One Piece - The Begin x)

In einem One Piece vor unserer Zeit...
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Fuß der Bergkette
Gestern um 23:39 von Virgil Vrankensteen (NPC)

» Disziplin: "Tennis"
Gestern um 22:10 von Gamemaster

» Spa-Bereich
Gestern um 21:50 von John D. Pard

» Gotham – A New Day | FSK 16
Gestern um 20:22 von Gast

» Casino "Brot und Spiele"
Gestern um 19:35 von Gildarts Clive

» Gray Terminal
Gestern um 17:36 von Leviathan

» Hafen der Karateinsel
Gestern um 17:20 von Takage

» Die südlichen Schrotthügel
Gestern um 17:00 von Lambo Colonello

» Disziplin: "Turmspringen"
Gestern um 16:23 von Luc Juvenis

Piratenkaiser

Admiräle
Rebellionsführer
Claude Buffon
Gilda Thornes
Faust XVI Eduardo O'Collins
Yo Resel
Cipher Pol Leiter
Capricorn

Austausch | 
 

 Ein neuer Piratenkapitän sticht hier in See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
BeitragThema: Ein neuer Piratenkapitän sticht hier in See   Mo Okt 26 2015, 06:10

Hallo meine Name ist Jack Hackness.


Ich bin ein erwachsener Mann und 43 Jahre jung. Meine Hobbys sind: Folk Rock Musik hören, Schandmaul, Svbway To Sally, The Lord Of The Lost, Mono Inc., Cromdale, Feuerschwanz, Joachaim Witt, Depeche Mode, FALCO, Heimataerde, Rammstein, Maerzfeld. Über alle diese Gruppen kann man mit mir diskutieren wenn man möchte.

Meine Lieblingsbuchreihen sind: die One Piece Mangas und Warrior Cats, Survivor Dogs. Daneben viele Fantasiebuchreihen, einfach nachfragen und Biografien.

Fernsehn gucke ich fast nie. Also bitte keine Diskussionen über RTL, DSDS, Supertalent und so weiter. Hier habe ich keine Ahnung und auch kein Interesse dran.

Ich habe zwei Katzen - Simba und Felicitas.

Ich habe auch eine feste Freundin und schwer verliebt.

Da ich ja kein Fernsehn sehe, besitze ich aber eine große DVD und Blu Ray Filmsammlung. Mein Lieblingsregiesseur ist Quentin Tarantino. Seine Filme sind für mich alles Meisterwerke. Daneben besitze ich eine große Anime und Disney Filmsammlung. Und wenn ich Horror schaue, am liebsten Zombiefilme und wenn es geht Zombiekomödien, da ich sehr gerne lache.

Ich schaue auch gerne die Marvel und DC Kinofilme wobei Batman mein Lieblingscharakter ist.

Mein Charakter ist immer lustig, sehr verrückt und sarkatisch.

Ich schreibe auch noch Geschichten und Gedichte.

Falls ihr jetzt noch Fragen habt, stellt sie ruhig, ich belle nur aber beiße nicht.

MfG

Jack
Nach oben Nach unten
DesignerinDesignerin
Kopfgeld : 5.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 23
BeitragThema: Re: Ein neuer Piratenkapitän sticht hier in See   Mo Okt 26 2015, 07:44

Willkommen! ^_^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AdminAdmin
Kopfgeld : 11.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 24
Ort : Norden
BeitragThema: Re: Ein neuer Piratenkapitän sticht hier in See   Mo Okt 26 2015, 17:26

Grüß dich Jack.

Wir beide kennen uns ja, weswegen ich hier auch von meiner Seite nicht jetzt auf deine Interessen eingehe, zumal ich noch andere Interessen von dir kenne, die du hier noch nicht aufgeführt hast.

Ich wünsche dir einfach nur viel Spaß hier und bezüglich Postpartner wirst wohl kaum unbeschäftigt bleiben. Zur Not erstellen wir einfach einen NPC, der von jemanden aus dem Team geschrieben wird.
Bei der Gestaltung des NPCs kannst du gerne mitwirken und Ideen einbringen.

Gruß Gildarts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-thebegin.forumieren.com
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Ein neuer Piratenkapitän sticht hier in See   Mo Okt 26 2015, 17:32

Danke schön für die netten Willkommens Grüße Lucy.

Ja Gildarts wir kennen uns jetzt auch schon bald ein Jahr und du hast Recht da sind noch nicht alle meine Interessen aufgeführt, gut aufgepasst. Da du ja weist das ich ein guter Rollenspieler bin wird mir auch mein Steckbrief hier keine große Probleme bereiten und ich bin sicher das ich spätestens Freitag auch die WOBs habe die ich hier brauche. Sind es eigentlich auch zwei wie in meinen eigenen One Piece Forum.

Grüße Jack.
Nach oben Nach unten
AdminAdmin
Kopfgeld : 11.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 24
Ort : Norden
BeitragThema: Re: Ein neuer Piratenkapitän sticht hier in See   Mo Okt 26 2015, 17:53

Ja, es sind ebenfalls zwei.
Da mein Team recht aktiv ist, dürfte es wohl auch in diesem Zeitrahmen passieren (je nachdem, wann eben dein Steckbrief bewertungsfertig ist)

Dann noch weiterhin viel Spaß beim Steckie schreiben.

Ps. Der Steckbrief zählt gleichzeitig auch als Ingame Post für deine mögliche Teufelsfrucht/Hakitechnik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-thebegin.forumieren.com
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Ein neuer Piratenkapitän sticht hier in See   Heute um 16:56

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Piratenkapitän sticht hier in See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Neuer Grafiker!
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» Ex zufällig getroffen- mit Neuer
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Begin x) :: Community-Bereich :: Vorstellungen-
Gehe zu: