One Piece - The Begin x)

In einem One Piece vor unserer Zeit...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Blood Pack Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eiserner BestandEiserner Bestand
Kopfgeld : 13.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 21
Ort : Pfalz
BeitragThema: Blood Pack Piraten   Mo Dez 07 2015, 14:44


Die Blood Pack Piratencrew

Das Crewkonzept: Das Crewkonzept der Bande ist neutral, mit Tendenzen für böse Taten. Im Klartext heißt das, dass wir nicht grundlos Zivilisten töten. Im Grunde hält die Bande die Zivilisten aus ihrem Streit mit der Weltregierung und der Marine aus. Allerdings betreiben die Blood Piraten bzw. ihr Kapitän John D. Pard einen illegalen Organhändlerring. Dafür werden schon mal ganze Städte zerstört und die Menschen entführt um genug Nachschub an "Ware" zu haben. Dies geschieht allerdings erst im großen Maße gegen Ende der Grand Line und der Neuen Welt. Um ihre Macht zu steigern, verteidigen sie ihre Territorien aggressiv gegen Eindringlinge. Das Geld aus dem Organhandel benutzen sie um weitere Waffen und Schiffe zu produzieren um die Flotte weiter auszubauen. Damit kommen wir auch schon zum Ziel der Blood Pack Piraten, nämlich die ganze neue Welt zu kontrollieren. Was sie nicht kontrollieren können, zerstören sie. Dazu gehören auch die Weltregierung und die Marine. Natürlich sind wir erst ganz am Anfang, dass sollte nur aufzeigen, wie die Crew in Zukunft handeln soll und was deren Ziele sind. Später ist es auch möglich zum Kapitän eines eigenen Schiffes unter dem Jolly Roger des Blood Pack aufzuteigen.

Ziele: Das Ziel der Crew ist die Kontrolle der neuen Welt als stärke Piratencrew. Dabei sollen die persönlichen Ziele der verschiedenen Mitglieder natürlich nicht vernachlässigt werden.

Bewerbung: Wenn man Interesse hat bei den Blood Pack Piraten einzusteigen sollte man mir eine PN schicken, mit einer kleinen Kurzbeschreibung wie man sich seinen Charakter vorstellt und wie er sich innerhalb der Crew integrieren kann. Ein kurzes hallo ich habe Interesse bei euch mitzumachen reicht mir nicht. Natürlich sollte es auch persönlich passen, heißt wenn jemand mir unangenehm auffällt kann, weil er irgendwelche Forenregeln nicht einhält, kann auch wieder aus der Crew geworfen werden. Das hoffe ich passiert nicht da ich eigentlich ein relativ umgänglicher Mensch bin.

Für Beitrittsanfragen ist der Kapitän der Crew John anzuschreiben, allgemeine Fragen können gerne auch an die Mitglieder der Crew gerichtet werden. Wenn die Bande läuft und ein paar Mitglieder hat, werde ich darüber nachdenken einen Vize-Kapitän zu ernennen, der bei dringenden Fragen aushelfen kann. Bewerbungen sind dann dennoch an mich zu senden.

Welche Mitglieder werden gesucht?: Jeder der sich mit der Crew anfreunden kann ist herzlichst dazu eingeladen sich bei mir zu melden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Blood Pack Piraten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf dem Rivers Mountain - Der Beginn der Heartless-Piraten
» Camp Half-Blood - Die neue Ära
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter
» Blood, die etwas verrückte und gefährliche Kätzin.
» Wolves Pack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Begin x) :: Charakterbereich :: Gesuche und Listen :: Crew- und Organisationsgesuche-
Gehe zu: