One Piece - The Begin x)

In einem One Piece vor unserer Zeit...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Crew] Die Arceus-Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Kopfgeld : 8.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.09.15
BeitragThema: [Crew] Die Arceus-Piraten   Di März 21 2017, 21:37


Die Arceus-Piraten

Wer sind wir?

Short Facts:
• Gesinnung: Neutral
• Gründung: Auf Solitude im West Blue
• Einstellung: Contra Weltregierung
• Aktuelle Ziele: Der Feind auf Alabasta
• Derzeitige Anzahl an Mitgliedern: 4 (5)
• Kommunikation primär über: Discord, Skype
• Aktuell gesucht: Schiffszimmermann, Koch


Unsere Philosophie:
Wer kennt es nicht, das Märchen des großen Drachen Arceus, vor dem selbst die Könige der Welt auf die Knie gegangen sind. Der Drache, der seine Feinde mit Anmut und Macht bezwungen hat, und der nicht einmal vor den Göttern das Haupt neigte. Viele Kinder haben schon von dieser Fabel gehört, aber nicht wenige vergessen sie mit den Jahren wieder, sodass sie schlicht eine Erzählung der Erwachsenen bleibt, um die Fantasie ihrer Kinder aufleben zu lassen.

Wir, die Arceus-Piraten, haben uns dieses Fabelwesen als Vorbild genommen. Wir sind eine von Grund auf neutrale Piratenbande, die sich nicht scheut sich gegen die großen Persönlichkeiten der Welt zu stellen. Wir lassen unsere Feinde unsere gewaltige Macht spüren, behandeln unsere Freunde und Verbündete aber mit Respekt und Freundlichkeit. Unser Handeln ist gänzlich auf uns selbst bedacht, auch wenn wir uns ab und an herausnehmen, die Fäden der Welt selbst in die Hand zu nehmen, um das Schicksal der Menschen um uns herum zu verändern - sei es nun zum Guten oder zum Schlechten.


Unsere Crew

Luc Juvenis | 21 Jahre alt | Kapitän | Herkunft: Alabasta
Aufgewachsen in der Giedro Familia, einer berüchtigten Mafia-Organisation auf Alabasta, wurde Luc schnell zu einem gewieften und berechnenden Mann, der sich für die Belange seines Paten einsetzte. Da er keine Erinnerungen an die Ereignisse vor seinem sechsten Lebensjahr hat ist er mit Lyra und Shara als seine Familie aufgewachsen, wobei er heute mit ersterer verlobt ist. Vor einem Jahr brannten die beiden schließlich mit Sharas Hilfe in den West Blue durch und verfolgen heute das Ziel, sich ihrem ehemaligen Paten entgegen zu stellen.


Lyra Millefiore | 19 Jahre alt | Vize & Ärztin| Herkunft: Alabasta
Als Tochter des Paten der Giedro Familia wuchs sie als behütetes und gebildetes junges Mädchen auf, wurde aber mit den Jahren mehr und mehr zu einem Aushängeschild ihres Vaters, bis er schließlich den Plan äußerte, sie an einen seiner Geschäftspartner zu verheiraten. Zusammen mit Luc, mit dem sie heute verlobt ist, hat sie dann schließlich einen Plan ausgeheckt ihrer zukünftigen Zwangsehe zu entkommen. Zusammen mit Luc und Shara will sie sich, aus einem zugegebenermaßen plötzlichen Wiedersehen mit Shara, ihrem Vater auf Alabasta entgegentreten.


Hagiro | 28 Jahre alt | Musiker & "Apotheker" | Herkunft: Zou
Als einer der wenigen Minks, die die vier Weltmeere außerhalb der Grand Line besegeln, verdiente Hagiro sich bis vor kurzem als Mitglied der Blauen Bruderschaft und als Händler für zur Entspannung beitragenden Kräuter und Gewürzen seinen Lebensunterhalt. Aus der Situation heraus, dass seine Bruderschaft von einem ehemaligen Freund verraten wurde, schließt er sich auf Solitude den in der Bildung befindenden Arceus-Piraten an, während sein alter Freund und Zwischenhändler Iroh die nahende Marine ablenkt, um den frischen Piraten die Flucht zu ermöglichen.


Wendy Ilara | 12 Jahre alt | Navigatorin | Herkunft: Loguetown
Wendy entschloss sich schon im sachten Alter von 11 Jahren aus ihrem nicht ganz so heimlichen Zuhause auszubrechen und mit einem ihrer guten Freunde das Meer zu besegeln. Durch ihre Reisen und die Kontakte zu fähigen Navigatoren fand das junge Mädchen schnell heraus, das sie enorme Ambitionen in diesem Fachgebiet hatte. Ein Jahr später, nachdem sie und ihr Freund durch ein plötzliches Unwetter Schiffbruch erlitten und getrennt wurden, schloss sie sich auf Trois Luc an, der zu der Zeit noch mit dem Piraten Gildarts zusammenarbeitete.


Shara Saitkas (NPC) | 32 Jahre alt | Köchin | Herkunft: Alabasta
Shara, Luc und Lyra kennen sich bereits eine kleine Ewigkeit. Als angenommene große Schwester war sie immer eine Vorbildfunktion für die beiden und schaffte es sich auch innerhalb der Giedro Familia einen Namen zu machen, ehe sie den beiden vor einem Jahr dabei half, die Flucht vor ihrem Paten zu ergreifen. Heute, ein Jahr später, ist die leidenschaftliche Köchin die Leiterin der Handelsbeziehungen der Mafia. Nachdem sie auf Trois wieder auf die beiden Verlobten gestoßen war und sich dort vornahm, ihren Feldzug gegen Giedro auf Alabasta vorzubereiten, gerieten sie und ihre Flotte allerdings in einen Hinterhalt der Marine, weshalb sie auf Solitude zwischenlanden musste, wo sie sich schließlich auch den Arceus-Piraten anschloss.


Gesuche


VORWORT:
Wir suchen derzeitig noch nach aktiver Unterstützung für die Crew! Derzeitig sind zwei Stellen frei, dabei ein Charakter-Gesuch und eine NPC-Übernahme. Wichtige Eigenschaften, falls du Interesse an einem der Gesuche hast, ist Aktivität und die Fähigkeit, mal kreativ über den Tellerrand zu schauen. Wir arbeiten immer daran, die Crew so angenehm zum Posten zu machen wie es uns möglich ist; Wenn du dich also bei uns sehen kannst, schick einfach eine freundliche Nachricht an den Kapitän der Bande (Klick!) und stell dich uns vor!

P.S: Wir klären den großteil unsere Crew-Angelegenheiten über Discord, ein Account dort wäre also von Vorteil! <:

GESUCHT WIRD:
Ein Schiffszimmermann, der dem Namen der Arceus-Piraten alle Ehre macht! Am besten männlich, groß, muskulös, mittleren Alters und mit irgendeiner lustigen Allüre. Ein Avatar-Vorschlag wäre Alex Louis Armstrong aus Fullmetal Alchemist: Brotherhood.

ÜBERNOMMEN WERDEN KANN:
Shara! Diese gewiefte Frau und leidenschaftliche Köchin, die wir derzeitig als NPC in der Crew halten, sucht noch nach einer Person, der sich ihrer annehmen will! Alles wichtige über sie steht in der Crewbeschreibung, der Rest wäre eure kreative Freiheit!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Crew] Die Arceus-Piraten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Ionenmarkern und R2D2 (Crew) + Chewbacca
» Trigger Bossk (Crew)
» Crew-Mitglied Luke Skywalker
» C-21 Highsinger (S&V Crew)
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Begin x) :: Crew- und Organisationsgesuche-
Gehe zu: