One Piece - The Begin x)

In einem One Piece vor unserer Zeit...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]
Gestern um 19:49 von Forengeist

» Dojo des Jao-Kun-Do Clans
Mo Jan 16 2017, 20:10 von Narya Kurozen

» Haus am Rand der Stadt
So Jan 15 2017, 21:29 von Sho Abarai

» Innenstadt von Saint Urea
Fr Jan 13 2017, 14:58 von Rosè Bowman

» Hotel "Bellagio"
Di Jan 10 2017, 21:00 von Honoka

» Hafen von Frevance
Di Jan 10 2017, 20:11 von Megan Snow

» Wo bleibt denn dein Sinn für Humor?
Mo Jan 09 2017, 16:46 von Tuncuri Killki

» Versteck der Spider Rider
So Jan 08 2017, 18:08 von Kohana Hime

» Nexus Island
So Jan 08 2017, 00:19 von Gast

Piratenkaiser

Admiräle
Rebellionsführer
Claude Buffon
Gilda Thornes
Faust XVI Eduardo O'Collins
Yo Resel
Cipher Pol Leiter
Capricorn

Austausch | 
 

 Clanvorstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Clanvorstadt   Fr Dez 23 2016, 17:27

Um den Hügel herum, haben sich die Clans drum herum verteilt und bilden einen geschlossenen Kreis um den Hügel. Sie sind dort über ein relativ großes Areal verteilt und bilden dort ihre Schüler auf üppigen Flächen aus. Während der führende Clan auf dem Hügel residiert, sind die anderen ihm unterwürfig. Jedes Jahr aufs Neue finden Wettbewerbe zwischen den Clans statt, die die Führung aller Clans bestimmen soll. In verschiedenen Zweikämpfen wird der Sieger daraus ermittelt, welcher über den Rest des Jahres die Clans anführt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.08.16
BeitragThema: Re: Clanvorstadt   Sa Dez 24 2016, 06:45

Zunächst war Claas immer noch verärgert wegen diesem Ausbund an Frechheit von Kroyoko. Aber er sah natürlich sofort ein, dass er sich mäßigen musste. Auch wenn das nicht immer leicht war. Doch es blieb ihm keine Wahl. Er musste darauf Acht geben welches Bild er bei der Marine und seinen Vorgesetzten ablieferte. Das eines fähigen Marinisten der Ergebnisse lieferte, oder das eines hoffnungslosen Trottels der von einem Fettnäpfchen ins andere stolperte. Natürlich trug Kroyoko die meiste Verantwortung für diesen Zwischenfall. Er würde sich an dem Krokodil irgendwann für die Peinlichkeiten rächen. War es denn seine Schuld wenn er wegen Kroyoko wütend wurde? Als Takage das Wort ergriffen hatte, richtete Claas seine Aufmerksamkeit allein auf das was jetzt wichtig war. Ihre Mission. Sie mussten also unbemerkt in die Clanvorstadt gelangen. Das würde mit ihnen beiden in ihren weissen Marinemänteln nicht einfach werden. Claas sah den Hügel, das Zentrum, deutlich vor sich liegen. Auf der Reise zu der Karate-Insel hatte er sich darüber informiert. Auf dem Hügel war eine riesige fünfstöckige Pagode, das Hauptquartier des führenden Clans. Wie er gelesen hatte bestimmten die Clans jedes Jahr aufs neue eine neue Führung die dort residierte. Aber wie kämen sie jetzt am besten da durch? Sofort funkelten seine Augen auf Kroyoko. "Du wirst dich vorschleichen und mir und dem Fähnrich einen sicheren Weg weisen, uns warnen wenn Ärger droht. Wenn wir scheitern weiss ich an wen ich mich wenden muss!" zischte er. Kroyoko grummelte nur und begann voranzugehen. Claas gab dem Fähnrich ein Zeichen, und schlich Kroyoko langsam hinterher. Sie bewegten sich langsam im Schatten von Häusern oder Stützpfeilern vorwärts immer darauf bedacht nicht gesehen zu werden. Langsam aber sicher kamen sie ihrem Ziel näher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.04.16
BeitragThema: Re: Clanvorstadt   Sa Jan 07 2017, 13:25

[Takage & Claas CF: Hafen der Karateinsel]
Dieser Claas schien ja wirklich eine sehr zwielichtige Person zu sein. Zumindest leisen seine cholerische Ausbrüche darauf etwas schließen. Vielleicht hatte er ja eine Bipolare Störung oder so etwas. Nun er wusste es nicht, interessierte ihn auch ehrlich gesagt nicht. Weder hatten sie ewig Zeit noch wäre das der richtige Moment wenn sie nicht unter Zeitdruck stehen würden. Für alles andere war auf der Heimreise, oder was auch immer nach diesem Spektakulären Campingausflug mit Schießgerät passieren würde, noch Zeit. Er folgte einfach dem Marinesoldate der dem sprechenden Krokodil wiederum folgte. Irgendwie driftete diese Mission jetzt schon leicht ins surreal ab. Fand er gut, war mal eine Abwechslung.

Solange sie jetzt aus der Stadt heraus kamen wäre aber auch alles gut. Dann könnten sie sich zum ersten Clan aufmachen und dort Verbündete gewinnen und sammeln und sie heranziehen. Wohl am besten wäre die erste Clanstadt als Sammelbecken für die Krieger zu nutzten und dort eine Heeresschau zu veranstalten. Claas könnte dann ja mit ihm die Leute zurückführen und der Blondhaarige würde sich dann in die Kanalisation aufmachen um Grapple und Co aus dem Gefängnis zu retten. Iiiih, Kanalisation. Der Gedanke wieder ihn schon an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Clanvorstadt   Heute um 15:01

Nach oben Nach unten
 
Clanvorstadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Begin x) :: Ingame-Bereich :: Southblue :: Karate-Insel-
Gehe zu: