach sie, während sie die Beine übereinander schlug. Sie hoffte, dass sie heute noch die Gelegenheit bekam etwas in die Luft zu sprengen. Irgendwas! Und wenn es auch nur dieser Sortierhof oder das gesamte Gray Terminal war. Im nächsten Moment beruhigte sie sich ein wenig, da sie die ganze Zeit nervös auf der Sitzbank hin und her rutschte. Die Aussicht die Konkurrenz von Levi in die Luft jagen zu können, erfreute sie und stimmte sie wieder etwas ruhiger.
Sie nickte auf seine Frage nur und blieb weiterhin fokussiert an seinen Lippen hängen.
Doch nach seinem letzten Satz musste sie die Backen aufblasen. Irgendwie gefiel ihr die ganze Sache nicht. Es hörte sich schlicht und ergreifend langweilig an.
"Gib mir meine Handtasche und ich spreng einen in die Luft. Danach werden die anderen beiden kuschen", schlug sie vor, nachdem sie demonstrativ die Arme verschränkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Gray Terminal   Heute um 15:02

Nach oben Nach unten
 
Gray Terminal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Gray, Männer sind anders, Frauen auch...
» D. Gray-Man
» D.Gray-Man - RPG Forum - Partnerschaftsanfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Begin x) :: Ingame-Bereich :: Eastblue :: Dawn-
Gehe zu: