One Piece - The Begin x)

In einem One Piece vor unserer Zeit...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Marine - Flottenadmiral Shirojin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Geist mit dem NudelholzDer Geist mit dem Nudelholz
avatar
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Die Marine - Flottenadmiral Shirojin   Do Dez 03 2015, 20:18

Flottenadmiral Shirojin ist der ehemalige General der Donquixote-Armee Dress Rosas und seit der Militärverordnung der Weltregierung oberster Befehlshaber der Marine und somit auch deren höchster Würdenträger.
Er untersteht direkten Anweisungen Mary Joas und besitzt in seiner Position ein aufschiebendes Veto gegenüber militärischen Verordnungen.




Geboren wurde er als Sohn des Königs Donquixote Álvaro und der Bürgerin Louise Èstera, welche gebürtig aus Cargo Island stammt. Als Bastard war ihm der Zugang zu den hochadeligen Ebenen untersagt, weswegen er sich im Alter von 16 Jahren der Armee verpflichtete um in dieser seine Berufung zu suchen. Mit 52 stieg er zum General und im Alter von 57 bereits zum Generalgouverneur auf, um 7 Jahre später einstimmig von den Himmelsdrachen, zu denen nun auch sein Vater zählte, zum Flottenadmiral ernannt zu werden.

Über die kämpferische Stärke des weißhaarigen Mannes im höheren Alter ist nicht viel bekannt. Man sagt ihm lediglich hinterher, seine Fäuste könnten Berge zerschmettern.

Er ist zudem der Großcousin Eduardo O'Collins.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Marine - Flottenadmiral Shirojin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grove 60 - Stützpunkte der Marine und Weltregierung
» Aufbau der Marine
» Hafen von Marine Ford
» Alexander Armstrong's Büro
» Groove 60 - Brücken zur Marine Groove

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Begin x) :: Die ersten Schritte :: Storyline :: NPC-
Gehe zu: